Endlich neue Felgen

Diskutiere Endlich neue Felgen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey... Hab seit kurzem neue Alu´s auf meinem Vecci... Das sind AEZ Intesio 7,5x17" mit 225/45 R17 Dunlop SP Sport 9090 Reifen... Das hat mir...
Andi 85

Andi 85

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
169
Alter
38
Ort
Lutherstadt Wittenberg
Hey...

Hab seit kurzem neue Alu´s auf meinem Vecci... Das sind AEZ Intesio 7,5x17" mit 225/45 R17 Dunlop SP Sport 9090 Reifen... Das hat mir zusammen 1200€ gekostet muss aber sagen mir gefallen sie sehr gut und hab bis jetzt nur zustimmung erhalten. Wie findet ihr sie?
 

Anhänge

Nick14031986

Nick14031986

Eroberer
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
99
Ort
Schwarzwald
Hey...

Hab seit kurzem neue Alu´s auf meinem Vecci... Das sind AEZ Intesio 7,5x17" mit 225/45 R17 Dunlop SP Sport 9090 Reifen... Das hat mir zusammen 1200€ gekostet muss aber sagen mir gefallen sie sehr gut und hab bis jetzt nur zustimmung erhalten. Wie findet ihr sie?

sieht gut aus ;) aber ein Zoll größer wäre noch besser gewesen... ich hab die selben nur 8x18" mit 225/40 R18....;)
 
Andi 85

Andi 85

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
169
Alter
38
Ort
Lutherstadt Wittenberg
Das is richtig das sieht noch besser aus aber die Reifen sind mit 18" übertrieben teuer... wollte aber auch keine billigreifen drauf machen... das nächste problem is das hier in Wittenberg die Straßen der letzte scheis is. Schlaglöcher, Dellen, schlechte Bahnübergänge usw... Man müsste dann zu sehr aufpassen
 
Nick14031986

Nick14031986

Eroberer
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
99
Ort
Schwarzwald
ist hier im schwarzwald auch nicht anderst :) was zahlst du für einen Reifen?
Ich habe Goodrich Schlappen (aus dem Hause Michelin....) die sind sehr gut und kosten nur 152€...
 
Andi 85

Andi 85

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
169
Alter
38
Ort
Lutherstadt Wittenberg
ich hab für einen 115€ gezahlt. Was hast du für deine komplett gezahlt?
 
Nick14031986

Nick14031986

Eroberer
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
99
Ort
Schwarzwald
ich war bei 1480€ .... Felgen + Reifen + Kanten umlegen Hinten + TÜV-Eintragung + Felgenschlossatz :) war das auch bei dir alles inkl.?
 
Andi 85

Andi 85

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
169
Alter
38
Ort
Lutherstadt Wittenberg
Kantenumlegen musste ich nich weil ich ne ET von 35 hab. Tüv waren nur 30€ aber nur die Felgen Reifen waren schon von Werk aus eingetragen. Naja Felgenschlösser waren inkl.
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
das nächste problem is das hier in Wittenberg die Straßen der letzte scheis is. Schlaglöcher, Dellen, schlechte Bahnübergänge usw... Man müsste dann zu sehr aufpassen

also wittenberg..wenn die lutherstadt meinst..das geht doch mittlerweile..ich kann mich arge dan erinnern, wie es da vor jahren noch so holperte und kopfstein plasterte :D
 
Nick14031986

Nick14031986

Eroberer
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
99
Ort
Schwarzwald
mh, dann war ich eigentlich alles in allem nicht viel teurer...."meine Werkstatt lob" :)
 
Andi 85

Andi 85

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
169
Alter
38
Ort
Lutherstadt Wittenberg
jepp ich meine Lutherstadt Wittenberg... Es gibt hier noch ne menge beschissener Straßen.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

mh, dann war ich eigentlich alles in allem nicht viel teurer...."meine Werkstatt lob" :)
Stimmt... Ich bin allgemein noch günstig gekommen da ich die Felgen zum einkaufspreis bekommen hab. Hätte ich die beim Händler gekauft wären sie 400€ teurer geworden. Was hastn du für ne ET das du Bürdeln musstest. Bei mir is noch ne menge Platz bin schon am überlegen ob ich noch Spurplatten ran mache
 
Zuletzt bearbeitet:
Nick14031986

Nick14031986

Eroberer
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
99
Ort
Schwarzwald
sorry, war grad in der Reha :) ich hab ne ET von 39 (glaub ich)
 
Andi 85

Andi 85

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
169
Alter
38
Ort
Lutherstadt Wittenberg
hmmm ET39?? Weil deine Räder Stehen übelst weit raus oder zumindest bis zur Kante sieht nämlich gar nich mal soo schlecht aus... wäre froh wenn meine bis zur kante gehen würden... Aber soll zwischen dem B und C Vectra so ein großer unterschied sein?!?! :idee:
 
Thema:

Endlich neue Felgen

Endlich neue Felgen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B endlich neue scheinwerfer

    endlich neue scheinwerfer: da ich mir hier schon öfter sagen lassen hab das meine alten scheinwerfer nicht so toll aussehen, hab ich euren rat angenommen und mir die...
  • Opel Vectra B cc's neuer endlich wieder ein B, diesmal als Caravan....

    cc's neuer endlich wieder ein B, diesmal als Caravan....: Endlich wieder ein B, diesmal als Caravan.... Hab ja nach dem Unfall mir endlich wieder nen Vectra B gekauft und da meine Frau wieder nen Kombi...
  • Endlich! Meine neuen Felgen

    Endlich! Meine neuen Felgen: Hallo Leute, endlich sind meine neuen Felgen drauf und vom Tüff abgesegnet!! Zwar ziemlich spät in der Saison, aber lieber spät als nie? hab mal...
  • Meine neuen Alufelgen *endlich*

    Meine neuen Alufelgen *endlich*: endlich hab ich es geschafft, ich hab mir endlich mal - bzw. mein vater hat mir - schöne felgen geleistet X( und an dieser stelle noch ien dickes...
  • Endlich geschafft...

    Endlich geschafft...: Hi Leute, hab´s endlich geschafft meine VECTRA-Garage zu überarbeiten und neue Bilder Online zu Stellen. Freu mich schon auf euer Feedback. Greetz...
  • Endlich geschafft... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B endlich neue scheinwerfer

    endlich neue scheinwerfer: da ich mir hier schon öfter sagen lassen hab das meine alten scheinwerfer nicht so toll aussehen, hab ich euren rat angenommen und mir die...
  • Opel Vectra B cc's neuer endlich wieder ein B, diesmal als Caravan....

    cc's neuer endlich wieder ein B, diesmal als Caravan....: Endlich wieder ein B, diesmal als Caravan.... Hab ja nach dem Unfall mir endlich wieder nen Vectra B gekauft und da meine Frau wieder nen Kombi...
  • Endlich! Meine neuen Felgen

    Endlich! Meine neuen Felgen: Hallo Leute, endlich sind meine neuen Felgen drauf und vom Tüff abgesegnet!! Zwar ziemlich spät in der Saison, aber lieber spät als nie? hab mal...
  • Meine neuen Alufelgen *endlich*

    Meine neuen Alufelgen *endlich*: endlich hab ich es geschafft, ich hab mir endlich mal - bzw. mein vater hat mir - schöne felgen geleistet X( und an dieser stelle noch ien dickes...
  • Endlich geschafft...

    Endlich geschafft...: Hi Leute, hab´s endlich geschafft meine VECTRA-Garage zu überarbeiten und neue Bilder Online zu Stellen. Freu mich schon auf euer Feedback. Greetz...
  • Oben