c25xe Fehlercode 16 und denn 17

Diskutiere c25xe Fehlercode 16 und denn 17 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Brauche eure hilfe MKL sagte mir fehlercode 16 denn habe ich erneuert und jetze sagt er mir Fehlercode 17 aber der klopfsensor ist ja neu...
V

Vectra_racerV6

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2008
Beiträge
35
Hallo,
Brauche eure hilfe MKL sagte mir fehlercode 16 denn habe ich erneuert und jetze sagt er mir Fehlercode 17 aber der klopfsensor ist ja neu wie kann der fehler entstehen ich weiß nicht mehr weiter kann mir einer helfen bitte.

Lg
 
V

Vectra_racerV6

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2008
Beiträge
35
keiner eine idee wat das sein könnte????????????
 
V

Vectra_racerV6

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2008
Beiträge
35
bitte brauche unbedingt hilfe ist ganz wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
na du hast ja 2 klopfsensoren. einer auf der vorderseite und einer hinten nahe der lima, beide getauscht?
könnte auch der kabelbaum sein, wenn beide klopfsensoren gleichzeitig den löffel geschmissen haben sollen wär das schon wahrscheinlicher. kann auch das motorsteugerät kaputt sein, hast eines zum testen?

mfg
 
V

Vectra_racerV6

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2008
Beiträge
35
hallo,
ja beide sensoren sind gewechselt.ein steuergerät habe ich auch zum testen ich werde das mal ausprobieren mit dem steuergerät und wenn das problem immer noch da ist wat kann ich da denn noch machen wollte eigentlich nicht denn ganzen kabelbaum wechseln.

Lg
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
wenns das steuergerät nicht ist, würd ich den kabelbaum im motorraum erstma auf sichtbare beschädigungen absuchen, danach kannst das evtl noch durchmessen. dann schauen wir mal weiter.

ps: was mir noch einfällt, schau dir mal die stecker am kabelbaum genau an, die oxidieren gerne.
 
Thema:

c25xe Fehlercode 16 und denn 17

c25xe Fehlercode 16 und denn 17 - Ähnliche Themen

  • Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

    Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm

    Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm: Hallo verkaufe hier eine Bremsanlage vom Opel Calibra V6. Die Bremsanlage ist Baugleich mit der vom Turbo und Vectra a. Die Sättel sind von ATE...
  • Opel Vectra A Vectra A C25XE V6 Automatik, Problem mit Kühlerlüfter

    Vectra A C25XE V6 Automatik, Problem mit Kühlerlüfter: Hi, habe da ein kleines Problem mit meinem Vectra A V6. Automatik. Fahrzeug hat Klima. Seit kurzem ist es so das der Kühlerlüfter sehr früh...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - C25XE Fehlercode 16

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - C25XE Fehlercode 16: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von Erik Pesch (...
  • Fehlercode Tankentlüftung

    Fehlercode Tankentlüftung: Hallo, bei mir brennt die Kontrollmotorlampe. Hab dann mit Diagnosegerät ausgelesen und zeigt mir den Fehler 61 an. Tankentlüftungsventil...
  • Fehlercode Tankentlüftung - Ähnliche Themen

  • Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

    Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm

    Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm: Hallo verkaufe hier eine Bremsanlage vom Opel Calibra V6. Die Bremsanlage ist Baugleich mit der vom Turbo und Vectra a. Die Sättel sind von ATE...
  • Opel Vectra A Vectra A C25XE V6 Automatik, Problem mit Kühlerlüfter

    Vectra A C25XE V6 Automatik, Problem mit Kühlerlüfter: Hi, habe da ein kleines Problem mit meinem Vectra A V6. Automatik. Fahrzeug hat Klima. Seit kurzem ist es so das der Kühlerlüfter sehr früh...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - C25XE Fehlercode 16

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - C25XE Fehlercode 16: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von Erik Pesch (...
  • Fehlercode Tankentlüftung

    Fehlercode Tankentlüftung: Hallo, bei mir brennt die Kontrollmotorlampe. Hab dann mit Diagnosegerät ausgelesen und zeigt mir den Fehler 61 an. Tankentlüftungsventil...
  • Oben