Endlose Geschichte

Diskutiere Endlose Geschichte im Thread Games Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo, da mir mal wieder etwas langweilig ist, habe ich mir überlegt ich mache das, was ich dann auch immer in der Schule mache, wenn ich nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vectra90

vectra90

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
29
Alter
34
Ort
Oberfranken
Hallo,

da mir mal wieder etwas langweilig ist, habe ich mir überlegt ich mache das, was ich dann auch immer in der Schule mache, wenn ich nicht grade male.
Ich fange eine Geschichte an, die jeder der will weiter führen kann. Es gibt nur zwei Bedingungen:
1. der Text muss einen Sinn ergeben
2. der Text muss zu dem bereits geschriebenen passen.




Also ich fange mal an:

Es war einmal ein kleiner Junge, sein größtes Hobby war, zusammen mit seinen Onkel an Autos zu basteln. Angefangen hat er damit bereits von einigen Jahren, inzwischen hatte er teilweise mehr Annung wie manche Kfz-Meister. Doch er hatte ein großes Problem...

so jetzt seit ihr dran

viel Spaß dabei,

lg Luise
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
AW: endlose Geschichte

... in der Scheune seines Großvaters, in der bereits 5 Autos, 3 Motorräder und ein Haufen Teile stehen, hat es keinen Platz mehr, obwohl die Kuh schon auf der Wiese übernachtet. ...*grins*
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Sowas gibt es schon. Schau mal hier! :151:

Deswegen: :schildersmilie10:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Endlose Geschichte

Endlose Geschichte - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Ladespannung

    Ladespannung: Hallozusammen,habe folgendes Problem: Ladespannung an der Batterie bei Motor aus 12,5V.Sollte ok sein.Ladespannung in den ersten 10-15min bis zu...
  • eine schöne Geschichte mitr Happy end ......

    eine schöne Geschichte mitr Happy end ......: Habe es bei einer Freundin bei Facebook gefunden. Laut der Beschreibung ist es eine wahre Geschichte mit einem happy end. VG Mirko
  • Flugrost

    Flugrost: Hey Leute, wie bekomm ich am besten Flugrost vom Auto? Hat schon wer Erfahrung damit? Paar Kumpels sagen mit ner Verdünnung... aber ich will...
  • Endloses Thema: Ruckeln X16XEL

    Endloses Thema: Ruckeln X16XEL: Tach° Hab die Suchfunktion gequält, aber nichts passendes gefunden. Und wenn jemand mal mein Problem hatte, wurde letztendlich nich aufgeklärt...
  • Nach endlosen Versuchen hier mein Tacho

    Nach endlosen Versuchen hier mein Tacho: Nach vielen und Endlosen Versuchen den Vectra B Tacho ohne Kaltlichtkathoden ohne Punktbildung und ohne Schatten zu Beleuchten habe ich folgendes...
  • Nach endlosen Versuchen hier mein Tacho - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Ladespannung

    Ladespannung: Hallozusammen,habe folgendes Problem: Ladespannung an der Batterie bei Motor aus 12,5V.Sollte ok sein.Ladespannung in den ersten 10-15min bis zu...
  • eine schöne Geschichte mitr Happy end ......

    eine schöne Geschichte mitr Happy end ......: Habe es bei einer Freundin bei Facebook gefunden. Laut der Beschreibung ist es eine wahre Geschichte mit einem happy end. VG Mirko
  • Flugrost

    Flugrost: Hey Leute, wie bekomm ich am besten Flugrost vom Auto? Hat schon wer Erfahrung damit? Paar Kumpels sagen mit ner Verdünnung... aber ich will...
  • Endloses Thema: Ruckeln X16XEL

    Endloses Thema: Ruckeln X16XEL: Tach° Hab die Suchfunktion gequält, aber nichts passendes gefunden. Und wenn jemand mal mein Problem hatte, wurde letztendlich nich aufgeklärt...
  • Nach endlosen Versuchen hier mein Tacho

    Nach endlosen Versuchen hier mein Tacho: Nach vielen und Endlosen Versuchen den Vectra B Tacho ohne Kaltlichtkathoden ohne Punktbildung und ohne Schatten zu Beleuchten habe ich folgendes...
  • Oben