Opel Vectra C Elektronik Probleme

Diskutiere Elektronik Probleme im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Tag, Ich bin Besitzer eines opel vectra c Combi, 1,9 Liter Diesel Automatik. Leider macht die Elektronik Ärger. Nach Fehler Auslesen waren...
A

Aendy

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2013
Beiträge
1
Guten Tag,
Ich bin Besitzer eines opel vectra c Combi, 1,9 Liter Diesel Automatik.

Leider macht die Elektronik Ärger. Nach Fehler Auslesen waren viele Fehler zu finden.
Der Techniker sagte das opel Probleme damit hat, 2005 Modell.
Die Spuren Sicherung leuchtet immer auf.
Mein Monitor schaltet sich zwischendurch ab.
Dadurch kann ich die Lüftung auch nicht mehr benutzen, das Radio, wenn denn geht, nur noch selber
Zum ein und ausschalten.
Die lenkradfernbedienung denn ohne Funktion.

Hat jemand eine Idee oder ähnlicher Probleme gehabt?
 
Thema:

Elektronik Probleme

Elektronik Probleme - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999

    Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999: Hallo an alle Vectra Fahrer und Fahrerin Ich stelle mich mal kurz vor,Ich bin der Jan bin 41 Jahre Jung.Ich bin der neue Hier.Ich fahre ein Opel...
  • Opel Vectra A c25xe elektronik probleme

    c25xe elektronik probleme: Hi leutz kann mir einer helfen meine elektrik spint rum und zwar finges an mit dem heizungslüfter erst ging nicht dann hat er wieder gefunzt jetzt...
  • Opel Vectra B Probleme mit der Elektronik???

    Probleme mit der Elektronik???: Servus Ihr Opelaner, ich hab bei meinem Vectra B-CC BJ 1999 1,6 16V folgendes Problem:)) : Der Fehler kommt nicht permanent aber ist schon nervig...
  • Opel Vectra A elektronische probleme bei meinem Vectra

    elektronische probleme bei meinem Vectra: mein vectra a ( bj 6/91 1,6i 75PS ) hat anscheinend ein elektrisches Problem. während der fahrt ging der motor aus und springt auch nicht wieder...
  • elektronische probleme bei meinem Vectra - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999

    Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999: Hallo an alle Vectra Fahrer und Fahrerin Ich stelle mich mal kurz vor,Ich bin der Jan bin 41 Jahre Jung.Ich bin der neue Hier.Ich fahre ein Opel...
  • Opel Vectra A c25xe elektronik probleme

    c25xe elektronik probleme: Hi leutz kann mir einer helfen meine elektrik spint rum und zwar finges an mit dem heizungslüfter erst ging nicht dann hat er wieder gefunzt jetzt...
  • Opel Vectra B Probleme mit der Elektronik???

    Probleme mit der Elektronik???: Servus Ihr Opelaner, ich hab bei meinem Vectra B-CC BJ 1999 1,6 16V folgendes Problem:)) : Der Fehler kommt nicht permanent aber ist schon nervig...
  • Opel Vectra A elektronische probleme bei meinem Vectra

    elektronische probleme bei meinem Vectra: mein vectra a ( bj 6/91 1,6i 75PS ) hat anscheinend ein elektrisches Problem. während der fahrt ging der motor aus und springt auch nicht wieder...
  • Oben