Opel Vectra B Erfahrung mit OBD-Tuning beim 2.6 V6???

Diskutiere Erfahrung mit OBD-Tuning beim 2.6 V6??? im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Frag das mal die ganzen Leute, die ihren Diesel chiptunen lassen. Die fahren im Normalfall ja auch nur Teillast mit vielleicht real benötigten 40...
B

BR143

Gast
Ich würde gären mal wissen zu was dir dass bissel Leistung bringt, wen man sie nicht Ständig ab fordern kann?
Frag das mal die ganzen Leute, die ihren Diesel chiptunen lassen. Die fahren im Normalfall ja auch nur Teillast mit vielleicht real benötigten 40 PS ;)

Bisschen Überholprestige bringt es allemal. Und wer länger als 10 min zum überholen braucht fährt 40-Tonner.
 
ruffshot1

ruffshot1

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
231
Alter
39
Ort
Bayern
ob es mir was bringt oder nicht das lass mal meine sache sein
 
VectraV

VectraV

Doppel-As
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
235
Alter
37
Ort
Berlin/Charlottenburg
wer da eine vernüntige Aussage zum Thema chiptuning haben möchte kann mich per pn anschreiben
es gibt noch Firmen (Ich) die sowas vernünftig machen und nicht da nur unseren Namen draufschreiben
 
Huanita

Huanita

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
64
Ort
92318 Neumarkt
@vectra v habt ihr was fürn x18xe/x20xev?

und grundsätzlich was sollen das für motoren sein die nach 10 min kochen? ich baller mein 200km vollgas auf der bahn und da kocht nix...allenfalls arbeitet die heizung bissl effektiver O.o
 
Thema:

Erfahrung mit OBD-Tuning beim 2.6 V6???

Erfahrung mit OBD-Tuning beim 2.6 V6??? - Ähnliche Themen

  • 2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen

    2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen: Wer hat schon, wenn möglich schon länger, Erfahrung mit der F5R HD Pumpe
  • Vectra Allgemein A-B-C OBD Interface

    OBD Interface: Abend! Hat hier schon jemand Erfahrung mit diesem OBD-Interface gemacht?? mfg reload3d
  • Opel Vectra B Erfahrung Conrad OBD 2?

    Erfahrung Conrad OBD 2?: Hallo! Hab grad in der aktuellen Conrad Werbung gesehen Das sie jetzt ein Gerät anbieten zum fehler auslesen und löschen. Hat jemand Erfahrung...
  • obd2 interface von obd-2.de

    obd2 interface von obd-2.de: hallihallo hat jemand schon erfahrungen gesammelt mit dem "opel scanner" von obd-2.de? kost 350 euro inkl software. spiel mit dem gedanken mir...
  • Fehlerspeicher auslesen ?

    Fehlerspeicher auslesen ?: servus, bei obd-2.de gibt es elmscan zu kaufen um den Fehlerspeicher auszulesen. Wer von euch hat Erfahrung mit dieser Lösung und klappt das auch...
  • Fehlerspeicher auslesen ? - Ähnliche Themen

  • 2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen

    2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen: Wer hat schon, wenn möglich schon länger, Erfahrung mit der F5R HD Pumpe
  • Vectra Allgemein A-B-C OBD Interface

    OBD Interface: Abend! Hat hier schon jemand Erfahrung mit diesem OBD-Interface gemacht?? mfg reload3d
  • Opel Vectra B Erfahrung Conrad OBD 2?

    Erfahrung Conrad OBD 2?: Hallo! Hab grad in der aktuellen Conrad Werbung gesehen Das sie jetzt ein Gerät anbieten zum fehler auslesen und löschen. Hat jemand Erfahrung...
  • obd2 interface von obd-2.de

    obd2 interface von obd-2.de: hallihallo hat jemand schon erfahrungen gesammelt mit dem "opel scanner" von obd-2.de? kost 350 euro inkl software. spiel mit dem gedanken mir...
  • Fehlerspeicher auslesen ?

    Fehlerspeicher auslesen ?: servus, bei obd-2.de gibt es elmscan zu kaufen um den Fehlerspeicher auszulesen. Wer von euch hat Erfahrung mit dieser Lösung und klappt das auch...
  • Oben