Explosionszeichnung Vectra f13 getriebe

Diskutiere Explosionszeichnung Vectra f13 getriebe im Technik Forum im Bereich Opel Allgemein; Hallo, kann mir jemand sagen wo ich eine Zeichnung von einem F13 Getriebe bekommen kann. Das Getriebe ist auseinander und ich krieg das nicht ganz...
H

Herbliqueur

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
1
Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich eine Zeichnung von einem F13 Getriebe bekommen kann.
Das Getriebe ist auseinander und ich krieg das nicht ganz hin es zusammenzubauen.

Vielen Dank schon mal im vorraus
Herbliqueur
 
Thema:

Explosionszeichnung Vectra f13 getriebe

Explosionszeichnung Vectra f13 getriebe - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Explosionszeichnung Getriebe gesucht

    Explosionszeichnung Getriebe gesucht: Hallo Freunde, Ich such zur Zeit eine Explosionszeichnung vom F16 bzw. F20. Ein Reparaturleitfadeen oder Anleitung wäre mir recht hilfreich. Es...
  • Opel Vectra B Explosionszeichnung X18XE1

    Explosionszeichnung X18XE1: hallo ! Suche folgende Explosionszeichnung von meinem X18xe1 Motor !! Hat die jemand ? mfg Pixselschubser
  • [Reparatur] Stoßstange Vectra C Caravan abbauen - Anleitung gesucht

    Stoßstange Vectra C Caravan abbauen - Anleitung gesucht: Hallo zusammen, ich möchte ein Antennenband ( Safepark EPS ) in die hintere Stoßstange einkleben. Hat jemand eine Anleitung, wie ich die...
  • Schaltplan oder/und Explosionszeichnung vom Vectra b caravan

    Schaltplan oder/und Explosionszeichnung vom Vectra b caravan: moin ich wollte mal fragen ob jemand so was besorgen kann ?? ps hab nen 2.0 l 16v Dti Bj 6.00
  • Explosionszeichnung für vectra a

    Explosionszeichnung für vectra a: Huhu ihr´s hat einer von euch vllt ne explosionszeichnung von nem A vectra ??? weil ich bräuchte dringend eine für mein baby !!!! über eure...
  • Explosionszeichnung für vectra a - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Explosionszeichnung Getriebe gesucht

    Explosionszeichnung Getriebe gesucht: Hallo Freunde, Ich such zur Zeit eine Explosionszeichnung vom F16 bzw. F20. Ein Reparaturleitfadeen oder Anleitung wäre mir recht hilfreich. Es...
  • Opel Vectra B Explosionszeichnung X18XE1

    Explosionszeichnung X18XE1: hallo ! Suche folgende Explosionszeichnung von meinem X18xe1 Motor !! Hat die jemand ? mfg Pixselschubser
  • [Reparatur] Stoßstange Vectra C Caravan abbauen - Anleitung gesucht

    Stoßstange Vectra C Caravan abbauen - Anleitung gesucht: Hallo zusammen, ich möchte ein Antennenband ( Safepark EPS ) in die hintere Stoßstange einkleben. Hat jemand eine Anleitung, wie ich die...
  • Schaltplan oder/und Explosionszeichnung vom Vectra b caravan

    Schaltplan oder/und Explosionszeichnung vom Vectra b caravan: moin ich wollte mal fragen ob jemand so was besorgen kann ?? ps hab nen 2.0 l 16v Dti Bj 6.00
  • Explosionszeichnung für vectra a

    Explosionszeichnung für vectra a: Huhu ihr´s hat einer von euch vllt ne explosionszeichnung von nem A vectra ??? weil ich bräuchte dringend eine für mein baby !!!! über eure...
  • Oben