Opel Vectra B Farbbezeichnung

Diskutiere Farbbezeichnung im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich suche die genaue Farbbezeichnung von diesem violett/blau was es beim vectra b gibt. Fahrzeug ist ein Vectra b caravan 2.0 16v bj 1998 mfg
S

strohrum

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2010
Beiträge
2
Hallo

ich suche die genaue Farbbezeichnung von diesem violett/blau was es beim vectra b gibt.
Fahrzeug ist ein Vectra b caravan 2.0 16v bj 1998

mfg
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
Also wenn du des suchst, was ich glaube, dann is es glaub ich Z 286 und is Keramikblau. Nummer bin ich mir jetz ned ganz sicher.
 
ocs-schnuffie141

ocs-schnuffie141

Foren As
Dabei seit
05.09.2009
Beiträge
113
Ort
MSH
das könnte dir bestimmt weiterhelfen.

Opel-Infos.de

@ blue vectra b das würd ich auch sagen, jupp die nummer stimmt.
 
salieri

salieri

Doppel-As
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
202
Ort
Nordhessen
wenn du die beifahrertür aufmachst siehste nen schwarzen aufkleber/plakette die nennt sich typenschild und unten rechts siehst du einen buchstaben z.b. "Z" und dierekt danach 3 zahlen z.b. "286" das is dein Farbcode und anhand diesem kannst du dann auch den namen deiner Farbe ermitteln solltest du einen 96er vectra haben könntest du das typenschild auch noch vorne im motorraum haben...
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Frage in den Raum, hast du dein Schild(Aufkleber) an der B-Säule, wenn du die Beifahrertür auf machen tust nicht mehr dran!?

Und zur Auflösung, du hast die Farbe Z290, bei solchen Sachen ist ebay immer recht hilfreich, geb einfach mal vectra b violett ein, da kommt deine Farbe und die sind meist so freundlich und schreiben den Farbcode zu, wie es in diesen Fall auch war!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Farbbezeichnung

Farbbezeichnung - Ähnliche Themen

  • [Innenraum] Farbbezeichnung für Opel-Stoffe?

    Farbbezeichnung für Opel-Stoffe?: Hallo Leute! Ich habe bei meinem Calibra demnächst vor, Teile der Armaturen und Verkleidungen zu lackieren.... ebenso wie ich es beim Vectra A...
  • Lackschaden am Dachträger

    Lackschaden am Dachträger: Hallo Forum . Nachdem ich bei der Demontage der original Opel Grundträger meine Reeling betrachtet habe ist mir sofort aufgefallen das der Lack...
  • Lackierung - Farbbezeichnung

    Lackierung - Farbbezeichnung: einen wundervollen guten morgen! ich versuche herauszufinden welche farbbezeichnung mein vecci hat und würde gern mal eure hilfe in anspruch...
  • Lackierung - Farbbezeichnung - Ähnliche Themen

  • [Innenraum] Farbbezeichnung für Opel-Stoffe?

    Farbbezeichnung für Opel-Stoffe?: Hallo Leute! Ich habe bei meinem Calibra demnächst vor, Teile der Armaturen und Verkleidungen zu lackieren.... ebenso wie ich es beim Vectra A...
  • Lackschaden am Dachträger

    Lackschaden am Dachträger: Hallo Forum . Nachdem ich bei der Demontage der original Opel Grundträger meine Reeling betrachtet habe ist mir sofort aufgefallen das der Lack...
  • Lackierung - Farbbezeichnung

    Lackierung - Farbbezeichnung: einen wundervollen guten morgen! ich versuche herauszufinden welche farbbezeichnung mein vecci hat und würde gern mal eure hilfe in anspruch...
  • Oben