Endstufe von Mac Audio

Diskutiere Endstufe von Mac Audio im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Guten tag habe ab heute ne mac audio endstufe zum verkauf. Es handelt sich hierbei um nen monoblock. neupreis war vor nem jahr 140 euronen und...
wolle4783

wolle4783

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.06.2008
Beiträge
204
Alter
40
Ort
Taunus
Guten tag habe ab heute ne mac audio endstufe zum verkauf. Es handelt sich hierbei um nen monoblock. neupreis war vor nem jahr 140 euronen und denke 70-75 euro vhb sind schon ok. Die Endstufe ist in einem einwandfreien zustand. der grund warum sie aus meinem kofferraum weichen muss ist ganz einfach. habe mir heut den ganz großen bruder aus der serie geholt. :] bei interrese einfach anschreiben. zubehörmaterial (remotansteuerungskabel) ist selbstverständlich mit dabei. fotos werd ich auch noch reinstellen. Die Original Rechnung sowie verpackung und Anleitung ist selbstredent auch dabei. Geanaues Kaufdatum werd ich noch reinsetzen. Garantie hat sie aber noch;(
ja wie gesagt bei interrese einfach anschreiben und werde so schnell wie möglich antworten:151:

mfg wolle4783
 
Thema:

Endstufe von Mac Audio

Endstufe von Mac Audio - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Kofferraumausbau

    Vectra B Kofferraumausbau: Hey, eine Frage an die Experten hier. Habe vor einen kleinen Kofferraum ausbau zumachen. Habe auf den Bild markiert wo ich die Subwoofer einbauen...
  • Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

    Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Opel Vectra B dauerpluskabel

    dauerpluskabel: Hallo und guten Tag. Ich hätte da mal eine frage in Sachen dauerpluskabel für die endstufe und endstufe selbst. Wo habt ihr das dauerpluskabel...
  • Vectra Allgemein A-B-C Welche Endstufe ???

    Welche Endstufe ???: Hallo alle Miteinander Ich habe da mal eine Frage wegen meine Subwoofer. Und zwar habe ich einen Ground Zero GZUB 3000 den ich momentan mit einer...
  • mp3 radio ,alpine endstufe , mac audio basskiste

    mp3 radio ,alpine endstufe , mac audio basskiste: fogende car hifi komponenten stehen noch zum verkauf an: -hyundai mp3 radio fast neu mit rechnung und knappen 20 monaten garantie 80 euro...
  • mp3 radio ,alpine endstufe , mac audio basskiste - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Kofferraumausbau

    Vectra B Kofferraumausbau: Hey, eine Frage an die Experten hier. Habe vor einen kleinen Kofferraum ausbau zumachen. Habe auf den Bild markiert wo ich die Subwoofer einbauen...
  • Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

    Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Opel Vectra B dauerpluskabel

    dauerpluskabel: Hallo und guten Tag. Ich hätte da mal eine frage in Sachen dauerpluskabel für die endstufe und endstufe selbst. Wo habt ihr das dauerpluskabel...
  • Vectra Allgemein A-B-C Welche Endstufe ???

    Welche Endstufe ???: Hallo alle Miteinander Ich habe da mal eine Frage wegen meine Subwoofer. Und zwar habe ich einen Ground Zero GZUB 3000 den ich momentan mit einer...
  • mp3 radio ,alpine endstufe , mac audio basskiste

    mp3 radio ,alpine endstufe , mac audio basskiste: fogende car hifi komponenten stehen noch zum verkauf an: -hyundai mp3 radio fast neu mit rechnung und knappen 20 monaten garantie 80 euro...
  • Oben