Vectra Allgemein A-B-C Explosionszeichnung Getriebe gesucht

Diskutiere Explosionszeichnung Getriebe gesucht im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Freunde, Ich such zur Zeit eine Explosionszeichnung vom F16 bzw. F20. Ein Reparaturleitfadeen oder Anleitung wäre mir recht hilfreich. Es...
beyerle83

beyerle83

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
206
Alter
40
Ort
Lohfelden bei Kassel
Hallo Freunde,

Ich such zur Zeit eine Explosionszeichnung vom F16 bzw. F20.
Ein Reparaturleitfadeen oder Anleitung wäre mir recht hilfreich.

Es geht darum, dass ich mein F16 zerlegen will um dies um zu bauen bzw.zu regenerieren.

Für eure Hilfe danke ich euch schon mal.

Gruß
 
beyerle83

beyerle83

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
206
Alter
40
Ort
Lohfelden bei Kassel
Suche hat sich noch nicht verändert,

also hinauf mit dem Kram!
 
beyerle83

beyerle83

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
206
Alter
40
Ort
Lohfelden bei Kassel
Bin leider immer noch auf der Suche nach solchen Zeichnungen etc.
Wenn jemand was hat oder mir nen Tipp geben kann wäre ich sehr dankbar!!

Gruß
 
Thema:

Explosionszeichnung Getriebe gesucht

Explosionszeichnung Getriebe gesucht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Explosionszeichnung X18XE1

    Explosionszeichnung X18XE1: hallo ! Suche folgende Explosionszeichnung von meinem X18xe1 Motor !! Hat die jemand ? mfg Pixselschubser
  • Opel Vectra A Suche Teilebezeichnung oder eine Explosionszeichnung zum suchen (Bereich Motor)

    Suche Teilebezeichnung oder eine Explosionszeichnung zum suchen (Bereich Motor): Hallo, ich habe einen Vectra A GT Bj. 90/91 Der zeigte in letzter Zeit ein ziemlich seltsames Verhalten. Problemloser Start, ruhiges Standgas...
  • Opel Vectra B VA Federbein explosionszeichnung

    VA Federbein explosionszeichnung: Hi, ich bin auf der suche nach einer Explosionszeichnung für ein Federbein vom vectra B. Da ich unseren in den nächsten Wochen tiefer legen...
  • Explosionszeichnung Vectra f13 getriebe

    Explosionszeichnung Vectra f13 getriebe: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich eine Zeichnung von einem F13 Getriebe bekommen kann. Das Getriebe ist auseinander und ich krieg das nicht ganz...
  • Explosionszeichnung vom 1,8l Getriebe

    Explosionszeichnung vom 1,8l Getriebe: Hallo Leute! Der Erste Deckel meines Getriebes ist ab, danach folgte schon der Zweite Schock, denn was da alles zum Vorschein kam war etwas...
  • Explosionszeichnung vom 1,8l Getriebe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Explosionszeichnung X18XE1

    Explosionszeichnung X18XE1: hallo ! Suche folgende Explosionszeichnung von meinem X18xe1 Motor !! Hat die jemand ? mfg Pixselschubser
  • Opel Vectra A Suche Teilebezeichnung oder eine Explosionszeichnung zum suchen (Bereich Motor)

    Suche Teilebezeichnung oder eine Explosionszeichnung zum suchen (Bereich Motor): Hallo, ich habe einen Vectra A GT Bj. 90/91 Der zeigte in letzter Zeit ein ziemlich seltsames Verhalten. Problemloser Start, ruhiges Standgas...
  • Opel Vectra B VA Federbein explosionszeichnung

    VA Federbein explosionszeichnung: Hi, ich bin auf der suche nach einer Explosionszeichnung für ein Federbein vom vectra B. Da ich unseren in den nächsten Wochen tiefer legen...
  • Explosionszeichnung Vectra f13 getriebe

    Explosionszeichnung Vectra f13 getriebe: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich eine Zeichnung von einem F13 Getriebe bekommen kann. Das Getriebe ist auseinander und ich krieg das nicht ganz...
  • Explosionszeichnung vom 1,8l Getriebe

    Explosionszeichnung vom 1,8l Getriebe: Hallo Leute! Der Erste Deckel meines Getriebes ist ab, danach folgte schon der Zweite Schock, denn was da alles zum Vorschein kam war etwas...
  • Oben