Opel Vectra B Es tropft...

Diskutiere Es tropft... im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey leude, ich wollte vorhin meine Ventildeckeldichtug tauschen... und dann hab ich gesehn das ein "Bach" unter meinem Veci rausläuft... hab ich...
siggipower

siggipower

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
82
Hey leude, ich wollte vorhin meine Ventildeckeldichtug tauschen...
und dann hab ich gesehn das ein "Bach" unter meinem Veci rausläuft...
hab ich mich gleich auf die Suche nach der leckage gemacht.
und auch shcnell gefunden,
nur weiß ich nicht was es is.

So ein Gummischlauch der aus dem Fahrgastraum kommt...
sieht aus als wäreer geplatzt. aber ich finde auch nichts wo der angeschlossen werden könnte. und was die föüssigkeit ist kann ich auch nicht sagen.
kein Öl und es is völlig geruchslos.

erst dachte ich es wäre vlt. Kühlwasser doch da meinKühlwasser zum Himmel stinkt glaube ich das nicht.

Könnt ihr mir vl sagen was das sein könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
562
Alter
42
Ort
Melbeck
Ist es dir möglich ein Bild von dem "eventuell geplatzten Schlauch" reinzustellen?
Würde vielleicht Einiges erleichtern.

MfG Jörg
 
siggipower

siggipower

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
82
So also auf dem einen Bild is zu sehen woher derSChlauch kommt und auf dem anderen der Schlauch selber
 

Anhänge

siggipower

siggipower

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
82
Ach so ja vorn die Öffnung also Schlauch ende ist auch komplett gerißen...
 
C

christian0812

Gast
ist bei mir auch so..
ist glaube ich nen wasserablauf..


also der muss offen sein am ende
 
siggipower

siggipower

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
82
:D an das hab ich auch schon gedacht, nachdem klima und Heizung funken...
aber wohersoll Wasser kommen??

Hab ich eine Quelle in meim Auto :O??^^
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
das ist der ablauf schlauch vom wärmetauscher der im innenraum sitzt .8) mach den schlauch mal sauber weil sich doch ab und zu mal bissel dreck drin sammelt. im sommer kann da schnell mal 1 liter wasser zusammenkommen der da rauslauft...
 
siggipower

siggipower

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
82
Jo also danke Dachte schön... für die schnellen und Guten Antworten

weil derhatnoch nie gespuckt :D
und der schlauch is eben voll zerfezt ... deswegen bisl in sorgen gewesen
aber schade eigentlich dachte jetzt könnte ich Wasser verkaufen und damit reich werden :D
 
Thema:

Es tropft...

Es tropft... - Ähnliche Themen

  • Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler

    Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler: Hallo an alle Opel Fahrer und Opel Fahrerin Möchte mich im Vorfeld,wegen Grammatik und Rechtschreib Fehler Entschuldigen.Komme gebürtig aus...
  • Opel Vectra B Kupplung

    Kupplung: Hallo Opel-Freunde, bin gestern liegen geblieben die Kupplung hatte null Druck mehr ,keine Gänge gingen mehr rein und es tropfte Servoflüssigkeit...
  • Opel Vectra B Plötzliches Ölleck

    Plötzliches Ölleck: Moin moin, Hab ein kleines Problemchen mit meinem Vectra, Freitag Nacht hat es bei uns gefroren, am Samstag morgen bin ich eine Strecke von 5km...
  • Opel Vectra B Dieselverlust

    Dieselverlust: Hallo Hab gestern Voller Schock eine große Lacke Diesel unter meinem 2.0 gefunden. Von der Beifahrer Seite aus tropft es leicht...Da kommt aber...
  • Opel Vectra B Wassereinbruch

    Wassereinbruch: Hallo ! Ich habe einen Vectra B Caravan u. seit einiger Zeit Wassereinbruch im Bereich Frontscheibe. Ich habe die obere Abdeckleiste mit...
  • Wassereinbruch - Ähnliche Themen

  • Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler

    Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler: Hallo an alle Opel Fahrer und Opel Fahrerin Möchte mich im Vorfeld,wegen Grammatik und Rechtschreib Fehler Entschuldigen.Komme gebürtig aus...
  • Opel Vectra B Kupplung

    Kupplung: Hallo Opel-Freunde, bin gestern liegen geblieben die Kupplung hatte null Druck mehr ,keine Gänge gingen mehr rein und es tropfte Servoflüssigkeit...
  • Opel Vectra B Plötzliches Ölleck

    Plötzliches Ölleck: Moin moin, Hab ein kleines Problemchen mit meinem Vectra, Freitag Nacht hat es bei uns gefroren, am Samstag morgen bin ich eine Strecke von 5km...
  • Opel Vectra B Dieselverlust

    Dieselverlust: Hallo Hab gestern Voller Schock eine große Lacke Diesel unter meinem 2.0 gefunden. Von der Beifahrer Seite aus tropft es leicht...Da kommt aber...
  • Opel Vectra B Wassereinbruch

    Wassereinbruch: Hallo ! Ich habe einen Vectra B Caravan u. seit einiger Zeit Wassereinbruch im Bereich Frontscheibe. Ich habe die obere Abdeckleiste mit...
  • Oben