Opel Vectra B ESD Am vecci b cc

Diskutiere ESD Am vecci b cc im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo leutzzz... ich habe mal eine frage ich brauche nen neuen esd aber welchen ich habe die zender stoßi hinten dran und würde mir gern...
tino vectra

tino vectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2012
Beiträge
50
hallo leutzzz...

ich habe mal eine frage ich brauche nen neuen esd aber welchen ich habe die zender stoßi hinten dran und würde mir gern meinungen heranholen was passt... ob doppelrohr oder einzelrohr usw...!!!


danke im vorraus!!!


lg tino
 
Normahl

Normahl

Eroberer
Dabei seit
15.12.2009
Beiträge
85
Alter
34
Ort
Thüringen SLF
hi!

das wie immer geschmackssache... ich persönlich finde 2 rohre schöner.

aber sie müssen halt auch in die aussparung passen sonst sieht auch nich so toll aus!

gruß
 
DJF

DJF

Tripel-As
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
463
Alter
52
Ort
Hessen / Dorn´em
Remus ESD mit 2x 76mm Rund passt 1a......Vorteil beim Remus ESD ist das die Halter verstellbar sind :ja:.

Hier mal ein Foto meines Ex-Vecci mit dem Remus ESD: BILD

Das ist er: Remus ESD
 
Thema:

ESD Am vecci b cc

ESD Am vecci b cc - Ähnliche Themen

  • Vectra C Caravan 2.2 direct VFL Sport-ESD gesucht

    Vectra C Caravan 2.2 direct VFL Sport-ESD gesucht: Hi, da sich meine ESD's so langsam verabschieden bin ich auf der Suche nach Ersatz (Bastuck wäre z.B. sehr nice). Eine Komplettanlage (ab Kat)...
  • Opel Vectra B Esd Vectra B 2,0 an 1,6?

    Esd Vectra B 2,0 an 1,6?: Hi leuts wollte mal wissen ob der ESD vom Vectra B 2,0 liter ohne anpassung auch einen einen B Vecci mit 1,6 Motor passt. mfg
  • SUCHE ESD für VECCI B

    SUCHE ESD für VECCI B: hi leutzzz... wie oben schon beschrieben suche ich ein esd für mein vecci wer ein hat bietet mir bitte alles an.... weil meiner macht komische...
  • Opel Vectra B Novus ESD, Vecci B Ed. 2000

    Novus ESD, Vecci B Ed. 2000: Halli Hallo liebe Vectra Gemeinde :) So, nachdem ich nun die letzten Tage mehrfach Das Orakel (google) befragt hatte, und mir die Antworten...
  • Passt der ESD vom B am C GTS?

    Passt der ESD vom B am C GTS?: Hallo da ich bei meinem B Vecci den Esd gewechselt habe und bei meinem Vectra C Gts der Esd schrott is stellt sich mir die frage ob die...
  • Passt der ESD vom B am C GTS? - Ähnliche Themen

  • Vectra C Caravan 2.2 direct VFL Sport-ESD gesucht

    Vectra C Caravan 2.2 direct VFL Sport-ESD gesucht: Hi, da sich meine ESD's so langsam verabschieden bin ich auf der Suche nach Ersatz (Bastuck wäre z.B. sehr nice). Eine Komplettanlage (ab Kat)...
  • Opel Vectra B Esd Vectra B 2,0 an 1,6?

    Esd Vectra B 2,0 an 1,6?: Hi leuts wollte mal wissen ob der ESD vom Vectra B 2,0 liter ohne anpassung auch einen einen B Vecci mit 1,6 Motor passt. mfg
  • SUCHE ESD für VECCI B

    SUCHE ESD für VECCI B: hi leutzzz... wie oben schon beschrieben suche ich ein esd für mein vecci wer ein hat bietet mir bitte alles an.... weil meiner macht komische...
  • Opel Vectra B Novus ESD, Vecci B Ed. 2000

    Novus ESD, Vecci B Ed. 2000: Halli Hallo liebe Vectra Gemeinde :) So, nachdem ich nun die letzten Tage mehrfach Das Orakel (google) befragt hatte, und mir die Antworten...
  • Passt der ESD vom B am C GTS?

    Passt der ESD vom B am C GTS?: Hallo da ich bei meinem B Vecci den Esd gewechselt habe und bei meinem Vectra C Gts der Esd schrott is stellt sich mir die frage ob die...
  • Oben