Lackierung - Farbbezeichnung

Diskutiere Lackierung - Farbbezeichnung im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; einen wundervollen guten morgen! ich versuche herauszufinden welche farbbezeichnung mein vecci hat und würde gern mal eure hilfe in anspruch...
S

s.spree

Gast
einen wundervollen guten morgen!

ich versuche herauszufinden welche farbbezeichnung mein vecci hat und würde gern mal eure hilfe in anspruch nehmen.

im fahrzeugschein steht folgendes unter dem Feld:

R = grau
11 = 7

ich dachte eigentlich, dass der zahlencode für die fahrzeuglackierung dreistellig ist.

also ich bin der meinung, mein vecci ist silber. jedoch konnte ich die farbbezeichnung "super-geiles-silber" :ja: nicht finden

lg von der spree
steffi
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
KeisA

KeisA

Routinier
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
523
Ort
Uckermark
ist korrekt, schau mal in den türrahmen auf der beifahrerseite, dort solltest du den farbcode finden.... :151:
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ja,

genau da steht's beim Vectra B.

Deiner müsste eigentlich auch "Star-Silver" sein.

Das wäre dann die Nummer 138 oder 147 oder 157,je nach Baujahr!

Ab BJ. 01 ist's dann 157.
 
Thema:

Lackierung - Farbbezeichnung

Lackierung - Farbbezeichnung - Ähnliche Themen

  • Suche Astra F Caravan für Neuaufbau

    Suche Astra F Caravan für Neuaufbau: Hallo, suche für meinen Neuaufbau eine gute Basis ob komplettes Fahrzeug oder eine leere Karosse ist am Ende egal da ich noch einnen kompletten...
  • Ein "Hallöchen" aus Duisburg...

    Ein "Hallöchen" aus Duisburg...: .... Dann will ich mich mal kurz Vorstellen: Ich bin Arne, bin ein "Opel-Neuling" und komme aus Duisburg. Im November 2015 habe ich mir eine...
  • Opel Vectra A Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn

    Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn: Hi, suche einen günstigen Lackierer im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn. Mein A Vectra soll eine Außenlackierung in originaller Wagenfarbe...
  • Opel Vectra C hauchdünne lackierung

    hauchdünne lackierung: hallo leute, ist bei euren c vecis die lackierung auch so hauchdünn? dachte erst es ist dreck. hab´s mit jeglicher art von saubermachen versucht...
  • [Suche] Heckstoßstange, Vectra B Bj 2001, Stufe

    [Suche] Heckstoßstange, Vectra B Bj 2001, Stufe: Hallo, ich suche für meinen Vecci eine Heckstoßstange. Toll wäre es, wenn die Farbe passen würde = Lackierung: 157 = Starsilver III und dazu noch...
  • [Suche] Heckstoßstange, Vectra B Bj 2001, Stufe - Ähnliche Themen

  • Suche Astra F Caravan für Neuaufbau

    Suche Astra F Caravan für Neuaufbau: Hallo, suche für meinen Neuaufbau eine gute Basis ob komplettes Fahrzeug oder eine leere Karosse ist am Ende egal da ich noch einnen kompletten...
  • Ein "Hallöchen" aus Duisburg...

    Ein "Hallöchen" aus Duisburg...: .... Dann will ich mich mal kurz Vorstellen: Ich bin Arne, bin ein "Opel-Neuling" und komme aus Duisburg. Im November 2015 habe ich mir eine...
  • Opel Vectra A Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn

    Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn: Hi, suche einen günstigen Lackierer im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn. Mein A Vectra soll eine Außenlackierung in originaller Wagenfarbe...
  • Opel Vectra C hauchdünne lackierung

    hauchdünne lackierung: hallo leute, ist bei euren c vecis die lackierung auch so hauchdünn? dachte erst es ist dreck. hab´s mit jeglicher art von saubermachen versucht...
  • [Suche] Heckstoßstange, Vectra B Bj 2001, Stufe

    [Suche] Heckstoßstange, Vectra B Bj 2001, Stufe: Hallo, ich suche für meinen Vecci eine Heckstoßstange. Toll wäre es, wenn die Farbe passen würde = Lackierung: 157 = Starsilver III und dazu noch...
  • Oben