Opel Vectra B Entstehung des Vectra B

Diskutiere Entstehung des Vectra B im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Für die Vectra B Fahrer vielleicht ganz interessant :ja: how they build vaxhall vectra B? - YouTube
Scek

Scek

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
97
Ort
Oberbayern
Für die Vectra B Fahrer vielleicht ganz interessant :ja:

 
t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
719
Ort
Karlsruhe
die hätten lieber mal die konzepte da verwirklichen sollen... da waren am anfang autos die den vectra b zu nem noch viel geileren auto gemacht hätten. so wirkt er doch nicht ganz so zeitlos wie die anfänglichen entwürfe find ich.
 
O

Opel Kadett E GT

Gast
Erstmal vielen dank für das Video:151:Deffinitiv sehr interesant.

Muss mich t3cMast3r anschließen da wahren sehr Geile Studien dabei die ich auch gerne mal auf der Straße gesehen hätte;(

DANKE:151:
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
coole Sache...

...wie immer ist von der Emotion der Studie, wenn dann nur der Außenspiegel über....
 
Thema:

Entstehung des Vectra B

Entstehung des Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Gummileiste unten bei den türen??

    Gummileiste unten bei den türen??: hy leute, habe mich heute an die rostbeseitigung an meinen vectra gemacht und habe hinter dieser gummileiste die an beiden seiten hinter den türen...
  • Opel Vectra B beim Klarlack entstehen weiße Fussel beim auftragen

    beim Klarlack entstehen weiße Fussel beim auftragen: Hallo habe ein Problem beim auftragen vom Klarlack mit Lackierpistole, hab mir im eBay 1L MS Klarlack gekauft (3 x 1 LITER MS Klarlack für...
  • c25xe Fehlercode 16 und denn 17

    c25xe Fehlercode 16 und denn 17: Hallo, Brauche eure hilfe MKL sagte mir fehlercode 16 denn habe ich erneuert und jetze sagt er mir Fehlercode 17 aber der klopfsensor ist ja neu...
  • Opel Gilde Nord

    Opel Gilde Nord: Moin. Ich wollte nur schnell mal unseren neuen und noch kleinen Opel Club vorstellen, wir (erst 7 Leute) sind die Opel Gilde Nord. Unser Clubsitz...
  • Rädertausch Vectra B, Sport

    Rädertausch Vectra B, Sport: Mein Plan ist wegen der bekannten Vorteile von den serienmäßigen Felgen 6 J 16, ET 44, auf Reifen 205/55R16 89V auf ALU 7 x 17, ET48, 47, 42, 40...
  • Rädertausch Vectra B, Sport - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Gummileiste unten bei den türen??

    Gummileiste unten bei den türen??: hy leute, habe mich heute an die rostbeseitigung an meinen vectra gemacht und habe hinter dieser gummileiste die an beiden seiten hinter den türen...
  • Opel Vectra B beim Klarlack entstehen weiße Fussel beim auftragen

    beim Klarlack entstehen weiße Fussel beim auftragen: Hallo habe ein Problem beim auftragen vom Klarlack mit Lackierpistole, hab mir im eBay 1L MS Klarlack gekauft (3 x 1 LITER MS Klarlack für...
  • c25xe Fehlercode 16 und denn 17

    c25xe Fehlercode 16 und denn 17: Hallo, Brauche eure hilfe MKL sagte mir fehlercode 16 denn habe ich erneuert und jetze sagt er mir Fehlercode 17 aber der klopfsensor ist ja neu...
  • Opel Gilde Nord

    Opel Gilde Nord: Moin. Ich wollte nur schnell mal unseren neuen und noch kleinen Opel Club vorstellen, wir (erst 7 Leute) sind die Opel Gilde Nord. Unser Clubsitz...
  • Rädertausch Vectra B, Sport

    Rädertausch Vectra B, Sport: Mein Plan ist wegen der bekannten Vorteile von den serienmäßigen Felgen 6 J 16, ET 44, auf Reifen 205/55R16 89V auf ALU 7 x 17, ET48, 47, 42, 40...
  • Oben