Opel Vectra B Externen Drehzahlmesser

Diskutiere Externen Drehzahlmesser im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hejj Ich suche einen Externen Drehzalmesser für meinen Vectra hab schon gesucht aber noch niks gefunden vlt kennt ihr jemand solche Seiten oder...
Sandzak

Sandzak

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2011
Beiträge
13
Ort
Nähe München
Hejj Ich suche einen Externen Drehzalmesser für meinen Vectra
hab schon gesucht aber noch niks gefunden vlt kennt ihr jemand solche Seiten oder verkauft sogar selber wäre sehr hilfreich dankee :)
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ich kann dir ein Head Up Display (H.U.D) verkaufen.
Hab mir das aus Amerika kommen lassen.

Ist nagelneu und prjiziert dir Geschwindigkeit,Drehzahl,Kühlwasser oder Öltemperatur und Bordspannung auf die Frontscheibe.

Hier mal ein Bild vom Karton.



Ist noch nagelneu!
 
Sandzak

Sandzak

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2011
Beiträge
13
Ort
Nähe München
hast du das selbst schon getestet ? und is des kompliziert beim einbauen ?? bin nich so der Technikfreak :)
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
130€ kostet das.

Hab es auch verbaut.

Und Elektrik ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln.

Drehzahl bekommst du von der Zündspule bzw. den Kabeln dahin.
1Kabel anzapfen reicht.
Geschwindigkeitssignal liegt bei vielen Autos am Radio an,wegen der Geschwinddigkeitsabhängigen Lautstärkeregelung.
Für Wassertemperatur liegt ein Sensor bei.

Das Teil justiert sich selber ,also einfach anklemmen und der Anleitung folgen!

Ach übrigens,mein Gebrauchtes würde ich auch abgeben,da ich alles an Anzeigen doppelt und dreifach habe!
Für das Gebrauchte nehm ich 80€.

Bei Fragen zum Einbau,bin ich auch erreichbar!
 
Thema:

Externen Drehzahlmesser

Externen Drehzahlmesser - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Externe Quelle am CCR 2006

    Externe Quelle am CCR 2006: Moin, laut Bedienungsanleitung ist es möglich eine externe Quelle an das CCR 2006 anzuschließen. Har das hier schonmal jemand gemacht? Danke und...
  • Opel Vectra B Radio mit externer Blackbox

    Radio mit externer Blackbox: Die Frage geht an alle die schonmal ein Radio/Moniceiver mit externer Blackbox im Vectra B Caravan verbaut haben. Es geht um den besten Einbauort...
  • Externer Ölkühler ,Ventildecke, Ansaubrücke mit Einspritzdüsen

    Externer Ölkühler ,Ventildecke, Ansaubrücke mit Einspritzdüsen: Biete euch nen Ventildeckel vom Z20LER ,Z20LET, Z20LEH söllte auch auf den X20XEV passen für 50€ Laufleistung 95tkm Ansaugbrücke mit...
  • Vectra Allgemein A-B-C Navi als externen Monitor nutzen

    Navi als externen Monitor nutzen: Hallo liebe Opel Gemeinde, ich bin seit längerer Zeit auf der richtigen Lösung für mein Navi Problem. Ich hasse diese portablen Dinger die...
  • Externen Drehzahlmesser einbauen????

    Externen Drehzahlmesser einbauen????: Wunderschön Guten Tag.. Ich weiß ist ne blöde Frage, aber vielleicht könnt ihr mir ja doch helfen... Hab mir jetzt nen Drehzahlmesser für meinen...
  • Externen Drehzahlmesser einbauen???? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Externe Quelle am CCR 2006

    Externe Quelle am CCR 2006: Moin, laut Bedienungsanleitung ist es möglich eine externe Quelle an das CCR 2006 anzuschließen. Har das hier schonmal jemand gemacht? Danke und...
  • Opel Vectra B Radio mit externer Blackbox

    Radio mit externer Blackbox: Die Frage geht an alle die schonmal ein Radio/Moniceiver mit externer Blackbox im Vectra B Caravan verbaut haben. Es geht um den besten Einbauort...
  • Externer Ölkühler ,Ventildecke, Ansaubrücke mit Einspritzdüsen

    Externer Ölkühler ,Ventildecke, Ansaubrücke mit Einspritzdüsen: Biete euch nen Ventildeckel vom Z20LER ,Z20LET, Z20LEH söllte auch auf den X20XEV passen für 50€ Laufleistung 95tkm Ansaugbrücke mit...
  • Vectra Allgemein A-B-C Navi als externen Monitor nutzen

    Navi als externen Monitor nutzen: Hallo liebe Opel Gemeinde, ich bin seit längerer Zeit auf der richtigen Lösung für mein Navi Problem. Ich hasse diese portablen Dinger die...
  • Externen Drehzahlmesser einbauen????

    Externen Drehzahlmesser einbauen????: Wunderschön Guten Tag.. Ich weiß ist ne blöde Frage, aber vielleicht könnt ihr mir ja doch helfen... Hab mir jetzt nen Drehzahlmesser für meinen...
  • Oben