Opel Vectra B Facelift Rost an den Vordertüren

Diskutiere Facelift Rost an den Vordertüren im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; @stiff: was meintest du mit vorne und hinten aufschneiden dann fließts auch raus??
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
@stiff: was meintest du mit vorne und hinten aufschneiden dann fließts auch raus??
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
einfach die leiste kürzen das sie nicht ganz bis an den rand geht. ich hab vorne und hinten jeweils ca. 5cm von der leiste abgeschnitten.
da steht das wasser net mehr auf der leiste sondern läuft ab.
 
N

nf917776

Doppel-As
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
232
@Stiffler: Die Leiste wird wohl genauso sein wie beim Vectra A. Eine Gummileist mit ner Eisenschiene innen?! Wenn du die Leiste hinten und vorne abschneidest dann hast du ja die Schnittkante am Eisen, was wahrscheinlich auch wieder anfängt zu rosten oder?
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
nein weil an den enden kein metall ist.
am a sagt mir die leiste gar nix.hast du da mal nen bild?
 
Thema:

Facelift Rost an den Vordertüren

Facelift Rost an den Vordertüren - Ähnliche Themen

  • Signum Facelift - Kofferraum-Trenngitter?!

    Signum Facelift - Kofferraum-Trenngitter?!: Hallo Opel-Freunde. Ich komme vom Vectra C Caravan 2,2 direct, den ich knapp 20 Jahre und 230.000 km gefahren habe. Jetzt, nachdem Sohn und...
  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

    Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Rostgarantie nur 6 Jahre beim 01 Vectra B Facelift?

    Rostgarantie nur 6 Jahre beim 01 Vectra B Facelift?: Moin Leute, nach dem ich ja nun auch endlich wieder nen Opel hab, schon gleich die erste große Enttäuschung. Ne nicht der frisch eingebaute Z32SE...
  • Vectra B Facelift und Rost - Erfahrung?

    Vectra B Facelift und Rost - Erfahrung?: moin leutz ... da ich mir eigentlich demnächst einen facelift vectra b baujahr ca. 2000 holen wollte, wollte ich von euch mal hören, wie das da...
  • Vectra B Facelift und Rost - Erfahrung? - Ähnliche Themen

  • Signum Facelift - Kofferraum-Trenngitter?!

    Signum Facelift - Kofferraum-Trenngitter?!: Hallo Opel-Freunde. Ich komme vom Vectra C Caravan 2,2 direct, den ich knapp 20 Jahre und 230.000 km gefahren habe. Jetzt, nachdem Sohn und...
  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

    Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Rostgarantie nur 6 Jahre beim 01 Vectra B Facelift?

    Rostgarantie nur 6 Jahre beim 01 Vectra B Facelift?: Moin Leute, nach dem ich ja nun auch endlich wieder nen Opel hab, schon gleich die erste große Enttäuschung. Ne nicht der frisch eingebaute Z32SE...
  • Vectra B Facelift und Rost - Erfahrung?

    Vectra B Facelift und Rost - Erfahrung?: moin leutz ... da ich mir eigentlich demnächst einen facelift vectra b baujahr ca. 2000 holen wollte, wollte ich von euch mal hören, wie das da...
  • Oben