F18-Getriebe passt nicht auf Schwungscheibe

Diskutiere F18-Getriebe passt nicht auf Schwungscheibe im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen! Habe einen Getriebeschaden an meinem F18er. Hatte Ersatz besorgt, doch beim Einbau hatte ich das Problem das der Dorn vom...
S

SmokeyEye`s

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
2
Hallo zusammen!

Habe einen Getriebeschaden an meinem F18er. Hatte Ersatz besorgt, doch beim Einbau hatte ich das Problem das der Dorn vom Getriebe größer war als das Loch in der Schwungscheibe.
Ich fahre einen Vectra B 2.0(100kw/136PS) 16V Bj.96

Kann mir da jemand weiterhelfen?

LG Michael
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: Getriebe F18 pass nicht auf Schwungscheibe

Wo hast n das Ersatzgetriebe her, bzw. eher gesagt, aus welchem Opel
 
Thema:

F18-Getriebe passt nicht auf Schwungscheibe

F18-Getriebe passt nicht auf Schwungscheibe - Ähnliche Themen

  • X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile

    X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde, ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8) Eckdaten Motor: wie gesagt X20XEV...
  • Opel Vectra B brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau

    brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau: hallo zusammen seit fast nem jahr ärgern wir uns nun schon mit einem facelift vectra herum den 2,2l 16v automatik hat das zeitliche gesegnet...
  • Opel Vectra B von welchen getrieben passt das kegelrad ( differential) in das f18?

    von welchen getrieben passt das kegelrad ( differential) in das f18?: hey hoffe mir kann jemand helfen?! und zwar steht mein wagen draußen auf der bühne hatte heut das getriebe ausgebaut weil das zentralausrücklager...
  • Welches F18-Getriebe passt an den X20XEV?

    Welches F18-Getriebe passt an den X20XEV?: hab mal ne frage.... da die F18 Getriebe in den Vor Facelift Modellen ja bekanntlich probleme machen und Kaputt gehen hab ich mal geschaut. ich...
  • Welches Getriebe passt beim Vectra B 1,8L 16V?

    Welches Getriebe passt beim Vectra B 1,8L 16V?: Hallo liebe Leute, ich habe da mal eine vielleicht dumme Frage. Ich habe einen Vectra B 1,8L 16V mit 115 PS. Leider habe ich zur Zeit einen...
  • Welches Getriebe passt beim Vectra B 1,8L 16V? - Ähnliche Themen

  • X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile

    X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde, ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8) Eckdaten Motor: wie gesagt X20XEV...
  • Opel Vectra B brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau

    brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau: hallo zusammen seit fast nem jahr ärgern wir uns nun schon mit einem facelift vectra herum den 2,2l 16v automatik hat das zeitliche gesegnet...
  • Opel Vectra B von welchen getrieben passt das kegelrad ( differential) in das f18?

    von welchen getrieben passt das kegelrad ( differential) in das f18?: hey hoffe mir kann jemand helfen?! und zwar steht mein wagen draußen auf der bühne hatte heut das getriebe ausgebaut weil das zentralausrücklager...
  • Welches F18-Getriebe passt an den X20XEV?

    Welches F18-Getriebe passt an den X20XEV?: hab mal ne frage.... da die F18 Getriebe in den Vor Facelift Modellen ja bekanntlich probleme machen und Kaputt gehen hab ich mal geschaut. ich...
  • Welches Getriebe passt beim Vectra B 1,8L 16V?

    Welches Getriebe passt beim Vectra B 1,8L 16V?: Hallo liebe Leute, ich habe da mal eine vielleicht dumme Frage. Ich habe einen Vectra B 1,8L 16V mit 115 PS. Leider habe ich zur Zeit einen...
  • Oben