Endlich annehmbare Rückleuchten gefunden

Diskutiere Endlich annehmbare Rückleuchten gefunden im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; mahlzeit, habe endlich passend zu meinen angeleyes annehmbare rückleuchten für meinen vorfacelift gefunden. also mir gefallen sie recht gut. sind...
Harlekin

Harlekin

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
59
Ort
Datteln
mahlzeit,

habe endlich passend zu meinen angeleyes annehmbare rückleuchten für meinen vorfacelift gefunden. also mir gefallen sie recht gut. sind nicht perfekt aber besser als der andere kram. Rückleuchten.
ich finde sie allerdings etwas teuer im gegensatz zu den anderen die es bei ebay gibt. gibt es die auch irgendwo günstiger?!

mfg harle
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
mahlzeit,

habe endlich passend zu meinen angeleyes annehmbare rückleuchten für meinen vorfacelift gefunden. also mir gefallen sie recht gut. sind nicht perfekt aber besser als der andere kram. Rückleuchten.
ich finde sie allerdings etwas teuer im gegensatz zu den anderen die es bei ebay gibt. gibt es die auch irgendwo günstiger?!

mfg harle

Servus,

die Rückleuchten werd ich mir auch holen, hab sie auch noch nirgends billiger gesehen!:Fragezeichen:
Bei FK selber kosten sie auch 110€!

MfG Alex
 
C

CAVALIER V6

Gast
die sehen echt gut aus, ich habe die aber auch schon irgendwo gesehen...
werde euch bescheid sagen wenn ich die wieder finde...

Mfg Christian
 
E

Enomeniepatres

Gast
Hey,

habt ihr vielleicht ein Bild im eingebauten zustand, ich würde gerne sehen wie die ingesamt am Auto wirken....
Gefallen mir wirklich gut


Mit freundlichen Grüßen,
Enomenie
 
Harlekin

Harlekin

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
59
Ort
Datteln
kann ich dir bald ein bild von schicken...ich werde sie mir heute oder morgen bestellen...
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
Wenn ich Glück hab, dann hab ich sie auch in 4 Tagen + verschicken, also nächste Woche!8)

MfG Alex
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Finde die Rückleuchten auch klasse. Der Preis ist gar nicht mal so schlimm, wenn ich bedenke, dass die originalen schwarzen Irmscher für meinen Vectra A um die 250€ ohne Versand kosten würden (na ja, vielleicht etwas blöder Vergleich...).
Nur würds mich auch interessieren, wie nach dem Einbau das Gesamtbild des Hecks aussieht.
Also, kaufen, ranbasteln und rein mit den Fotos.

Gruß, Tommy
 
Zuletzt bearbeitet:
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
mahlzeit,

habe endlich passend zu meinen angeleyes annehmbare rückleuchten für meinen vorfacelift gefunden

also neu sind die teile ja nicht gerade :biggrin:
hatte damals auch bei meinem mit solchen überlegt!

die gab es auch mal in dem 70€ preissegment, dachte ich!

schaut halt ab und an bei eGay rein..und beobachtet, da bekommt ihr die sicher mal günstig ersteigert.
:redface:
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
Hat ja auch keiner Gesagt das die neu sind, oder??

Mit den 70 Euro musst du dich täuschen, zumindestens mit neuen!

Ich bin bei E-Bay grad an welchen dran!

MfG Alex
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
Ja, ok! So kann mans ach verstehen! ;(

Ich hab sie auch schon öfter gesehen, bestimmt scho eineinhalb Jahre hatte da nur nie Kohle dafür!:O

MfG Alex
 
Harlekin

Harlekin

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
59
Ort
Datteln
also mal ganz ehrlich...für mich sind se neu...habe die vorher noch nicht gesehen...bzw übersehen....habe sie nur für das facelift model gesehen in dieser ausführung...
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
die teile hatte i auch scho drinne...fotos habe i leider net mehr, da mein rechner erst kürzlich in rente gegangen ist und nicht mehr arbeiten wollte...
die rückleuchten gibt es schon 3jahre, und dieses design werdet ihr auch bei ziemlich vielen anderen autos sehe z.B. polo 6N, passat usw.
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
@ Wire:

Danke, aber auf die biet ich schon, lösch bitte sofort den Link, damit die anderen mir die ned weg nehmen, biiitttttteeeee!!

