Facelift-Stoßstange?

Diskutiere Facelift-Stoßstange? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, fahre einen vectra b 96 bj und wollte mir facelift stoßstangen dranbauen wollte wissen ob das so möglich ist was solche stoßstangen so...
A

Axcessor

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
9
Alter
36
Hallo, fahre einen vectra b 96 bj und wollte mir facelift stoßstangen dranbauen wollte wissen ob das so möglich ist was solche stoßstangen so kosten und wo ich diese am besten kaufen kann div
mfg Andre
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
AW: Facelift

Auf Facelift kannst Du umbauen, nur was die Stoßstangen kosten? Suche mal im Netz oder beim Auktionshaus.
 
B

blue bullit

Mopedschrauber
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
27
AW: Facelift

Moin,
wenn du originale Faceliftstoßstangen suchst kann ich dir Ebay empfehlen
z.B. Artikelnummer: 250029481959
Da bekommst die eigentlich zu recht humanen Preisen
mfg BB:kiffer:
 
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
AW: Facelift

Hallo

Ab wann ist eigentlich das FaceLift Modell ??

Habe Caravan Bj 98 und tue meine Orginal Stosstange ausrangieren

mfg

Manu und Katja
 
B

blue bullit

Mopedschrauber
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
27
AW: Facelift

Facelift ab mitte Bj.99
 
W

Wes

Mopedschrauber
Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
20
Um genau zu sein April 99
 
Thema:

Facelift-Stoßstange?

Facelift-Stoßstange? - Ähnliche Themen

  • Irmscher / i500 Stoßstange Facelift

    Irmscher / i500 Stoßstange Facelift: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Irmscher / I500 Stoßstange Facelift für den Opel Vectra B. Die Stoßstange sollte in gutem...
  • Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz

    Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz: Biete gebrauchten Opel Vectra B Facelift 1999-2002 Heckstossstange. Diese ist gebraucht und sollte lackiert werden. Die Gummilippe ist nicht...
  • Verkaufe i500 Facelift Stoßstange

    Verkaufe i500 Facelift Stoßstange: Verkaufe hier meine Irmscher 500 Stoßstange. Habe Sie schon fast komplett abgeschliffen hab ich aber entschieden sie doch nicht drauf zu machen...
  • Stoßstange Vectra B

    Stoßstange Vectra B: Hallo! Ich suche, für meinen Vectra B 2.2DTi Facelift Bj.00, eine Stoßstange! Meine Alte hat es zerbröselt! Sie soll baugleich mit der 2.6er V6...
  • Sport Ledersitze in Beige, i500 Facelift Stoßstange, Teilleder Ausstattung usw.

    Sport Ledersitze in Beige, i500 Facelift Stoßstange, Teilleder Ausstattung usw.: Hallo ihr Lieben; ich hab da mal ein paar Teile los zu werden8) Bei Interesse einfach melden, die Teile wären in 16515 Nassenheide abzuholen...
  • Sport Ledersitze in Beige, i500 Facelift Stoßstange, Teilleder Ausstattung usw. - Ähnliche Themen

  • Irmscher / i500 Stoßstange Facelift

    Irmscher / i500 Stoßstange Facelift: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Irmscher / I500 Stoßstange Facelift für den Opel Vectra B. Die Stoßstange sollte in gutem...
  • Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz

    Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz: Biete gebrauchten Opel Vectra B Facelift 1999-2002 Heckstossstange. Diese ist gebraucht und sollte lackiert werden. Die Gummilippe ist nicht...
  • Verkaufe i500 Facelift Stoßstange

    Verkaufe i500 Facelift Stoßstange: Verkaufe hier meine Irmscher 500 Stoßstange. Habe Sie schon fast komplett abgeschliffen hab ich aber entschieden sie doch nicht drauf zu machen...
  • Stoßstange Vectra B

    Stoßstange Vectra B: Hallo! Ich suche, für meinen Vectra B 2.2DTi Facelift Bj.00, eine Stoßstange! Meine Alte hat es zerbröselt! Sie soll baugleich mit der 2.6er V6...
  • Sport Ledersitze in Beige, i500 Facelift Stoßstange, Teilleder Ausstattung usw.

    Sport Ledersitze in Beige, i500 Facelift Stoßstange, Teilleder Ausstattung usw.: Hallo ihr Lieben; ich hab da mal ein paar Teile los zu werden8) Bei Interesse einfach melden, die Teile wären in 16515 Nassenheide abzuholen...
  • Oben