mp3 radio ,alpine endstufe , mac audio basskiste

Diskutiere mp3 radio ,alpine endstufe , mac audio basskiste im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; fogende car hifi komponenten stehen noch zum verkauf an: -hyundai mp3 radio fast neu mit rechnung und knappen 20 monaten garantie 80 euro...
D

dannyfilth

Gast
fogende car hifi komponenten stehen noch zum verkauf an:
-hyundai mp3 radio fast neu mit rechnung und knappen 20 monaten garantie 80 euro
-alpine v12 5 kanal endstufe,preis 150 euro,hier ein paar daten:
Spannung : 11 - 16 V

Frequenzgang : 10 Hz - 50 KHz

RMS Dauerleistung bei 14.4 V

4 Ohm CH1 - CH4 50W

2 Ohm CH1 - CH4 60W

4Ohm Ch5 150W

Überbrückt

4 Ohm CH1 - CH4 120W

Maximale Leistung

4Ohm CH1 - CH4 240W

4 Ohm CH5 300W

-mac audio mac nitro 300 basskiste,nicht der woofer alleine sondern die komplette kiste voll funktionstüchtig mit ner menge rumms,mac audio baut nur noch die mac nitro 250,das ding is echt hammer in verbindung mit der alpine v12 gewesen,passt nur leider net so gut in nen b corsa rein;-)
preis 70 euro

fotos kann ich per mail schicken,baue das zeugs nachher ausm vectra aus.
 
Thema:

mp3 radio ,alpine endstufe , mac audio basskiste

mp3 radio ,alpine endstufe , mac audio basskiste - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Welches Android Radio

    Welches Android Radio: Hallo ich hab mir heute einen Vectra C gekauft und würde gern ein 7 '' Android radio einbauen. Gibt es irgendwelche empfehlungen? Bei ebay gibt es...
  • Opel Vectra C CD 30 MP3 AUX-Anschluss?!

    CD 30 MP3 AUX-Anschluss?!: Hallo in meinem Vectra C habe ich ein Blaupunkt CD 30 MP3 Radio verbaut. No. 13 292 090 UCH-UK6 RG Software Freeze Date 14.11.2007 auf...
  • Opel Vectra C Original Radio CD 30 MP3 auf Alpine CDE-W235BT umbauen

    Original Radio CD 30 MP3 auf Alpine CDE-W235BT umbauen: Hey Leute, da es so viele Threads gibt und ich nun nicht durchblicke ob es bei mir funktioniert oder nicht muss ich leider nen neuen auf machen...
  • Alpine CD-MP3 Tuner CDE9882ri + USB

    Alpine CD-MP3 Tuner CDE9882ri + USB: Hallo Jungs und Mädels Zum Verkauf steht heute ein Alpine CD-MP3 Radio mit RÜCHSEITIGEM USB anschluss ( Damit nicht immer vorne im Radio ein...
  • Alpine MP3 Radio

    Alpine MP3 Radio: Verkaufe mein Alpine CDA-9812RB MP3 Radio, das Radio ist in ein TOP zustand ,das Radio ist 12 Monate alt und hat bis Juli 2007 noch Garantie...
  • Alpine MP3 Radio - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Welches Android Radio

    Welches Android Radio: Hallo ich hab mir heute einen Vectra C gekauft und würde gern ein 7 '' Android radio einbauen. Gibt es irgendwelche empfehlungen? Bei ebay gibt es...
  • Opel Vectra C CD 30 MP3 AUX-Anschluss?!

    CD 30 MP3 AUX-Anschluss?!: Hallo in meinem Vectra C habe ich ein Blaupunkt CD 30 MP3 Radio verbaut. No. 13 292 090 UCH-UK6 RG Software Freeze Date 14.11.2007 auf...
  • Opel Vectra C Original Radio CD 30 MP3 auf Alpine CDE-W235BT umbauen

    Original Radio CD 30 MP3 auf Alpine CDE-W235BT umbauen: Hey Leute, da es so viele Threads gibt und ich nun nicht durchblicke ob es bei mir funktioniert oder nicht muss ich leider nen neuen auf machen...
  • Alpine CD-MP3 Tuner CDE9882ri + USB

    Alpine CD-MP3 Tuner CDE9882ri + USB: Hallo Jungs und Mädels Zum Verkauf steht heute ein Alpine CD-MP3 Radio mit RÜCHSEITIGEM USB anschluss ( Damit nicht immer vorne im Radio ein...
  • Alpine MP3 Radio

    Alpine MP3 Radio: Verkaufe mein Alpine CDA-9812RB MP3 Radio, das Radio ist in ein TOP zustand ,das Radio ist 12 Monate alt und hat bis Juli 2007 noch Garantie...
  • Oben