Fach für hinten in der Mittelkonsole

Diskutiere Fach für hinten in der Mittelkonsole im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche das hintere Fach was vor dem Aschenbecher in der Mittelkonsole hinterm Handbremshebel sitzt beim Vectra A . Bei mir war da so ein komisches...
bj.k

bj.k

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
41
Ort
RUHRPOTT
Suche das hintere Fach was vor dem Aschenbecher in der Mittelkonsole hinterm Handbremshebel sitzt beim Vectra A . Bei mir war da so ein komisches Kassettenteil drin . Alles anbieten .
 
Zuletzt bearbeitet:
André Berger

André Berger

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
491
Ort
Hessen Rüsselsheim
Hi, mach mal eine Schublade des Kassettenfachs auf und zieh mal dran, dan hast du dein Fach. Die Kassetenhalter sind nur lose eingesetzt. Dadrunter ist dein Fach 8). Gruß André
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ah shit sorry, ich nehm alles zurück. Hab nicht gesehen dass du nen A Vectra hast. Musste erst in deine Halle gucken. Dachte du meinst das kassettenfach beim B in der Armlehne. Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
bj.k

bj.k

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
41
Ort
RUHRPOTT
War ja auch mit mein Fehler , weil ich nicht direkt geschrieben habe das es für den A Vectra ist .
 
bj.k

bj.k

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
41
Ort
RUHRPOTT
Hat denn keiner irgend wo dieses Fach rum fliegen ??
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Iss beim A aber auch so. Kasettending rausnhemen und die kleine Gummimatte besorgen und fertig ist der Fisch.8) Das ding sollte auch nur gesteckt sein, solange das das Teil hier ist.
 
bj.k

bj.k

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
41
Ort
RUHRPOTT
Genau dieses Ekelteil ist es . Aber mit einer Gummimatte ist es doch nicht getan an den Seiten sind doch noch Fugen wo was durch rutschen kann , deshalb dachte ich das da was anderes rein gehört .
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Häää wo hast du da fugen????
Ich hab die gleiche Sch.... drin gehabt.
die sachen die unten offen sind deckt die originale Matte ohne Probs ab.
Hab ich damals 3 Mark für bezahlt beim FOH!
Ich hab im Teileprogramm keine andere Mittelkonsole gefunden.
 
bj.k

bj.k

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
41
Ort
RUHRPOTT
Ich mach morgen mal ein Foto davon !!!
 
bj.k

bj.k

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
41
Ort
RUHRPOTT
Ok habe mich da verguckt sind doch keine Löcher / Fugen in den Seiten . Dann besorg ich mir ne Gummimatte beim FOH und gut .
 
Thema:

Fach für hinten in der Mittelkonsole

Fach für hinten in der Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  • Suche Fächer , Vorkat Ersatzrohr, Sportauspuff für Vectra B Caravan z22se

    Suche Fächer , Vorkat Ersatzrohr, Sportauspuff für Vectra B Caravan z22se: Servus, ich suche für meinen Vectra B (z22se Bj.2001) einen Fächerkrümmer da meiner leider gerissen ist. Am liebsten wäre mir der kleine von...
  • Opel Vectra C Innenmaße für Ablagefach gesucht

    Innenmaße für Ablagefach gesucht: Hallo Bastler, mein Vectra hat in der Mitte beim Handbremshebel die Telefonkonsole. Diese Vorrichtung nutze ich nicht, weil ich mein HTC via...
  • Opel Vectra B Fächer + Gruppe A für i500

    Fächer + Gruppe A für i500: Hallo, bin am überlegen meine komplette Abgasanlage auszutauschen. Hab mir mal folgende Teile rausgesucht...
  • Biete für Vectra B E Fenster hinten kpl.

    Biete für Vectra B E Fenster hinten kpl.: wie oben schon steht habe ich noch E Fenster hinten für Vectra B 2X 1 Satz kpl. Heber links & rechts, Kabelbaum Tür hinten links & rechts...
  • suche --> cd wechsler fürs ccrt 700

    suche --> cd wechsler fürs ccrt 700: suche für obengenanntes radio ( verbaut im astra g ) den cdc3 glaub isses ( 4 fach wechsler ) ganz wichtig, der securitycode sollte dabei sein...
  • suche --> cd wechsler fürs ccrt 700 - Ähnliche Themen

  • Suche Fächer , Vorkat Ersatzrohr, Sportauspuff für Vectra B Caravan z22se

    Suche Fächer , Vorkat Ersatzrohr, Sportauspuff für Vectra B Caravan z22se: Servus, ich suche für meinen Vectra B (z22se Bj.2001) einen Fächerkrümmer da meiner leider gerissen ist. Am liebsten wäre mir der kleine von...
  • Opel Vectra C Innenmaße für Ablagefach gesucht

    Innenmaße für Ablagefach gesucht: Hallo Bastler, mein Vectra hat in der Mitte beim Handbremshebel die Telefonkonsole. Diese Vorrichtung nutze ich nicht, weil ich mein HTC via...
  • Opel Vectra B Fächer + Gruppe A für i500

    Fächer + Gruppe A für i500: Hallo, bin am überlegen meine komplette Abgasanlage auszutauschen. Hab mir mal folgende Teile rausgesucht...
  • Biete für Vectra B E Fenster hinten kpl.

    Biete für Vectra B E Fenster hinten kpl.: wie oben schon steht habe ich noch E Fenster hinten für Vectra B 2X 1 Satz kpl. Heber links & rechts, Kabelbaum Tür hinten links & rechts...
  • suche --> cd wechsler fürs ccrt 700

    suche --> cd wechsler fürs ccrt 700: suche für obengenanntes radio ( verbaut im astra g ) den cdc3 glaub isses ( 4 fach wechsler ) ganz wichtig, der securitycode sollte dabei sein...
  • Oben