Endlich ein Vectraforum

Diskutiere Endlich ein Vectraforum im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Wollte mich auch mal ganz kurz vorstellen... :bäh: Komm aus dem tiefsten oberbergischen NRW und bin froh, endlich ein Vectra-Forum gefunden...
Opel-Spietzy

Opel-Spietzy

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
3
Alter
34
Ort
Oberberg in NRW
Hallo
Wollte mich auch mal ganz kurz vorstellen... :bäh:
Komm aus dem tiefsten oberbergischen NRW und bin froh, endlich ein Vectra-Forum gefunden zu haben, weil ich Vectra A total endgeil find...
Äh ja. Leider mach ich erst dieses Jahr den Führerschein, und n Auto hab ich auch noch nich, aber ich hab schon alles vorgeplant also wirds wohl n Vectra.
Also dann, ich würd mich freuen wenn man mich anschreibt ^^

Da ich n Neuling bin, suche ich alles Mögliche an Informationen über Vectra A, und die Preisklassen in denen man die so bekommt...

Also dann mal einen lieben Gruß von mir
Scarlet :dino::banane::sun::ja::kiffer:
 
D

derEmde

Gast
Na dann mal ein herzliches Willkommen bei uns!

Viel Spaß hier mit uns und viel Glück beim Führerschein!

LG Dennis
 
Peter1986

Peter1986

Doppel-As
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
206
Ort
Schwarzwald- Baar- Kreis
Ein Hallo auch von mir :wink1:

Also des mit den Preisen für en Vectra a is so ne Sache... :(
Die kriegst du schon für 100€ bis 10000€ oder mehr 8). Kommt drauf an was für en Modell du willst :151:

Gruß Peter
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
Herzlich wilkommen hier in unseren kreisen.:151:
Also veccis gibs wie sand am meer aber erstmal deinen lappen machen und dann kann man schauen was du möchtest und ich denke der ein oder andere kann dir helfen.je nachdem was du möchtest vectra a b c mit welchen Motor und soweiter......
Gruss
Thorsten;(
 
S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
607
Mahlzeit!

Schöne Grüße aus NRW - nach NRW!
 
Opel-Spietzy

Opel-Spietzy

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
3
Alter
34
Ort
Oberberg in NRW
Jaaah also ich hätt dann gern n Vectra C, am besten mit Irmscher-Tuning Paket ^^ Nein um Gottes Willen!
Also erstmal danke für eure Einträge...
ich hab im Anzeigenmarkt von der Flash einen gesehen, das müsste n 2000er gewesen sein, mit 2L 16V und 150PS halt, und noch son bissl Features an der Karosserie und so weiter. Für 1000 Ocken, hab ich mich halt bissl gewundert, was kann das denn sein, wieso der so billig is?
Lg Die Sca :D
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Hi,

Willkommen im Forum & Viel Spaß hier.

mfg. ingo
 
vauxi_07

vauxi_07

Doppel-As
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
170
Ort
***
Auch von mir ein Herzliches Willkommen aus Ost-Deutschland nach NRW.
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
harrr endlich ma wieder weiblicher zuwachs *wie tim taylor grunz* 8)
herzlich willkommen *g*
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
wie die männerscha*rrrr* sich wieder von seiner besten seite zeigt,

ist das ironie, dass die weiblichen neuzugänge immer seitenweise willkommensgrüße einhalmsen^^

natürlich, wenn ich schonmal schreibe, darf ich mir dann ein herzliches willkommen nicht vorenthalten.

viel spaß und freude am forum :151:
 
Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
408
Ort
Langenfeld NRW
Dann will ich dich auchmal hier bei uns Wilkommen heißen!!!:151:


MfG

Marcel
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Ich würde zwecks Sicherheit lieber einen B nehmen, wenn es finanzierbar ist.
 
Opel-Spietzy

Opel-Spietzy

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
3
Alter
34
Ort
Oberberg in NRW
Also erstma nochma danke danke danke
Für alle Willkommens äh... Dinger ^^
Grüße...
Und dann wollt ich nochma sagen, danke an den Herrn Wire, ich bin auch froh ne Frau zu sein ^^ oder at least n Mädel ... :)
Öööhm und dann wollt ich fragen, wieso aus Sicherheitsgründen n Vectra B? Abgesehen davon dass ich mir wahrscheinlich keinen leisten können werd... werd schon n Nebenjob machen nur fürs Auto, aber ob das reicht... X( kene Ahnung..
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
ich bin auch froh ne Frau zu sein ^^ oder at least n Mädel ... :)
das Herr lass ma ma weg 8) so alt bin ich nun auch wieder nicht :151:

Und ja so kann es gesehen werden..als Frau hat man in einer Männergruppe schon gewisse vorzüge zu genießen ;-)

Die asoziale ausdrucksweise wäre wohl T.tt..-Bonus,

*Hiermit distanziere ich mich jeglichen Inhalts meiner eigenen Aussagen*


:redface:
 
Opel-Spietzy

Opel-Spietzy

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
3
Alter
34
Ort
Oberberg in NRW
Wie geil ^^
Nee das Herr war auch mehr lustig gemeint...
T.tt..-Bonus also wirklich ^^
Ja man genießt wirklcih gewisse vorzüge das hab ich auch bemerkt als ich ma praktikum in ner werkstatt gemacht hab...alles voller männer und alle ham se sich um einen gekümmert und die wurden auf einma alle ganz albern ^^
*lach*
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Von mir auch ein herzliches Willkommen!

