externe Grafikkarte??

Diskutiere externe Grafikkarte?? im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Morgen! Ich weiß, dass es externe Grafikkarten gibt! War gestern im Media Markt und habe nach solcher gefragt! Der Verkäufer sagte aber, dass die...
~JackTheRapper~

~JackTheRapper~

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
75
Ort
Saalfelden
Morgen!

Ich weiß, dass es externe Grafikkarten gibt! War gestern im Media Markt und habe nach solcher gefragt! Der Verkäufer sagte aber, dass die das nicht reinbekommen und ich soll im Internet schauen... Nur: Ich find nix!
Weiß wer vielleicht was? Ne URL oder so wär nich schlecht!




mfg
JackTheRapper
 
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
was solls bringen..

preis und leistung liegt überhaupt nicht im verhältniss...

zu teuer die teile,,,

kauf dir nen vernünftiges notebook und fertig...

man schleppt doch net son kasten mitrum, kan man sich ja gleich nen Desktop Pc holen...

und vorallem musste noch nen PCI 2 schnittstelle haben die Slotkarte dafür muste auch noch holen...kenne kaum Notebooks mit so einer Schnittstelle,,,

Spar für nen vernüftiges Gamernotebook kosten auch net mehr die welt---
 
~JackTheRapper~

~JackTheRapper~

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
75
Ort
Saalfelden
Ja, schon! Aber google spuckt nur Testberichte aus! zu kaufen find ich die Teile nirgends... Und Notebook will ich mir noch kein neues kaufen.. investier lieber in meim vecci^^






mfg
JackTheRapper
 
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
Lohnt sich nur die Mühe zu machen wenn man einen alten Lappi hat und man irgendwelche Programme zum laufen bringen will die mit der verbauten Graka, z.B. den Onboardchips, wegen Kombatibilitätsproblemen nicht zum laufen bekommt und sich keinen neuen Laptop kaufen will.

Finde die Dinger nicht wirklich reizvoll.
 
Phillies

Phillies

Tripel-As
Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
310
Ort
Zentralschweiz
so was gibte s auch. brauchst du nur nen erweiterten port oder die richtige grafikleistung...

Conrad Externe USB-Grafikkarte USB auf Dvi/Vga Produktinformationen und Produktdetails einfach und übersichtlich bei Shopping.com

Asus - XG-Station mit GeForce 8600 GT für 349 Euro


Bereits im vergangenen Jahr zeigte Asus auf der CeBIT die „XG Station“. Dabei handelt es sich um eine externe Grafikkarte, die das Notebook mit mehr Leistung versorgen soll. Nun kommt das Gerät offenbar doch in den Handel.

Mittwoch, 28. Mai 2008, 11:40 Uhr (computerbild)

is wohl noch nicht marktreif muss dich noch gedulden mit dieser technik.
 
Thema:

externe Grafikkarte??

externe Grafikkarte?? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Externe Quelle am CCR 2006

    Externe Quelle am CCR 2006: Moin, laut Bedienungsanleitung ist es möglich eine externe Quelle an das CCR 2006 anzuschließen. Har das hier schonmal jemand gemacht? Danke und...
  • Opel Vectra B Radio mit externer Blackbox

    Radio mit externer Blackbox: Die Frage geht an alle die schonmal ein Radio/Moniceiver mit externer Blackbox im Vectra B Caravan verbaut haben. Es geht um den besten Einbauort...
  • Opel Vectra B Externen Drehzahlmesser

    Externen Drehzahlmesser: Hejj Ich suche einen Externen Drehzalmesser für meinen Vectra hab schon gesucht aber noch niks gefunden vlt kennt ihr jemand solche Seiten oder...
  • Externer Ölkühler ,Ventildecke, Ansaubrücke mit Einspritzdüsen

    Externer Ölkühler ,Ventildecke, Ansaubrücke mit Einspritzdüsen: Biete euch nen Ventildeckel vom Z20LER ,Z20LET, Z20LEH söllte auch auf den X20XEV passen für 50€ Laufleistung 95tkm Ansaugbrücke mit...
  • Vectra Allgemein A-B-C Navi als externen Monitor nutzen

    Navi als externen Monitor nutzen: Hallo liebe Opel Gemeinde, ich bin seit längerer Zeit auf der richtigen Lösung für mein Navi Problem. Ich hasse diese portablen Dinger die...
  • Navi als externen Monitor nutzen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Externe Quelle am CCR 2006

    Externe Quelle am CCR 2006: Moin, laut Bedienungsanleitung ist es möglich eine externe Quelle an das CCR 2006 anzuschließen. Har das hier schonmal jemand gemacht? Danke und...
  • Opel Vectra B Radio mit externer Blackbox

    Radio mit externer Blackbox: Die Frage geht an alle die schonmal ein Radio/Moniceiver mit externer Blackbox im Vectra B Caravan verbaut haben. Es geht um den besten Einbauort...
  • Opel Vectra B Externen Drehzahlmesser

    Externen Drehzahlmesser: Hejj Ich suche einen Externen Drehzalmesser für meinen Vectra hab schon gesucht aber noch niks gefunden vlt kennt ihr jemand solche Seiten oder...
  • Externer Ölkühler ,Ventildecke, Ansaubrücke mit Einspritzdüsen

    Externer Ölkühler ,Ventildecke, Ansaubrücke mit Einspritzdüsen: Biete euch nen Ventildeckel vom Z20LER ,Z20LET, Z20LEH söllte auch auf den X20XEV passen für 50€ Laufleistung 95tkm Ansaugbrücke mit...
  • Vectra Allgemein A-B-C Navi als externen Monitor nutzen

    Navi als externen Monitor nutzen: Hallo liebe Opel Gemeinde, ich bin seit längerer Zeit auf der richtigen Lösung für mein Navi Problem. Ich hasse diese portablen Dinger die...
  • Oben