Fahrwerk Opel Vectra A????

Diskutiere Fahrwerk Opel Vectra A???? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ich hab hier ein günstiges Fahrwerk bei e-Bay gefunden!!! Was haltet ihr davon gut oder schlecht??? MFG Speedy90 :tongue: :tongue: :tongue:
Speedy90

Speedy90

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
264
Alter
42
Ort
Halberstadt
Hallo

Ich hab hier ein günstiges Fahrwerk bei e-Bay gefunden!!!
Was haltet ihr davon gut oder schlecht???

MFG
Speedy90 :tongue: :tongue: :tongue:
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
kenne die Firma zwar nicht, geht vom Preis her aber erstmal in Ordnung. Als Vergleich, ein H+R Fahrwerk 60/40mm wird neu so mit etwa 400 Euro gehandelt. Kommt jetzt natürlich auf die Qualität an, die das angebotene H+K Fahrwerk hat
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
Also ich habe auch erst mit dem Gedanken gespielt mir so ein fahrwerk zu kaufen.
Da mich die Neupreise sehr erschrocken haben, aber ich hab mir dann lieber selber die Sachen bei Ebay zusammengekauft,
zb 4 koni Gelb im eingebautem Zustand härteverstellbar kam so knapp 200€ und von nem Kumpel 4 Neue Weitec Federn 60/60 für 95€.
Bin Super zufrieden damit :] bis auf die blöden Bremshügel aber das kennt ja jeder wenn der Auspuff mal aufliegt :idee:
Also schau lieber nach gebrauchten als dir son Günstiges Fahrwerk zu Kaufen dann bist du Unzufrieden und kaufst 2 mal
 
baddevilben

baddevilben

Mopedschrauber
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
20
Alter
44
Ort
ALTENSTADT
kann dir sagen das das fahrwerk nicht wirklich gut ist du wirst sehr enttäucht sein kann dir für 250 € ein fk 60 / 40 anbieten da weist du was du hast. fahren einige hier aus dem forum

musst aber du wissen was du machen willst
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
da muß ich bad rechtgeben von den die h+k verkauft hab ich noch nicht so viel gutes gehört
was fk angeht hab ich bis jatzt aber da nur von den gewindefahrwerken gutes gehört weil die anderen keiner verbaut hat die ich persönlich kenne
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
42
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
Da kann ich nur dazu sagen, dass das FK Highsport2 auch nix taugt ... ist nicht für die Achslasten des 16V/V6 geeignet, Dämpfer schlagen nach spätestens 8 wochen durch ...
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
welches gewinde würdest du denn nehmen beim v6/turbo von fk wenn dann?
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
Gewinde von FK beim Turbo oder V6 min. Königsklasse.Hab das im Vectra drinn und ist schon ganz gut Straff :kiffer:

In meinem G Cabrio habe ich das Silverline X von FK drinn und bin da auch ganz zufireden mit.Also für Preis/Leistung kannste da nix sagen.
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
42
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
Königsklasse hat auch Koni oder Sachs-dämpfer drin, was so erzählt wird ...

Preis/Leistung is schon ok, denn für´n Preis eines Highsport2 darfst nich viel von ´nem Gewindefahrwerk erwarten ?(

Wenns wirklich gut sein soll, dann Bilstein-H&R, Koni-Eibach oder KW Variante 2 oder gar 3 ... aber die kosten eben allesamt ... und es gibt nicht von allen Gewindefahrwerke :)
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
jep, die haben gelbe Konis Drinne.
Und was bei nem Fahrwerk zählst sind ja schonmal die Dämpfer und da es Konis sind ist das schonmal ein postiver Punkt. Der rest ist von FK und ich muss sagen in der Klasse find ich das auf jedenfall OK die Preise.

Das Königssport im Vectra ist jetzt schon 3Jahre alt und hat noch keine alterbeschwerden wie zB. festgegammelte Konterringe. Da hab ich bei KW schon schlimmeres nach nem halben Jahr gesehen.
 
Thema:

Fahrwerk Opel Vectra A????

Fahrwerk Opel Vectra A???? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B opel vectra b fahrwerk - Stoßdämpfer ausbauen

    opel vectra b fahrwerk - Stoßdämpfer ausbauen: Guten tag zusammen. Ich möchte mir ein neues fahrwerk einbauen und möchte nun wissen wie ich das alte am besten raus bekomme. Danke für eure...
  • Opel Vectra C GTS ap Gewindefahrwerk Neuwertig Stoßdämpfer NEU

    Opel Vectra C GTS ap Gewindefahrwerk Neuwertig Stoßdämpfer NEU: Hallo Leute, ich biete hier ein neuwertiges ap Gewindefahrwerk mit komplett neuen Stoßdämpfern an. Nach dem Ausbau habe ich alle Vier Stoßdämpfer...
  • Fahrwerk Gutachten!

    Fahrwerk Gutachten!: Hallo ihr alle da..... ich bin neu...wie man siehst...:-) ich hab ein Problem...Tüv steht vor der Tür und brauch dringen ein gutachten für mein...
  • Ersatzteile Opel Vectra B

    Ersatzteile Opel Vectra B: Rest vom Schlachtfest Vectra B Combi Lederlenkrad mit Multifunktion, Airbag und Schleifring Preis: 50€ VHB Manuelle Fensterheber beide...
  • Opel Vectra B Günstiges Fahrwerk

    Günstiges Fahrwerk: so guten tach da ich zum tüv muss und da ich unter anderen neue stossdämpfer brauch wollte ich mir nen GÜNSTIGES Gewinde fahrwerk holen zur...
  • Günstiges Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B opel vectra b fahrwerk - Stoßdämpfer ausbauen

    opel vectra b fahrwerk - Stoßdämpfer ausbauen: Guten tag zusammen. Ich möchte mir ein neues fahrwerk einbauen und möchte nun wissen wie ich das alte am besten raus bekomme. Danke für eure...
  • Opel Vectra C GTS ap Gewindefahrwerk Neuwertig Stoßdämpfer NEU

    Opel Vectra C GTS ap Gewindefahrwerk Neuwertig Stoßdämpfer NEU: Hallo Leute, ich biete hier ein neuwertiges ap Gewindefahrwerk mit komplett neuen Stoßdämpfern an. Nach dem Ausbau habe ich alle Vier Stoßdämpfer...
  • Fahrwerk Gutachten!

    Fahrwerk Gutachten!: Hallo ihr alle da..... ich bin neu...wie man siehst...:-) ich hab ein Problem...Tüv steht vor der Tür und brauch dringen ein gutachten für mein...
  • Ersatzteile Opel Vectra B

    Ersatzteile Opel Vectra B: Rest vom Schlachtfest Vectra B Combi Lederlenkrad mit Multifunktion, Airbag und Schleifring Preis: 50€ VHB Manuelle Fensterheber beide...
  • Opel Vectra B Günstiges Fahrwerk

    Günstiges Fahrwerk: so guten tach da ich zum tüv muss und da ich unter anderen neue stossdämpfer brauch wollte ich mir nen GÜNSTIGES Gewinde fahrwerk holen zur...
  • Oben