MfG Alex
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Man, man, ihr seit ja welche *ggg*

Finde die Heckleuchten auch sehr schön, allerdings stehe ich nicht so auf Chrom, von daher sind die nix für mich.... In schwarz würde ich sie direkt nehmen!!!!

Greez Phil
 
Veccidriver

Veccidriver

Eroberer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
97
Ort
Hessen/Altenstadt
ich finde diese rückleuchten auch sehr schick ,nur wie mein vorredner schon erwähnte ,in schwarz hätte ich sie mir auch sofort gekauft ,nur bis jetzt hatte ich die rückleuchten nur in chrom gesehen .

gruß michael
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
Man, man, ihr seit ja welche *ggg*

Finde die Heckleuchten auch sehr schön, allerdings stehe ich nicht so auf Chrom, von daher sind die nix für mich.... In schwarz würde ich sie direkt nehmen!!!!

Greez Phil

Servus Phil,

schau mal bei FK nach, da gibt es sie auch in schwarz!!!!

MfG Alex
 
Thema:

Endlich annehmbare Rückleuchten gefunden

Endlich annehmbare Rückleuchten gefunden - Ähnliche Themen

  • Endlich Vectra :)

    Endlich Vectra :): Hallo zusammen, damals zu Zeiten der alten STW war nicht etwa der Audi A4 oder 3er BMW mein Lieblingsauto. Nein, es war der Vectra. Und nun hab...
  • Endlich wieder Vectra V6

    Endlich wieder Vectra V6: Servus leute. Ich hatte schon paar Vectra A...und nach meinem letzten wollte ich nur noch meinen Cali fahren. Aber es lockte mich ein 92er V6 A...
  • Opel Vectra B Endlich: Abschied

    Endlich: Abschied: joch! freunde, bald isses soweit, in ein zwei monaten kann ich den gehassten vectra endlich abstoßen und auf audi umsteigen!!! endlich kein...
  • Opel Vectra B endlich läuft er wieder

    endlich läuft er wieder: Endlich ist es geschaft. Jetzt läuft er wieder. Leerlauf normal: LLR bei Ebay 29.95€. Tank ausgebaut: Ebay 78€. :151: Aber was für ein Heckmeck...
  • Opel Vectra B endlich neue scheinwerfer

    endlich neue scheinwerfer: da ich mir hier schon öfter sagen lassen hab das meine alten scheinwerfer nicht so toll aussehen, hab ich euren rat angenommen und mir die...
  • endlich neue scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Endlich Vectra :)

    Endlich Vectra :): Hallo zusammen, damals zu Zeiten der alten STW war nicht etwa der Audi A4 oder 3er BMW mein Lieblingsauto. Nein, es war der Vectra. Und nun hab...
  • Endlich wieder Vectra V6

    Endlich wieder Vectra V6: Servus leute. Ich hatte schon paar Vectra A...und nach meinem letzten wollte ich nur noch meinen Cali fahren. Aber es lockte mich ein 92er V6 A...
  • Opel Vectra B Endlich: Abschied

    Endlich: Abschied: joch! freunde, bald isses soweit, in ein zwei monaten kann ich den gehassten vectra endlich abstoßen und auf audi umsteigen!!! endlich kein...
  • Opel Vectra B endlich läuft er wieder

    endlich läuft er wieder: Endlich ist es geschaft. Jetzt läuft er wieder. Leerlauf normal: LLR bei Ebay 29.95€. Tank ausgebaut: Ebay 78€. :151: Aber was für ein Heckmeck...
  • Opel Vectra B endlich neue scheinwerfer

    endlich neue scheinwerfer: da ich mir hier schon öfter sagen lassen hab das meine alten scheinwerfer nicht so toll aussehen, hab ich euren rat angenommen und mir die...
  • Oben