Erfahrungen mit OPC Style Tachoscheiben

Diskutiere Erfahrungen mit OPC Style Tachoscheiben im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mahlzeit Habe durch Zufall Tachoscheiben für´n Vectra B im OPC-Style gefunden. Hat jemand sowas schon ersteigert bzw wie ist die Qualität der...
Maximus

Maximus

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2007
Beiträge
17
Alter
41
rayvon

rayvon

Foren As
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
145
Alter
37
Ort
Hessen
AW: OPC Style Tachoscheiben! Erfahrungsberichte

Ich hab mir die selben Bestellt allso wenn du solange warten magst bis die bei mir ankommen sag ich dir bescheid wie die sind =)

Übrigens wenn du den als Plasmaversion haben willst kostet dich der Spass nicht die dort angegeben 44,99 euro sondern 110 soviel hab ich bezahlt für Plasma und noch 1-2 andere sonderwünsche

Mfg
 
Custom

Custom

Tripel-As
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
AW: OPC Style Tachoscheiben! Erfahrungsberichte

Tach,
also die Scheiben sind Super.

Ich habe sie als Plasma bei mir drin und es sieht super aus.
 

Anhänge

stomp83

stomp83

Tripel-As
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
324
Ort
Wittlich
AW: OPC Style Tachoscheiben! Erfahrungsberichte

Servus,

hab sie als normale Ausführung im Vectra a. Und die Qualität ist spitze.
richtig dicke scheiben und sehr gut durchleuchtet. Halt nur die Zahlen und der Rundbogen. Kann dir nur dazu raten. Mich haben die Dinger gerade mal 40€ gekostet und durfte mir auch aussuchen wie ich sie haben wollte.
 
Maximus

Maximus

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2007
Beiträge
17
Alter
41
AW: OPC Style Tachoscheiben! Erfahrungsberichte

Das hört sich ja rehct gut an.

Weil generell die OPC Sachen sind ja extrem geil (Felgen, Innenausstattung etc.)
Und wenn man für das Geld eine sehr gute Qualität bekommt, werde ich mir sie wohl demnächst Bestellen.

Habt ihr die Serienbeleuchtung drin gelassen oder habt ihr diese Leuchtfolie dazu bestellt?
Oder LED´s eingepflanzt?
 
stomp83

stomp83

Tripel-As
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
324
Ort
Wittlich
AW: OPC Style Tachoscheiben! Erfahrungsberichte

Hab blaue LED´s dahinter. Aber weiße LED´s soll auch sehr gut aussehen.
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
AW: OPC Style Tachoscheiben! Erfahrungsberichte

Gute Qualität, leider passt die Skalierung des Drehzahlmessers nicht!
 
Thema:

Erfahrungen mit OPC Style Tachoscheiben

Erfahrungen mit OPC Style Tachoscheiben - Ähnliche Themen

  • 2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen

    2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen: Wer hat schon, wenn möglich schon länger, Erfahrung mit der F5R HD Pumpe
  • Opel Vectra B Zender Vectra B OPC Heckschuertze

    Zender Vectra B OPC Heckschuertze: Hat jemanden problem mit die anpassung die Zender (OPC) Hechschuertze?? Habe eine Sport Kombi 2001 und habe die Zender montieren lassen und der...
  • Vectra C OPC

    Vectra C OPC: Hallo da ich seit gestern stolzer besitzer eines OPC´s bin, ja werde morgen Bilder machen und dann eine kurze vorstellung machen, hab ich auch...
  • Soll es der Caravan OPC sein?

    Soll es der Caravan OPC sein?: Hallo zusammen Da an meinem heissgeliebten Astra F Caravan nach 270 000km und 16 Jahren so langsam der Zahn der Zeit nagt (Rost), schaue ich mich...
  • Vectra OPC

    Vectra OPC: Hi hat einer erfahrungen mit dem Vectra OPC von wegen Fahreigenschaften und so weiter??? Oder was der für Kinderkrankheiten hat???? mfg Alex
  • Vectra OPC - Ähnliche Themen

  • 2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen

    2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen: Wer hat schon, wenn möglich schon länger, Erfahrung mit der F5R HD Pumpe
  • Opel Vectra B Zender Vectra B OPC Heckschuertze

    Zender Vectra B OPC Heckschuertze: Hat jemanden problem mit die anpassung die Zender (OPC) Hechschuertze?? Habe eine Sport Kombi 2001 und habe die Zender montieren lassen und der...
  • Vectra C OPC

    Vectra C OPC: Hallo da ich seit gestern stolzer besitzer eines OPC´s bin, ja werde morgen Bilder machen und dann eine kurze vorstellung machen, hab ich auch...
  • Soll es der Caravan OPC sein?

    Soll es der Caravan OPC sein?: Hallo zusammen Da an meinem heissgeliebten Astra F Caravan nach 270 000km und 16 Jahren so langsam der Zahn der Zeit nagt (Rost), schaue ich mich...
  • Vectra OPC

    Vectra OPC: Hi hat einer erfahrungen mit dem Vectra OPC von wegen Fahreigenschaften und so weiter??? Oder was der für Kinderkrankheiten hat???? mfg Alex
  • Oben