Facelift Stoßstange ; Heckstoßstange

Diskutiere Facelift Stoßstange ; Heckstoßstange im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verhandslungsbasis! Biete für 150 € meine Heckstoßstange und Frontstoßstange meines Vectra B Facelift Baujahr 2000, inklusive Nebelscheinwerfer...
Kroate

Kroate

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
193
Alter
37
Ort
Köln
Verhandslungsbasis!

Biete für 150 € meine Heckstoßstange und Frontstoßstange meines Vectra B Facelift Baujahr 2000, inklusive Nebelscheinwerfer, da sich ein vermutlicher Käufer nicht mehr meldet...

Makken:

-Staubig ;-)
-Ein Nebelscheinwerfer müsste mit einer Schraube angezogen werden, da fehlt die Schraube

-Auf einer Seite fehlt die Düse wo das Wasser rauskommt für die SCHEINWERFER

Ansonsten TOP
Bilder auf Wunsch verfügbar!

Für 200 € biete Ich obendrauf noch eine Facelift Motorhaube an.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Facelift Stoßstange ; Heckstoßstange

Facelift Stoßstange ; Heckstoßstange - Ähnliche Themen

  • Irmscher / i500 Stoßstange Facelift

    Irmscher / i500 Stoßstange Facelift: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Irmscher / I500 Stoßstange Facelift für den Opel Vectra B. Die Stoßstange sollte in gutem...
  • Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz

    Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz: Biete gebrauchten Opel Vectra B Facelift 1999-2002 Heckstossstange. Diese ist gebraucht und sollte lackiert werden. Die Gummilippe ist nicht...
  • Verkaufe i500 Facelift Stoßstange

    Verkaufe i500 Facelift Stoßstange: Verkaufe hier meine Irmscher 500 Stoßstange. Habe Sie schon fast komplett abgeschliffen hab ich aber entschieden sie doch nicht drauf zu machen...
  • Stoßstange Vectra B

    Stoßstange Vectra B: Hallo! Ich suche, für meinen Vectra B 2.2DTi Facelift Bj.00, eine Stoßstange! Meine Alte hat es zerbröselt! Sie soll baugleich mit der 2.6er V6...
  • Sport Ledersitze in Beige, i500 Facelift Stoßstange, Teilleder Ausstattung usw.

    Sport Ledersitze in Beige, i500 Facelift Stoßstange, Teilleder Ausstattung usw.: Hallo ihr Lieben; ich hab da mal ein paar Teile los zu werden8) Bei Interesse einfach melden, die Teile wären in 16515 Nassenheide abzuholen...
  • Sport Ledersitze in Beige, i500 Facelift Stoßstange, Teilleder Ausstattung usw. - Ähnliche Themen

  • Irmscher / i500 Stoßstange Facelift

    Irmscher / i500 Stoßstange Facelift: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Irmscher / I500 Stoßstange Facelift für den Opel Vectra B. Die Stoßstange sollte in gutem...
  • Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz

    Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz: Biete gebrauchten Opel Vectra B Facelift 1999-2002 Heckstossstange. Diese ist gebraucht und sollte lackiert werden. Die Gummilippe ist nicht...
  • Verkaufe i500 Facelift Stoßstange

    Verkaufe i500 Facelift Stoßstange: Verkaufe hier meine Irmscher 500 Stoßstange. Habe Sie schon fast komplett abgeschliffen hab ich aber entschieden sie doch nicht drauf zu machen...
  • Stoßstange Vectra B

    Stoßstange Vectra B: Hallo! Ich suche, für meinen Vectra B 2.2DTi Facelift Bj.00, eine Stoßstange! Meine Alte hat es zerbröselt! Sie soll baugleich mit der 2.6er V6...
  • Sport Ledersitze in Beige, i500 Facelift Stoßstange, Teilleder Ausstattung usw.

    Sport Ledersitze in Beige, i500 Facelift Stoßstange, Teilleder Ausstattung usw.: Hallo ihr Lieben; ich hab da mal ein paar Teile los zu werden8) Bei Interesse einfach melden, die Teile wären in 16515 Nassenheide abzuholen...
  • Oben