Erfahrungsberichte mit 2 Taktöl beim 1,9cdti

Diskutiere Erfahrungsberichte mit 2 Taktöl beim 1,9cdti im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, nachdem ich mir nun die Finger in diesem Forum Wund gesucht habe stell ich einfach mal die Frage auch wenn ich gleich mit anderen...
omichael

omichael

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
5
Alter
50
Hallo zusammen,
nachdem ich mir nun die Finger in diesem Forum Wund gesucht habe stell ich einfach mal die Frage auch wenn ich gleich mit anderen Links erschossen werde.:))

Wer hat bezüglich der Reinigungswirkung des 2 Taktöls auf die Drall-klappen und den Rest des Motors Erfahrungen gesammelt.

Mir wären Infos und Meinungen von Nutzer dieses Forums sehr wichtig da ich mir dann Sicher sein kann das es nicht nur Geschwätz ist sondern auch was fundiertes dahinter steckt.

Danke schon mal im Voraus für die rege Beteiligung.
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Ein kumpel von mir schmiert seinen Superb regelmäßig damit.... bis jetzt ohne positives, aber auch ohne negatives=)

Mein paps hält das allerdings für Humbuck....
 
omichael

omichael

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
5
Alter
50
Ist irgendwie ein schwaches Bild mit den Erfahrungen hier im Forum.

Wo sind den die ganzen Dieselfahrer die einem Umsteiger weiterhelfen können.

?( :biggrin: ?(
 
Thema:

Erfahrungsberichte mit 2 Taktöl beim 1,9cdti

Erfahrungsberichte mit 2 Taktöl beim 1,9cdti - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C OBD II Diagnose

    OBD II Diagnose: Hallo, hat jemand von euch schon mal die Software Car Diagnostic Center zum auslesen des Fehlerspeichers verwendet ? Gibt es da...
  • Opel Vectra B Stoßstange VFL demontieren

    Stoßstange VFL demontieren: hallo leute, ich hab da mal ne doofe frage. und zwar wollte ich meine heckstoßstange abbauen um sie neu zu lackieren da mir mal einer hinten...
  • Opel Vectra C Nie mehr Probleme mit Drallklappen,Agr Ventil Opel Vectra 1,9 Cdti Erfahrungsbericht

    Nie mehr Probleme mit Drallklappen,Agr Ventil Opel Vectra 1,9 Cdti Erfahrungsbericht: So nun mal meine Eindrücke mit meinen Vectra 1,9 CDTI Laufleistung 220000 Km. Habe mir vor vier Jahren nach mehreren Problemen mit AGr und...
  • Opel Vectra C Erfahrungsbericht X18XE mit LPG

    Erfahrungsbericht X18XE mit LPG: Hallo, ich fahr jetzt seit 60tkm einen Vectra C X18XE mit LPG Gasanlage. Absolut ohne Probleme. Allerdings möglichst nie über 4000 Umdrehungen...
  • Erfahrungsbericht Rechtschutzversicherung

    Erfahrungsbericht Rechtschutzversicherung: Da ich denke, dass es den ein oder anderen von euch auch interessiert, möchte ich mich hiermit mal über meine alte Rechtschutzversicherung...
  • Erfahrungsbericht Rechtschutzversicherung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C OBD II Diagnose

    OBD II Diagnose: Hallo, hat jemand von euch schon mal die Software Car Diagnostic Center zum auslesen des Fehlerspeichers verwendet ? Gibt es da...
  • Opel Vectra B Stoßstange VFL demontieren

    Stoßstange VFL demontieren: hallo leute, ich hab da mal ne doofe frage. und zwar wollte ich meine heckstoßstange abbauen um sie neu zu lackieren da mir mal einer hinten...
  • Opel Vectra C Nie mehr Probleme mit Drallklappen,Agr Ventil Opel Vectra 1,9 Cdti Erfahrungsbericht

    Nie mehr Probleme mit Drallklappen,Agr Ventil Opel Vectra 1,9 Cdti Erfahrungsbericht: So nun mal meine Eindrücke mit meinen Vectra 1,9 CDTI Laufleistung 220000 Km. Habe mir vor vier Jahren nach mehreren Problemen mit AGr und...
  • Opel Vectra C Erfahrungsbericht X18XE mit LPG

    Erfahrungsbericht X18XE mit LPG: Hallo, ich fahr jetzt seit 60tkm einen Vectra C X18XE mit LPG Gasanlage. Absolut ohne Probleme. Allerdings möglichst nie über 4000 Umdrehungen...
  • Erfahrungsbericht Rechtschutzversicherung

    Erfahrungsbericht Rechtschutzversicherung: Da ich denke, dass es den ein oder anderen von euch auch interessiert, möchte ich mich hiermit mal über meine alte Rechtschutzversicherung...
  • Oben