Opel Vectra A Fahrertür/Schloss/wie?

Diskutiere Fahrertür/Schloss/wie? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute! Ich wollte mein Schloss auf der Fahrerseite mal wieder funktionsbereit machen, da ich schon seit Ewigkeiten von der Beifahrerseite mein...
Fizzle

Fizzle

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
221
Hey Leute!
Ich wollte mein Schloss auf der Fahrerseite mal wieder funktionsbereit machen, da ich schon seit Ewigkeiten von der Beifahrerseite mein Vecci öffnen muss!

Nun wollte ich fragen, wie ich am leichtesten (und wo) die Verkleidung von der Tür entfernen kann, damit ich schnell und direkt ans Schloss heran komm.

Die ZV funktioniert noch einwandfrei.

mfg
Fizzle
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Also wenn mich net alles täuscht :

Türverkleidung ab, dann die Folie, und da wo das zentrahlverriegelungsschloss sitzen tut, ,ist nen loch an der innenseiten ( da wo de türpappe draufsitzt ) in das loch kannste rein gehen mit ner 8 oder 10ner nuss mein ich wäre das, da kommst an beide drann, die los machen.
wenn mich net alles täuscht musst auch, die fensterführungsschiene an der seite ausbauen, damit de des schloss aus so nem hacken rausbekommst.
 
Thema:

Fahrertür/Schloss/wie?

Fahrertür/Schloss/wie? - Ähnliche Themen

  • Fahrertür lässt sich nicht öffnen

    Fahrertür lässt sich nicht öffnen: Habe meinen gebrauchten Vectra c Bauj.2008 heute abgeholt ,als ich aussteigen wollte ging die Tür nicht von innen auf.Der Griff hat keinen...
  • Opel Vectra B Seitenscheiben Fahrertür

    Seitenscheiben Fahrertür: Hallo zusammen, mir ist mit einem Knall die Seitenscheibe beim Hochfahren (elektrisch) in den Türkasten gefallen. Was ist da passiert, was...
  • Opel Vectra C Probleme Fahrertür

    Probleme Fahrertür: hi meine Fahrertür lässt sich nicht mehr von innen öffnen,der Türgriff hat keinen Widerstand hat vielleicht jemand Erfahrung damit? Türverkleidung...
  • Opel Vectra C Fahrertür einbauen

    Fahrertür einbauen: Hallo liebe Gemeinde. Gestern habe ich leider Kontakt mit einer Leitplanke gehabt. Mein C Vecci von 03 hat es gut weggesteckt, nur sieht die Seite...
  • Multischalter und Fahrertür

    Multischalter und Fahrertür: Hi zusammen, wiedermal zwei fragen: 1. ich habe mir mühe und not das schloss aus meiner hinteren linken tür ausgebaut, da es sich nicht mehr...
  • Multischalter und Fahrertür - Ähnliche Themen

  • Fahrertür lässt sich nicht öffnen

    Fahrertür lässt sich nicht öffnen: Habe meinen gebrauchten Vectra c Bauj.2008 heute abgeholt ,als ich aussteigen wollte ging die Tür nicht von innen auf.Der Griff hat keinen...
  • Opel Vectra B Seitenscheiben Fahrertür

    Seitenscheiben Fahrertür: Hallo zusammen, mir ist mit einem Knall die Seitenscheibe beim Hochfahren (elektrisch) in den Türkasten gefallen. Was ist da passiert, was...
  • Opel Vectra C Probleme Fahrertür

    Probleme Fahrertür: hi meine Fahrertür lässt sich nicht mehr von innen öffnen,der Türgriff hat keinen Widerstand hat vielleicht jemand Erfahrung damit? Türverkleidung...
  • Opel Vectra C Fahrertür einbauen

    Fahrertür einbauen: Hallo liebe Gemeinde. Gestern habe ich leider Kontakt mit einer Leitplanke gehabt. Mein C Vecci von 03 hat es gut weggesteckt, nur sieht die Seite...
  • Multischalter und Fahrertür

    Multischalter und Fahrertür: Hi zusammen, wiedermal zwei fragen: 1. ich habe mir mühe und not das schloss aus meiner hinteren linken tür ausgebaut, da es sich nicht mehr...
  • Oben