Stoßstange Vectra B

Diskutiere Stoßstange Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo! Ich suche, für meinen Vectra B 2.2DTi Facelift Bj.00, eine Stoßstange! Meine Alte hat es zerbröselt! Sie soll baugleich mit der 2.6er V6...
M

Mari

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
10
Ort
Rot an der Rot
Hallo!
Ich suche, für meinen Vectra B 2.2DTi Facelift Bj.00, eine Stoßstange! Meine Alte hat es zerbröselt! Sie soll baugleich mit der 2.6er V6 Facelift Stoßstange sein!?
Ich hab ein Beispiel als Bild im anhang rein getan damit ihr wisst um welche es sich handelt! Bin um jedes Angebot dankbar! 8)

Ps: Angebote von der Sportfront sind ebefalls willkommen! 8)



dti-front-1.jpg
 
Max-OK 32

Max-OK 32

Mitglied
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
39
Ort
Thüringen
nabend....

ich habe einen 2,6 V6 als Schlachter rum stehen...
den stoßfänger habe ich noch rumliegen... ist die gleiche wie auf dem bild...

farbe ist silber... welches genau kann ich erst morgen sagen... anbei ein bild als diese noch montiert war...
 

Anhänge

M

Mari

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
10
Ort
Rot an der Rot
8) he hast du mein Autowagen????8)
Des wäre die Stoßstange von meinem! Farbe ist auf den ersten Blick gleich!
Was möchtest dafür?

- - - Aktualisiert - - -

Hat sich erledigt!
Hab ne Stoßstange bekommen!
Danke im Übrigen! 8)

Thema kann geschlossen werden!
 
Thema:

Stoßstange Vectra B

Stoßstange Vectra B - Ähnliche Themen

  • Stoßstange steht ab /Vectra C

    Stoßstange steht ab /Vectra C: Hallo Foristen, ich bin neulich mit meinem Vectra C mit der vorderen Stoßstange beim Rückwärtsfahren an einer Mauer hängengeblieben. Seitdem...
  • Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage

    Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
  • Opel Vectra B Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen

    Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen: Hallo Kameraden, wir wollen den alten VAUXHALL Vectra B Caravan von meiner Frau unter's Volk bringen - der Wagen hat einen kapitalen...
  • Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan

    Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan: Suche dringend eine Stoßstange für einen Vectra 1.9 c caravan ctdi 150 ps MIT AUSSPARUNGEN für Xenonwischanlage und PDC. Farbe egal, aber...
  • Stoßstangen Vectra A

    Stoßstangen Vectra A: Hallo Gemeinde, suche Stoßstangen vorne und hinten lackiert normal oder 2000er Stoßstangen. Im Südlichen Raum bevorzugt. Bitte alles anbieten...
  • Stoßstangen Vectra A - Ähnliche Themen

  • Stoßstange steht ab /Vectra C

    Stoßstange steht ab /Vectra C: Hallo Foristen, ich bin neulich mit meinem Vectra C mit der vorderen Stoßstange beim Rückwärtsfahren an einer Mauer hängengeblieben. Seitdem...
  • Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage

    Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
  • Opel Vectra B Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen

    Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen: Hallo Kameraden, wir wollen den alten VAUXHALL Vectra B Caravan von meiner Frau unter's Volk bringen - der Wagen hat einen kapitalen...
  • Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan

    Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan: Suche dringend eine Stoßstange für einen Vectra 1.9 c caravan ctdi 150 ps MIT AUSSPARUNGEN für Xenonwischanlage und PDC. Farbe egal, aber...
  • Stoßstangen Vectra A

    Stoßstangen Vectra A: Hallo Gemeinde, suche Stoßstangen vorne und hinten lackiert normal oder 2000er Stoßstangen. Im Südlichen Raum bevorzugt. Bitte alles anbieten...
  • Oben