[Lustig] Erfolgreiche Abwehr gegen OPEL-Hetzsprüche

Diskutiere Erfolgreiche Abwehr gegen OPEL-Hetzsprüche im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Habe das im internet gefunden: Wir OPELaner werden oft genug mit Lügen über OPEL geärgert. Dies sollten wir nicht auf uns sitzen lassen, sondern...
Driver79

Driver79

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Habe das im internet gefunden:

Wir OPELaner werden oft genug mit Lügen über OPEL geärgert. Dies sollten wir nicht auf uns sitzen lassen, sondern versuchen, gekonnt mit der Wahrheit über OPEL und die Schrotthersteller (NichtOPEL-Firmen) kontern.

Dazu helfen z. B. Sprüche wie:

-AUDI:

-Ausschuss unserer Deutschen Industrie

-Automobiler Unsinn Deutscher Ingeneure

-Alle Unfälle durch ihn!



VW:

-Golf:

Völlig Wertloses Gerät Ohne logische Funktion

Golf GTI: Völlig Wertloses Gerät Ohne Logische Funktion Gehirntoter Insaßen

-Polo:

-Völlig Wertloser Proll Ohne Leistung und Optik

-Völlig Wertloser Potenzkiller Leiderregender Opfer

-LUPO:

-Völlig Wertloser Leistungsmangel Und Prollige Obszönität

-EOS

-Völlig Wertlose Erscheinung Ohne Sinn



FIAT:

- Fehler In Allen Teilen

-Für Idioten Absolut tauglich

-****ed In The Ass Twice

-Fehlimport aus Tourin



Ford: Finde OPEL richtig doll



Honda: Hält ohnehin nur 3 Ampeln



SEAT: -Sehen, Einsteigen, Aussteigen, Totlachen

-Spanisches Elend als Transportmittel



Nisssan: Nahezu induskutabel schlechter Schrott aus Nippon



Mazda: Müll auf zwei drehenenden Achsen



Subaru: Schwache und banale Arbeit ramponiert Unfallstatistik



Oder auch Wortwitze sind hilfreich, z. B.:

-Warum bekommen OPEL-Fahrer keine Hemorhyden? Weil die ganzen Arschlöcher im Golf sitzen.

-Was ist der Unterschied zwischen einem Kondom und einem Völlig Wertlos (VW)? Beim Kondom ist die Verkehrsbehinderung erwünst.

-Über Rüsselsheim lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt.



BMW:

- Bayrischer Müllwagen

-Blöde Mongowägen



Mazda: Mein Astra zieht dich ab ....





und:



OPEL:

-Optimale Perfektion enormer Leistung

-Ohne Panne extrem Leistung

-Ohne Pennen extremes Leben

-OPEL Performance erfüllt Lebensträume

-OPEL Performance entfacht Leistung

-Ohne Probleme Endlos Leistung

........
 
Zuletzt bearbeitet:
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
genau meine meinung, das haben wir maximal bis zur 8 klasse ausgedacht, aber auch nur weil wir langeweile hatten!

Das ist im deinen alter nur unreif, mit solch Sprüchen macht du dich nur zum Löffel, aber bitte, jeder so wie er mag!

damit handelst dir nur mehr Hetze ein, da ja weißt, wenn man stänkert, wird noch mehr zurück gestänkert!
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Oh je,
Sind wir denn nicht alle Erwachsen !!!
 
Thema:

Erfolgreiche Abwehr gegen OPEL-Hetzsprüche

Erfolgreiche Abwehr gegen OPEL-Hetzsprüche - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Leuchtweitenregulierung erfolgreich repariert

    Leuchtweitenregulierung erfolgreich repariert: Hallo , an meinem Opel Vectra B Caravan DI von 1999 war irgendwann ein Unterschied beim Einstellen der Leuchtweite. Anfangs ging es mal nicht dann...
  • Vectra - Neuling

    Vectra - Neuling: Hallo liebe Vectra-Fan-Gemeinde. Ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb erst einmal vorstellen. Mein Name ist Steffen, ich 40 Jahre...
  • Servus aus Regensburg

    Servus aus Regensburg: Tag allerseits, ich bin Tom, 40 Jahre Alt und hab mir gestern meinen 4 Opel gekauft. Hatte auch schon andere, aber Opel ist halt einfach...
  • Opel Vectra C Navi DVD 90 in vorfacelifift nachrüsten

    Navi DVD 90 in vorfacelifift nachrüsten: Hallo, ich habe nen 2003 Vectra c mit dem NCDC2013 Navi mit CID. Ich würde gerne ein DVD90 Navi nachrüsten am liebsten gleich mit bluetooth...
  • Opel Vectra B Gedrosselter Motor

    Gedrosselter Motor: Hallöchen, hab mich soeben erfolgreich registriert. ^^ Hab mal ne Frage zu meinem Motor und zwar hab ich den Z18XEL drin. Is das Wirklich der...
  • Gedrosselter Motor - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Leuchtweitenregulierung erfolgreich repariert

    Leuchtweitenregulierung erfolgreich repariert: Hallo , an meinem Opel Vectra B Caravan DI von 1999 war irgendwann ein Unterschied beim Einstellen der Leuchtweite. Anfangs ging es mal nicht dann...
  • Vectra - Neuling

    Vectra - Neuling: Hallo liebe Vectra-Fan-Gemeinde. Ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb erst einmal vorstellen. Mein Name ist Steffen, ich 40 Jahre...
  • Servus aus Regensburg

    Servus aus Regensburg: Tag allerseits, ich bin Tom, 40 Jahre Alt und hab mir gestern meinen 4 Opel gekauft. Hatte auch schon andere, aber Opel ist halt einfach...
  • Opel Vectra C Navi DVD 90 in vorfacelifift nachrüsten

    Navi DVD 90 in vorfacelifift nachrüsten: Hallo, ich habe nen 2003 Vectra c mit dem NCDC2013 Navi mit CID. Ich würde gerne ein DVD90 Navi nachrüsten am liebsten gleich mit bluetooth...
  • Opel Vectra B Gedrosselter Motor

    Gedrosselter Motor: Hallöchen, hab mich soeben erfolgreich registriert. ^^ Hab mal ne Frage zu meinem Motor und zwar hab ich den Z18XEL drin. Is das Wirklich der...
  • Oben