Es stinkt nach Abgas im Wageninneren

Diskutiere Es stinkt nach Abgas im Wageninneren im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen mich stört an meinem Vectra Station Wagon 1,9tdi daß er nach dem anlassen sehr stark im Innenraum nach Diesel Abgasen stinkt. Kennt...
Cobra Pit

Cobra Pit

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2
Ort
Karlsruhe
Hallo zusammen
mich stört an meinem Vectra Station Wagon 1,9tdi daß er nach dem anlassen sehr stark im Innenraum nach Diesel Abgasen stinkt. Kennt das von euch auch jemand. Und weiß da jemand eine Abhilfe?

Gruß
Pit
 
F

Firefly

Gast
AW: Stinkt nach Abgas im Wagen inneren

ist bei mir auch. liegt aber daran das mein Flexrohr einen riss hat. vorher wars nicht.
 
Mandrake

Mandrake

Mopedschrauber
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
19
Alter
36
AW: Stinkt nach Abgas im Wagen inneren

Hatte ich vor ca. einem halben Jahr! Da war ein Riss im Hosenrohr, keine Ahnung wie das passiert ist!

Gruß,

Heiko
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
AW: Stinkt nach Abgas im Wagen inneren

Moin,
die Endrohre an meim Caravan waren kürzer als die Stossstange hinten, hat auch gemuffelt, andere draufgebraten gut.;(
 
Cobra Pit

Cobra Pit

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2
Ort
Karlsruhe
AW: Stinkt nach Abgas im Wagen inneren

Dank euch für die Tips.
Na dann werde ich mal drunter schauen ob da was gerissen ist.
Sollte eigentlich nicht sein bei einem drei Jahre alten Auto.

Gruß
Pit
 
Thema:

Es stinkt nach Abgas im Wageninneren

Es stinkt nach Abgas im Wageninneren - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen

    Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen: Hallo, das war doch irgendwie seltsam, nach wechsel der Lambdasonde im Dezember war eigentlich alles gut. Verbrauch ging runter. Stinkt nicht mehr...
  • Opel Vectra B seit ich neuen mittel und endtopf ein bauen lassen qualmt und stinkt es aus auspuff

    seit ich neuen mittel und endtopf ein bauen lassen qualmt und stinkt es aus auspuff: Hallo erst mal bin der neue Habe eine frage Habe gestern bei einer werkstat einen neuen mittel schalldämpfer und ein sportpott von novus dran...
  • Opel Vectra A Öl Problem c18nz

    Öl Problem c18nz: Hallo Opel Freunde Habe in der Suchfunktion leider nix Gefunden ich hoffe mein Beitrag ist hier Richtig Habe da mal ein paar fragen zu meinem...
  • Steuergerät Beleuchtung geschossen

    Steuergerät Beleuchtung geschossen: Herzliches Grüß Gott und Servus aus Österreich! Lange Rede - kurzer Sinn, es brennt der Hut. bzw die Steuergeräte für die Beleuchtung von meinem...
  • Opel Vectra C Qualmt, stinkt und erhöter Dieselverbrauch

    Qualmt, stinkt und erhöter Dieselverbrauch: Hallo, habe folgendes Problem mein Vectra C Carvan 1,9 CDTI erstzulassung: 23.02.2007 und 168.000km Es kommt unregelmäßig vor das er vorne...
  • Qualmt, stinkt und erhöter Dieselverbrauch - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen

    Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen: Hallo, das war doch irgendwie seltsam, nach wechsel der Lambdasonde im Dezember war eigentlich alles gut. Verbrauch ging runter. Stinkt nicht mehr...
  • Opel Vectra B seit ich neuen mittel und endtopf ein bauen lassen qualmt und stinkt es aus auspuff

    seit ich neuen mittel und endtopf ein bauen lassen qualmt und stinkt es aus auspuff: Hallo erst mal bin der neue Habe eine frage Habe gestern bei einer werkstat einen neuen mittel schalldämpfer und ein sportpott von novus dran...
  • Opel Vectra A Öl Problem c18nz

    Öl Problem c18nz: Hallo Opel Freunde Habe in der Suchfunktion leider nix Gefunden ich hoffe mein Beitrag ist hier Richtig Habe da mal ein paar fragen zu meinem...
  • Steuergerät Beleuchtung geschossen

    Steuergerät Beleuchtung geschossen: Herzliches Grüß Gott und Servus aus Österreich! Lange Rede - kurzer Sinn, es brennt der Hut. bzw die Steuergeräte für die Beleuchtung von meinem...
  • Opel Vectra C Qualmt, stinkt und erhöter Dieselverbrauch

    Qualmt, stinkt und erhöter Dieselverbrauch: Hallo, habe folgendes Problem mein Vectra C Carvan 1,9 CDTI erstzulassung: 23.02.2007 und 168.000km Es kommt unregelmäßig vor das er vorne...
  • Oben