Fächerkrümmer Z18XE?

Diskutiere Fächerkrümmer Z18XE? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute. Wollte mir nen Fächerkrümmer zulegen für meinen Vectra. Hab den Z18XE. Jetzt hab ich bei EDS mal angefragt, was der kosten würde für...
C

christian0812

Gast
Hallo Leute.

Wollte mir nen Fächerkrümmer zulegen für meinen Vectra. Hab den Z18XE.
Jetzt hab ich bei EDS mal angefragt, was der kosten würde für meinen. Die meinten allerdings für meinen gibt es keinen, da die Klimaleitungen im Wege wären.. *Fragezeichen, denn der originale läuft doch auch daher* oder ist das sooo nen Größenunterschied???

Auch von anderen Modellen mit dem selben Motor würde das nicht passen.
Jetzt wollt ich mal euch fragen, ob es nicht doch einen gibt,der passt für meinen, der Z18Xe ja recht häufig vertreten ist..

Meldet euch wenn ihr was wisst, also von welchem Hersteller oder wo man mal nachschaun könnte :bowdown:

Gruß
Christian
 
Thema:

Fächerkrümmer Z18XE?

Fächerkrümmer Z18XE? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!

    Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!: Bitte Löschen!!
  • Vectra Allgemein A-B-C z18xe Fächerkrümmer

    z18xe Fächerkrümmer: Hallo kan mir jemand sagen ob die krümmer vom zafira a astra g/h an den vectra c z18xe passen. Es darum will gern nen Fächerkrümmer haben habe...
  • Vectra Allgemein A-B-C z18xe Fächerkrümmer

    z18xe Fächerkrümmer: Hallo kan mir jemand sagen ob die krümmer vom zafira a astra g/h an den vectra c z18xe passen. Es darum will gern nen Fächerkrümmer haben habe...
  • Opel Vectra B Welcher Fächerkrümmer?

    Welcher Fächerkrümmer?: auch von mir ein frohes neues jahr! nach weihnachtsgeld usw. hab ich mich entschlossen meiner kutsche einen fächer zu spendieren. ich dachte...
  • Fächerkrümmer Z18XE

    Fächerkrümmer Z18XE: Servus CIh suche einen Fächerkrümmer für meinen Vecci B. Meiner ist gerissen. wer hat noch günstig einen abzugeben??? habe Motorcode Z18XE...
  • Fächerkrümmer Z18XE - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!

    Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!: Bitte Löschen!!
  • Vectra Allgemein A-B-C z18xe Fächerkrümmer

    z18xe Fächerkrümmer: Hallo kan mir jemand sagen ob die krümmer vom zafira a astra g/h an den vectra c z18xe passen. Es darum will gern nen Fächerkrümmer haben habe...
  • Vectra Allgemein A-B-C z18xe Fächerkrümmer

    z18xe Fächerkrümmer: Hallo kan mir jemand sagen ob die krümmer vom zafira a astra g/h an den vectra c z18xe passen. Es darum will gern nen Fächerkrümmer haben habe...
  • Opel Vectra B Welcher Fächerkrümmer?

    Welcher Fächerkrümmer?: auch von mir ein frohes neues jahr! nach weihnachtsgeld usw. hab ich mich entschlossen meiner kutsche einen fächer zu spendieren. ich dachte...
  • Fächerkrümmer Z18XE

    Fächerkrümmer Z18XE: Servus CIh suche einen Fächerkrümmer für meinen Vecci B. Meiner ist gerissen. wer hat noch günstig einen abzugeben??? habe Motorcode Z18XE...
  • Oben