Opel Vectra C endschaller und später den rest ?

Diskutiere endschaller und später den rest ? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich muss bis ende des jahres einen neuen auspuff holen , nun ist die frage ob es auch möglich ist erst den endschaller zu holen und den rest...
maulii

maulii

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
114
Alter
36
Ort
ERFURT
Hallo
ich muss bis ende des jahres einen neuen auspuff holen , nun ist die frage ob es auch möglich ist erst den endschaller zu holen und den rest (kat 3 zollanlage) später zu holen . oder muss man das alles zusammen kaufen wenn man eine komplette anlage haben will ?

mfg maulii
 
K

-killer-

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
222
klar kann man sich auch alles einzelln kaufen.

brauchst dann halb nur einen pasenden adapter
 
Thema:

endschaller und später den rest ?

endschaller und später den rest ? - Ähnliche Themen

  • Auspuffrohr 2.0 Turbo

    Auspuffrohr 2.0 Turbo: Mahlzeit, ich suche das Mittelrohr zwischen Flexrohr und Endschaller vom 2.0 Turbo. KEIN Caravan oder Signum, nur GTS oder Limousine.
  • Verschiedene Teile vom Vectra B 2.5V6

    Verschiedene Teile vom Vectra B 2.5V6: Moin die Damen und die Herren, also ich habe in Feb. einen Turboumbau an meinen Vectra machen lassen und zwar auf c20let,deswegen sind jetzt ein...
  • Opel Vectra B vorschalldämpfer X 16 XEL

    vorschalldämpfer X 16 XEL: kann mir jemand einen korrekten vorschaller für meinen 2001er vectra 1,6L 16 V empfehlen. hab nen endschaller drauf, aber der sound könnte was...
  • Suche Sportendschalldämpfer Vectra A 2.5 V6

    Suche Sportendschalldämpfer Vectra A 2.5 V6: Moin Freunde, wie es die überschrift schon sagt bin ich auf der suche nach nem endschaldämpfer für meinen vectra a. leider bekommt man für den...
  • Irmscher Endschalldämpfer

    Irmscher Endschalldämpfer: Hi, Mich würde mal interessieren ob jemand Erfahrung mit dem Irmscher Endschaller am Vectra hat? Hatte nämlich vor mir den zu kaufen und wollt...
  • Irmscher Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

  • Auspuffrohr 2.0 Turbo

    Auspuffrohr 2.0 Turbo: Mahlzeit, ich suche das Mittelrohr zwischen Flexrohr und Endschaller vom 2.0 Turbo. KEIN Caravan oder Signum, nur GTS oder Limousine.
  • Verschiedene Teile vom Vectra B 2.5V6

    Verschiedene Teile vom Vectra B 2.5V6: Moin die Damen und die Herren, also ich habe in Feb. einen Turboumbau an meinen Vectra machen lassen und zwar auf c20let,deswegen sind jetzt ein...
  • Opel Vectra B vorschalldämpfer X 16 XEL

    vorschalldämpfer X 16 XEL: kann mir jemand einen korrekten vorschaller für meinen 2001er vectra 1,6L 16 V empfehlen. hab nen endschaller drauf, aber der sound könnte was...
  • Suche Sportendschalldämpfer Vectra A 2.5 V6

    Suche Sportendschalldämpfer Vectra A 2.5 V6: Moin Freunde, wie es die überschrift schon sagt bin ich auf der suche nach nem endschaldämpfer für meinen vectra a. leider bekommt man für den...
  • Irmscher Endschalldämpfer

    Irmscher Endschalldämpfer: Hi, Mich würde mal interessieren ob jemand Erfahrung mit dem Irmscher Endschaller am Vectra hat? Hatte nämlich vor mir den zu kaufen und wollt...
  • Oben