Champagner-Silber Farbcode?

Diskutiere Champagner-Silber Farbcode? im Dies und das... Forum im Bereich Opel Allgemein; Hallo alle zusammen. Auf der Suche nach nem neuen Farbton für meinen Corrado bin ich auf eine Farbe gestoßen die sich wohl champagner-silber...
K

Kohlrabi VR6

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
4
Alter
40
Hallo alle zusammen.

Auf der Suche nach nem neuen Farbton für meinen Corrado bin ich auf eine Farbe gestoßen die sich wohl champagner-silber schimpft. Hab den Lack auf dem ganz neuen Corsa gesehen.Ich suche ganz dringend den richtigen Lackcode für diesen Ton, eventuell sogar mit passendem Beispielfoto um 100% sicher sein zu können.

MfG
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
also champagner hat die 489 als farbcode aber die farbe ist meines wissens nach nur bis 2003 oder so aktuell. kannst auch zu jedem opelhändler gehen der kann dir das auch sagen. oder halt mal beim lackierer nachfragen die haben doch meist die aktuellen paletten zum anschauen da.
 
K

Kohlrabi VR6

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
4
Alter
40
Der freundliche Opelhändler meinte zu mir das sei der Code M2AAU.
Nur leider finde weder ich noch mein Lackierer diesen Farbcode.
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
kann dir leider nicht helfen.
Ich mag diese Farbe aber irgendwie gar nicht. Wieso solls die denn sein?
 
K

Kohlrabi VR6

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
4
Alter
40
Die Farbe sieht schon ganz gut aus in der Sonne....das Foto ist wirklich nicht sehr vorteilhaft.

Der Lackcode ist AAU !!!! Dieser Code ist aber nur opelintern.....ein normaler Lackierer kann mit dieser Bezeichnung nichts anfangen.

Kann AAU jemand entschlüsseln?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Man man man.....da müssen mir die Jungs ausm VW-Corrado Forum erst sagen wie der Lackcode richtig heißt....

Man Jungs...das hätte ich ja nicht von euch gedacht.8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Champagner-Silber Farbcode?

Champagner-Silber Farbcode? - Ähnliche Themen

  • [SUCHE] Omega B Caravan VFL Champagner

    [SUCHE] Omega B Caravan VFL Champagner: Hallo zusammen, ich suche einen Omega und zwar nicht irgendeinen. Ich habe gewisse Wünsche: - Omega B Caravan - Vorfacelift - Schiebedach - Km...
  • Alles Gute zum Geburtstag technikfan, Dimal, vectrabiene75, Champagner-D, stone77, albanov6star, hermmie, Killua, Deki,

    Alles Gute zum Geburtstag technikfan, Dimal, vectrabiene75, Champagner-D, stone77, albanov6star, hermmie, Killua, Deki, : Alles Gute zum Geburtstag technikfan, Dimal, vectrabiene75, Champagner-D, stone77, albanov6star, hermmie, Killua, Deki, Hallo liebes Forum, Hier...
  • Vectra B Design Edition

    Vectra B Design Edition: Hallo, habe gelesen das es wohl auch vom B Vectra eine sogenannte "Design Edition" gegeben haben soll. Dort waren wohl einige Innenraumteile...
  • Vectra B Türgriffe außen Z146 Außentürgriffe

    Vectra B Türgriffe außen Z146 Außentürgriffe: Ich Biete: lackierte Außentürgriffe vom Vectra B. Die Türgriffe werden so wie auf den Bildern zu sehen verkauft, nur Schloss und Schlüssel gehören...
  • Alles Gute zum Geburtstag technikfan, Dimal, vectrabiene75, Champagner-D, stone77, albanov6star, hermmie, Killua, Deki,

    Alles Gute zum Geburtstag technikfan, Dimal, vectrabiene75, Champagner-D, stone77, albanov6star, hermmie, Killua, Deki, : Alles Gute zum Geburtstag technikfan, Dimal, vectrabiene75, Champagner-D, stone77, albanov6star, hermmie, Killua, Deki, Hallo liebes Forum, Hier...
  • Alles Gute zum Geburtstag technikfan, Dimal, vectrabiene75, Champagner-D, stone77, albanov6star, hermmie, Killua, Deki, - Ähnliche Themen

  • [SUCHE] Omega B Caravan VFL Champagner

    [SUCHE] Omega B Caravan VFL Champagner: Hallo zusammen, ich suche einen Omega und zwar nicht irgendeinen. Ich habe gewisse Wünsche: - Omega B Caravan - Vorfacelift - Schiebedach - Km...
  • Alles Gute zum Geburtstag technikfan, Dimal, vectrabiene75, Champagner-D, stone77, albanov6star, hermmie, Killua, Deki,

    Alles Gute zum Geburtstag technikfan, Dimal, vectrabiene75, Champagner-D, stone77, albanov6star, hermmie, Killua, Deki, : Alles Gute zum Geburtstag technikfan, Dimal, vectrabiene75, Champagner-D, stone77, albanov6star, hermmie, Killua, Deki, Hallo liebes Forum, Hier...
  • Vectra B Design Edition

    Vectra B Design Edition: Hallo, habe gelesen das es wohl auch vom B Vectra eine sogenannte "Design Edition" gegeben haben soll. Dort waren wohl einige Innenraumteile...
  • Vectra B Türgriffe außen Z146 Außentürgriffe

    Vectra B Türgriffe außen Z146 Außentürgriffe: Ich Biete: lackierte Außentürgriffe vom Vectra B. Die Türgriffe werden so wie auf den Bildern zu sehen verkauft, nur Schloss und Schlüssel gehören...
  • Alles Gute zum Geburtstag technikfan, Dimal, vectrabiene75, Champagner-D, stone77, albanov6star, hermmie, Killua, Deki,

    Alles Gute zum Geburtstag technikfan, Dimal, vectrabiene75, Champagner-D, stone77, albanov6star, hermmie, Killua, Deki, : Alles Gute zum Geburtstag technikfan, Dimal, vectrabiene75, Champagner-D, stone77, albanov6star, hermmie, Killua, Deki, Hallo liebes Forum, Hier...
  • Oben