Endstufe anschließen an CD30Mp

Diskutiere Endstufe anschließen an CD30Mp im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ich fahre seid kurzen auch einen Vectra C Caravan (Bj.07) und würde jetzt gerne einen Endstufe + Sub an das orginal Radio (CD30MP)...
Aprofis

Aprofis

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
2
Alter
44
Ort
Salzwedel
Hallo Ich fahre seid kurzen auch einen Vectra C Caravan (Bj.07) und würde jetzt gerne einen Endstufe + Sub an das orginal Radio (CD30MP) anschliessen.Da ich weiß das das Radio ja keine Chinausgänge besitzt:heul: ist jetzt meine Frage ob jemand weiß welchen Adapter ich da brauch und wie der heißt?Und vielleicht könnt ihr mir Tipps geben wo ich am besten mit den Stromkabeln durchgehen kann zur Batterie?
 
Flip

Flip

Frischling
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
5
Ort
Emsland
AW: Endstufe anschliessen an CD30Mp

Also ich habe bei mir einen High Low Converter eingebaut. Der wird einfach an die Boxenkabel (z.B. hinten) angeklemmt und schon hast du Chinchausgänge. Ist auch garnicht so teuer, ich glaube so um die 20€. Ich find ediese Lösung ganz gut, weiß aber nich was es sonst noch so gibt.

Ich bin bei meinem Vectra C (Bj. 2003) an der Beifahrerseite durch gekommen. Da sitzt ziemlich weit oben unter der abdekung von den Scheibenwischern ein Gummiproppen. Dann kommst du hinter dem Handschuhfach raus.

Hoffe das hilft dir einwenig.:151:

Gruß Flip
 
T

toba79

GoCart-Fahrer
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
72
Alter
44
AW: Endstufe anschliessen an CD30Mp

Hi,

hab bei meinem Vectra C das Originalradio ersetzt und auch die Adapter benutzt.
Hab jeweils 2Paar LSP und Chinch nach hinten durch die Mittelkonsole gezogen.

Das Stromkabel kannst du wie schon gesagt, am besten durch den Blindstopfen auf der Beifahrerseite nach hinten legen.

MfG


PS: Strom und Lautsprecher/Chinchkabel nicht zusammen auf einer Seite verlegen.
 
Thema:

Endstufe anschließen an CD30Mp

Endstufe anschließen an CD30Mp - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C BJ 07/05 endstufe anschließen mit cd 30 oder neues Radio mit BC und LFB ???

    Vectra C BJ 07/05 endstufe anschließen mit cd 30 oder neues Radio mit BC und LFB ???: Hey, wie ich schon einiges im Forum lesen konnte gestaltet sich das mit dem Radioumbau bzw endstufe anschließen ja etwas schwierig bei vectra C ...
  • Vectra Allgemein A-B-C Aktiv Woofer und endstufe wie Anschliessen ?

    Aktiv Woofer und endstufe wie Anschliessen ?: Frage ???????? Wenn man einen Verstärker und einen aktiven Woofer hat schliesst man dann beides extra an die Baterie und ans Radio oder...
  • Opel Vectra B Endstufen anschließen

    Endstufen anschließen: Moin, 2 Axton Endstufen (eine für die 4 Lautsprecher und eine für den Subwoofer) mit Zealum 12V Powercap. 4 Axton Lautsprecher Radio JVC 611 das...
  • Opel Vectra B 12Volt Relai anschließen

    12Volt Relai anschließen: Hallo ich habe da ein kleines Problem! Nach den ich bei meinem Vectra das Radio getauscht habe bekomme ich keinen Radio empfang mehr. Ich habe...
  • Opel Vectra B Eton Subwoofer mit Doppelschwingspule an 4 Kanal Endstufe anschließen

    Eton Subwoofer mit Doppelschwingspule an 4 Kanal Endstufe anschließen: Hallo, also ich habe mir eine Eton Subwoofer gekauft mit Doppelschwingspule.Jetzt weiß ich natürlich nicht wie ich den richtig an einer 4 Kanal...
  • Eton Subwoofer mit Doppelschwingspule an 4 Kanal Endstufe anschließen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C BJ 07/05 endstufe anschließen mit cd 30 oder neues Radio mit BC und LFB ???

    Vectra C BJ 07/05 endstufe anschließen mit cd 30 oder neues Radio mit BC und LFB ???: Hey, wie ich schon einiges im Forum lesen konnte gestaltet sich das mit dem Radioumbau bzw endstufe anschließen ja etwas schwierig bei vectra C ...
  • Vectra Allgemein A-B-C Aktiv Woofer und endstufe wie Anschliessen ?

    Aktiv Woofer und endstufe wie Anschliessen ?: Frage ???????? Wenn man einen Verstärker und einen aktiven Woofer hat schliesst man dann beides extra an die Baterie und ans Radio oder...
  • Opel Vectra B Endstufen anschließen

    Endstufen anschließen: Moin, 2 Axton Endstufen (eine für die 4 Lautsprecher und eine für den Subwoofer) mit Zealum 12V Powercap. 4 Axton Lautsprecher Radio JVC 611 das...
  • Opel Vectra B 12Volt Relai anschließen

    12Volt Relai anschließen: Hallo ich habe da ein kleines Problem! Nach den ich bei meinem Vectra das Radio getauscht habe bekomme ich keinen Radio empfang mehr. Ich habe...
  • Opel Vectra B Eton Subwoofer mit Doppelschwingspule an 4 Kanal Endstufe anschließen

    Eton Subwoofer mit Doppelschwingspule an 4 Kanal Endstufe anschließen: Hallo, also ich habe mir eine Eton Subwoofer gekauft mit Doppelschwingspule.Jetzt weiß ich natürlich nicht wie ich den richtig an einer 4 Kanal...
  • Oben