Oberberg is quasi umme Ecke bei meinen Eltern,vielleicht fährt man sich ja mal übern Weg!

Ich achte demnächst mal auf die Fahrgäste in den Fahrschulautos ;-)

Grüße
 
Opel-Spietzy

Opel-Spietzy

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
3
Alter
34
Ort
Oberberg in NRW
Sehr lieb ^^
das blöde is der fahrschullehrer bei dem ich wohl führerschein machen werd der will vom 1er BMW auf ... GOLF umsteigen...
kann mir wohl jemand n tip geben wie ich den am unauffälligsten erpresst krieg? Oder soll ich ihn gleich umlegen?
:wand:
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
T.tt..-Bonus also wirklich ^^
Ja man genießt wirklcih gewisse vorzüge das hab ich auch bemerkt als ich ma praktikum in ner werkstatt gemacht hab...alles voller männer und alle ham se sich um einen gekümmert und die wurden auf einma alle ganz albern ^^
*lach*

Um unser Männerwelt's Klischee zu erfüllen, behaupte ich mal das wir alle eh nur an das eine denken.
Deine Praktikumswerkstatt dient als gutes Beispiel ;-) dafür.

Ich verbleibe nun, mit meinem in die Hose gerutschten Hirn , und wünsche einen schönen Sonntag Abend :wink1:
 
Opel-Spietzy

Opel-Spietzy

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
3
Alter
34
Ort
Oberberg in NRW
Danke gleichfalls
In die hose gerutschtes hirn ... :(
Naja also das wär schon recht eklig, die alten säcke da... omg.. ^^
 
Thema:

Endlich ein Vectraforum

Endlich ein Vectraforum - Ähnliche Themen

  • Endlich Vectra :)

    Endlich Vectra :): Hallo zusammen, damals zu Zeiten der alten STW war nicht etwa der Audi A4 oder 3er BMW mein Lieblingsauto. Nein, es war der Vectra. Und nun hab...
  • Endlich wieder Vectra V6

    Endlich wieder Vectra V6: Servus leute. Ich hatte schon paar Vectra A...und nach meinem letzten wollte ich nur noch meinen Cali fahren. Aber es lockte mich ein 92er V6 A...
  • Opel Vectra B Endlich: Abschied

    Endlich: Abschied: joch! freunde, bald isses soweit, in ein zwei monaten kann ich den gehassten vectra endlich abstoßen und auf audi umsteigen!!! endlich kein...
  • Opel Vectra B endlich läuft er wieder

    endlich läuft er wieder: Endlich ist es geschaft. Jetzt läuft er wieder. Leerlauf normal: LLR bei Ebay 29.95€. Tank ausgebaut: Ebay 78€. :151: Aber was für ein Heckmeck...
  • Opel Vectra B endlich neue scheinwerfer

    endlich neue scheinwerfer: da ich mir hier schon öfter sagen lassen hab das meine alten scheinwerfer nicht so toll aussehen, hab ich euren rat angenommen und mir die...
  • endlich neue scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Endlich Vectra :)

    Endlich Vectra :): Hallo zusammen, damals zu Zeiten der alten STW war nicht etwa der Audi A4 oder 3er BMW mein Lieblingsauto. Nein, es war der Vectra. Und nun hab...
  • Endlich wieder Vectra V6

    Endlich wieder Vectra V6: Servus leute. Ich hatte schon paar Vectra A...und nach meinem letzten wollte ich nur noch meinen Cali fahren. Aber es lockte mich ein 92er V6 A...
  • Opel Vectra B Endlich: Abschied

    Endlich: Abschied: joch! freunde, bald isses soweit, in ein zwei monaten kann ich den gehassten vectra endlich abstoßen und auf audi umsteigen!!! endlich kein...
  • Opel Vectra B endlich läuft er wieder

    endlich läuft er wieder: Endlich ist es geschaft. Jetzt läuft er wieder. Leerlauf normal: LLR bei Ebay 29.95€. Tank ausgebaut: Ebay 78€. :151: Aber was für ein Heckmeck...
  • Opel Vectra B endlich neue scheinwerfer

    endlich neue scheinwerfer: da ich mir hier schon öfter sagen lassen hab das meine alten scheinwerfer nicht so toll aussehen, hab ich euren rat angenommen und mir die...
  • Oben