F18+ vom '99er Vectra B Diesel

Diskutiere F18+ vom '99er Vectra B Diesel im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, F18+ mit W3,57 und 79tkm aus einem '99er Vectra B 2.0 Diesel. Karosse hatte Unfallschaden, Getriebe ist OK. Bilder...
Thema:

F18+ vom '99er Vectra B Diesel

F18+ vom '99er Vectra B Diesel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.0 16V welche Kupplung

    Vectra B 2.0 16V welche Kupplung: Hallo zusammen und noch nachträglich ein gesundes, neues Jahr. Ich habe mir hier schon meine Finger und Augen Wund gesucht aber leider keine 100%...
  • X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile

    X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde, ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8) Eckdaten Motor: wie gesagt X20XEV...
  • Verkaufe Vectra B Sport 1.8, Fliessheck,170.000 Km.... Getriebeschaden F18

    Verkaufe Vectra B Sport 1.8, Fliessheck,170.000 Km.... Getriebeschaden F18: Ich muss mich wegen Getriebeschaden leider von meinem geliebten Vecci trennen, den ich seit 2007 besitze. Er ist rostfrei, hat eine nachgerüstete...
  • Opel Vectra B brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau

    brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau: hallo zusammen seit fast nem jahr ärgern wir uns nun schon mit einem facelift vectra herum den 2,2l 16v automatik hat das zeitliche gesegnet...
  • F18 Getriebe von C20NE

    F18 Getriebe von C20NE: Hallo, biete ein F18 Getriebe für den C20NE. Es stammt aus einem 95er Calibra und war zur Reparatur meines Getriebes von meinem Wintercaravan...
  • F18 Getriebe von C20NE - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.0 16V welche Kupplung

    Vectra B 2.0 16V welche Kupplung: Hallo zusammen und noch nachträglich ein gesundes, neues Jahr. Ich habe mir hier schon meine Finger und Augen Wund gesucht aber leider keine 100%...
  • X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile

    X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde, ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8) Eckdaten Motor: wie gesagt X20XEV...
  • Verkaufe Vectra B Sport 1.8, Fliessheck,170.000 Km.... Getriebeschaden F18

    Verkaufe Vectra B Sport 1.8, Fliessheck,170.000 Km.... Getriebeschaden F18: Ich muss mich wegen Getriebeschaden leider von meinem geliebten Vecci trennen, den ich seit 2007 besitze. Er ist rostfrei, hat eine nachgerüstete...
  • Opel Vectra B brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau

    brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau: hallo zusammen seit fast nem jahr ärgern wir uns nun schon mit einem facelift vectra herum den 2,2l 16v automatik hat das zeitliche gesegnet...
  • F18 Getriebe von C20NE

    F18 Getriebe von C20NE: Hallo, biete ein F18 Getriebe für den C20NE. Es stammt aus einem 95er Calibra und war zur Reparatur meines Getriebes von meinem Wintercaravan...
  • Oben