farbcode Silber-grau

Diskutiere farbcode Silber-grau im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Zusammen, kann mmir einer von euch evtl den Farbcode vom Silbergrau mitteilen, ich denke das es 110 ist bin mir aber nicht sicher. Vectra...
M

Mathias-Guenther

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
14
Alter
45
Ort
Weimar jetzt Schweiz
Hallo Zusammen,
kann mmir einer von euch evtl den Farbcode vom Silbergrau mitteilen, ich denke das es 110 ist bin mir aber nicht sicher. Vectra 3,0i 16v Bj 99 silber grau steht nur im Brief
danke und einen schönen tag
 
opcfreak

opcfreak

Foren As
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
114
Alter
40
Ort
Dresden
Der Farbcode steht im Türrahmen auf so einem Typenschild. Entweder auf der Fahrer oder Beifahrerseite.
Aber dort findest du ihn auf alle Fälle.
Müsste ein Buchstabe und Zahlen sein.

:klatsch:
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
stimmt...aber faclift ist im Türrahmen auf der Beifahrerseite nur noch ein Aufkleber statt Typenschild. Schau mal in deine Bedienungsanleitung. Da wird erlärt, welche Zahl nun die Farbnummer ist.
Es gibt verschiedene Silbergrau-Töne...633, 858 und noch viele andere Nummern.
 
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
Wenn du nen guten Teileverkäufer beim FOH hast,kann er dir die Farbnummer meist vom Anschauen her auch sagen.
 
opcfreak

opcfreak

Foren As
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
114
Alter
40
Ort
Dresden
Vectra CDX schrieb:
stimmt...aber faclift ist im Türrahmen auf der Beifahrerseite nur noch ein Aufkleber statt Typenschild.
Und auf diesem Aufkleber steht der Farbcode. Habe auch einen Facelift.
Weiß aber nicht welche Zeile.
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
opcfreak schrieb:
Und auf diesem Aufkleber steht der Farbcode. Habe auch einen Facelift.
Weiß aber nicht welche Zeile.
Drum hab ich ja geschrieben, er möchte dazu in die Bedienungsanleitung seines Wagen schauen. Dort steht, welche Ziffer es ist. Lackstifte und Spraydosen würd ich ohnehin nur bei Opel kaufen..ist nur unwesentlich teurer als im Baumarkt. Der Opel-Mann wird dir auch sicher helfen, die richtige Nummer am Auto zu finden.


Die Farbnummer vom Anschauen her sagen? Das meinst du doch nicht ernst, oder?
 
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
Vielleicht war`s ja ein Zufall,oder meiner hatte erst kurz vorher mit der Farbe zu tun. Und wahrscheinlich ist es bei meiner Farbe auch etwas einfacher.

Ich wollte ihn nur fragen,mir welchem Programm sie die Farbe mischen (lassen) und da hat er nur gemeint,dass sie die Z 380 eingeben und gut. Und das ist genau meine Farbe. Sei`s drum ...

Gibt`s bei Opel nicht die Möglichkeit,sowas über die Fahrgestellnummer rauszubekommen? Bei dene mit den vier Ringen geht das,die können genau sagen,in welcher Farbe und mit welcher Innenausstattung das Fzg. ausgeliefert wurde.
 
opcfreak

opcfreak

Foren As
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
114
Alter
40
Ort
Dresden
Vectra CDX schrieb:
Die Farbnummer vom Anschauen her sagen? Das meinst du doch nicht ernst, oder?
Nee. Natürlich ich nicht.

Beste für ihn ist es zum FOH zu fahren. Der zeigt dann welche Zeile.
 
Thema:

farbcode Silber-grau

farbcode Silber-grau - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Auf der Suche nach einem Farbcode

    Auf der Suche nach einem Farbcode: Hallo, habe letztens in den flash zeitschrifteen meines Bruders geblättert. Und da war in einer Ausgabe ein Astra F (Umbau auf V6) der hatte eine...
  • Opel Vectra B Welche Farbe???

    Welche Farbe???: Vor lauter Bäume sehe ich den Wald nicht mehr. Kann mir bitte mal einer sagen wo ich den Farbcode finde . Wollte mir gut erhaltende Türgriffe in...
  • Champagner-Silber Farbcode?

    Champagner-Silber Farbcode?: Hallo alle zusammen. Auf der Suche nach nem neuen Farbton für meinen Corrado bin ich auf eine Farbe gestoßen die sich wohl champagner-silber...
  • Vectra Garage Farbcodes

    Vectra Garage Farbcodes: Übernommen aus dem Thema von Siggi-B-V6 (Besten Dank) Wenn jemand einen Farbcode in der Vectra Garage vermisst, ist dieses Thema dafür zuständig...
  • Farbcodes

    Farbcodes: Falls jemand mal zu seinem Farcode die Farbezeichnung sucht oder umgekehrt, so habe ich mal ein paar Farbcodes angehängt. Beispiel Z 490 (...
  • Farbcodes - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Auf der Suche nach einem Farbcode

    Auf der Suche nach einem Farbcode: Hallo, habe letztens in den flash zeitschrifteen meines Bruders geblättert. Und da war in einer Ausgabe ein Astra F (Umbau auf V6) der hatte eine...
  • Opel Vectra B Welche Farbe???

    Welche Farbe???: Vor lauter Bäume sehe ich den Wald nicht mehr. Kann mir bitte mal einer sagen wo ich den Farbcode finde . Wollte mir gut erhaltende Türgriffe in...
  • Champagner-Silber Farbcode?

    Champagner-Silber Farbcode?: Hallo alle zusammen. Auf der Suche nach nem neuen Farbton für meinen Corrado bin ich auf eine Farbe gestoßen die sich wohl champagner-silber...
  • Vectra Garage Farbcodes

    Vectra Garage Farbcodes: Übernommen aus dem Thema von Siggi-B-V6 (Besten Dank) Wenn jemand einen Farbcode in der Vectra Garage vermisst, ist dieses Thema dafür zuständig...
  • Farbcodes

    Farbcodes: Falls jemand mal zu seinem Farcode die Farbezeichnung sucht oder umgekehrt, so habe ich mal ein paar Farbcodes angehängt. Beispiel Z 490 (...
  • Oben