Opel Vectra C Faceliftumbau?

Diskutiere Faceliftumbau? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Moin Ist hier schon mal der Umbau der Front eines Vectra-C bis Bj. ´05 zu einem Vectra-C Faclift ab Bj ´05 diskutiert worden? Ich habe über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Müller1

Eroberer
Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
81
Moin Moin

Ist hier schon mal der Umbau der Front eines Vectra-C bis Bj. ´05 zu einem Vectra-C Faclift ab Bj ´05 diskutiert worden? Ich habe über die Suchfunktion nichts finden können.
Vielleicht sogar eine Auflistung welche Teile bei dem Faceliftmodell anders sind. Besonders die nicht offensichtlichen. Also außer Stoßstange + Zubehör, Scheinwerfer, Motorhaube, Ziergitter und Kotflügel.
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
Wurde hier schon diskutiert. Musst mal richtig suchen:151: Ist aber ein Aufwand, jenseits von Gut und Böse. Beim C ist das leider nicht mehr so einfach wie beim B Vectra. Wenn Facelift, dann einen kaufen

Gruß
 
M

Müller1

Eroberer
Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
81
Jepp, habs gefunden. Habe den falschen Forenbereich durchwühlt.:O

Thema kann gelöscht werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Faceliftumbau?

Faceliftumbau? - Ähnliche Themen

  • Faceliftumbau Heck Vectra B

    Faceliftumbau Heck Vectra B: Wenn ich das Heck meines ~97 Vectras auf Facelift umrüsten möchte, WIE gehe ich da vor? (sorry, fuhr vorher nen Astra ...) Ich hab mir das so...
  • Faceliftumbau Heck Vectra B - Ähnliche Themen

  • Faceliftumbau Heck Vectra B

    Faceliftumbau Heck Vectra B: Wenn ich das Heck meines ~97 Vectras auf Facelift umrüsten möchte, WIE gehe ich da vor? (sorry, fuhr vorher nen Astra ...) Ich hab mir das so...
  • Oben