Opel Vectra C ESP Leuchte brennt immer.

Diskutiere ESP Leuchte brennt immer. im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Opel Fan gemeinde, habe ein Vectra Caravan C 3,0 Diesel, Bj. 2005 und folgendes Problem. Meine ESP Leuchte brennt ständig und jetzt haben...
R

ricardo3001

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2014
Beiträge
3
Hallo Opel Fan gemeinde,

habe ein Vectra Caravan C 3,0 Diesel, Bj. 2005

und folgendes Problem. Meine ESP Leuchte brennt ständig und jetzt haben wir festgestellt, das dass Datenkabel zwischen Steuergerät und CIM defekt ist.
Kann man das so einfach tauschen?

Wer kann helfen?

Viele Grüße
Ricardo
 
BlackGhost

BlackGhost

Tripel-As
Dabei seit
01.09.2014
Beiträge
290
Was heißt defekt?
Sichtbaren Beschädigungen kann man flicken, Stecker mit Kontaktproblemen kann man erstmal mit Kontaktspray bearbeiten.
 
Thema:

ESP Leuchte brennt immer.

ESP Leuchte brennt immer. - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C ABS / ESP oder Steuergerät

    ABS / ESP oder Steuergerät: Hallo Opelwelt! Ich fahre seit Jahren einen Vectra C Elegance Kombi 2,2 TDI 125 PS, BJ 03/2004 und hab über 300.000 km auf der Uhr. Seit einigen...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 GTS / ABS + ESP-Lampe leuchten dauerhaft!

    Opel Vectra C 2.2 GTS / ABS + ESP-Lampe leuchten dauerhaft!: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage und zwar ist mir aufgefallen, dass bei mir permanent die ABS sowie die ESP-Lampen leuchten. Jetzt...
  • Opel Vectra C ABS & ESP Leuchte! Mögliche Ursachen?

    ABS & ESP Leuchte! Mögliche Ursachen?: Hallo Leute! Ich hab seit längerer Zeit ein Problem mit aufleuchtenden Abs und Esp Leuchten. Das ganze ging diesen Sommer los, indem die beiden...
  • Opel Vectra C ESP-Leuchte nach Tempomateinbau :-(

    ESP-Leuchte nach Tempomateinbau :-(: Hallo liebes Forum!! Bin seit nunmehr 3 Monaten glücklicher Besitzer eines Vectra C GTS! Nun, da ich etwas mehr Fahrkomfort haben wollte, habe...
  • Opel Vectra C ESP Leuchte

    ESP Leuchte: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das meine ESP Leuchte ohne Grund anfängt zu leuchten. Wenn ich das Auto aus mache und dann wieder...
  • ESP Leuchte - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C ABS / ESP oder Steuergerät

    ABS / ESP oder Steuergerät: Hallo Opelwelt! Ich fahre seit Jahren einen Vectra C Elegance Kombi 2,2 TDI 125 PS, BJ 03/2004 und hab über 300.000 km auf der Uhr. Seit einigen...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 GTS / ABS + ESP-Lampe leuchten dauerhaft!

    Opel Vectra C 2.2 GTS / ABS + ESP-Lampe leuchten dauerhaft!: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage und zwar ist mir aufgefallen, dass bei mir permanent die ABS sowie die ESP-Lampen leuchten. Jetzt...
  • Opel Vectra C ABS & ESP Leuchte! Mögliche Ursachen?

    ABS & ESP Leuchte! Mögliche Ursachen?: Hallo Leute! Ich hab seit längerer Zeit ein Problem mit aufleuchtenden Abs und Esp Leuchten. Das ganze ging diesen Sommer los, indem die beiden...
  • Opel Vectra C ESP-Leuchte nach Tempomateinbau :-(

    ESP-Leuchte nach Tempomateinbau :-(: Hallo liebes Forum!! Bin seit nunmehr 3 Monaten glücklicher Besitzer eines Vectra C GTS! Nun, da ich etwas mehr Fahrkomfort haben wollte, habe...
  • Opel Vectra C ESP Leuchte

    ESP Leuchte: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das meine ESP Leuchte ohne Grund anfängt zu leuchten. Wenn ich das Auto aus mache und dann wieder...
  • Oben