Elektrische Spiegel

Diskutiere Elektrische Spiegel im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe die Seite http://www.skandiasauna.de/opel/Bastelanleitungen/pics/Tuerstecker_Astra_F.jpg gefunden wo es mir um die Belegung der...
F

FunnyCola

Gast
Ich habe die Seite

http://www.skandiasauna.de/opel/Bastelanleitungen/pics/Tuerstecker_Astra_F.jpg

gefunden wo es mir um die Belegung der Spiegel geht.

Dirt steht :

die Kabel 3 , 4 , 20 das sie für die Richtung des Motors sind, aber wo muß ich die Kabel anschließen muß ich da 12 V draufjagen auf die 3 Kabel?

Ich habe ja schon öfter hier nach den Spiegelbelegung gefragt und leider kennt sich wohl keiner mit Elektrik hier aus, aber ich versuch es einfach nochmal.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: elektrische Spiegel

frag mal den stiffler das elektrik ass! der kann dir sicher helfen!
 
F

FunnyCola

Gast
AW: elektrische Spiegel

Ok danke mach ich, nur komisch das bei meinem Vectra A nicht 1 schwarz und 1 braun sind, sondern 2 mal braun und kein schwarzer. Die anderen Farben stimmen alle.

Ich denke mal das einer von den braunen bei mir Zündung ist, da wo ich beide mal zum testen auf Masse legte hat es an den Kabelenden Rauch gegeben. Hoffentlich ist der Schalter nicht kapput gegangen.

Bei ebay werde ich mir aber mal Ersatz besorgen für 5Euro gehen die ja da oft weg.


Was heißt bei Heizung [ von X6 Pin 66 ] ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Elektrische Spiegel

Elektrische Spiegel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln

    Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln: Hi @ all, ich habe mir einen Vectra C Bj 2003 1.8 16V geholt. Da sind die Spiegel nur elektrisch einzustellen und mit der Hand einklappbar. Meine...
  • Opel Vectra B Problem mit elektr. Außenspiegel

    Problem mit elektr. Außenspiegel: Moin Moin.... Bei meinen Vectra B.J. 97 geht die höhenverstellung nicht mehr. Die Spiegel lassen sich nur von nach außen und innern verstellen...
  • Opel Vectra C Spinnt CAN-BUS oder ein Steuergerät? Spiegel und Sitz verstellen sich selbstständig..

    Spinnt CAN-BUS oder ein Steuergerät? Spiegel und Sitz verstellen sich selbstständig..: Ich mach jetzt einfach mal nen Thema auf...! Vielleicht liest ja einer was dazu in anderen Foren und/oder hat schon mal von dem Problem und evtl...
  • Opel Vectra A elektrisch verstellbare Spiegel adaptierbar?

    elektrisch verstellbare Spiegel adaptierbar?: Hallo, hab nen Vectra A 1.6i 71PS BJ94. Bitte habt etwas nachsicht wenn ich blöde Fragen stelle, ich bin noch recht neu in der Materie. Bei der...
  • Opel Vectra B Problem mit elektrischen spiegel

    Problem mit elektrischen spiegel: Hello leute habe jetzt das forum sicher schon paar mal durforstet aber nie das gefunden was mir weiter helfen kann ich habe mir originale spiegel...
  • Problem mit elektrischen spiegel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln

    Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln: Hi @ all, ich habe mir einen Vectra C Bj 2003 1.8 16V geholt. Da sind die Spiegel nur elektrisch einzustellen und mit der Hand einklappbar. Meine...
  • Opel Vectra B Problem mit elektr. Außenspiegel

    Problem mit elektr. Außenspiegel: Moin Moin.... Bei meinen Vectra B.J. 97 geht die höhenverstellung nicht mehr. Die Spiegel lassen sich nur von nach außen und innern verstellen...
  • Opel Vectra C Spinnt CAN-BUS oder ein Steuergerät? Spiegel und Sitz verstellen sich selbstständig..

    Spinnt CAN-BUS oder ein Steuergerät? Spiegel und Sitz verstellen sich selbstständig..: Ich mach jetzt einfach mal nen Thema auf...! Vielleicht liest ja einer was dazu in anderen Foren und/oder hat schon mal von dem Problem und evtl...
  • Opel Vectra A elektrisch verstellbare Spiegel adaptierbar?

    elektrisch verstellbare Spiegel adaptierbar?: Hallo, hab nen Vectra A 1.6i 71PS BJ94. Bitte habt etwas nachsicht wenn ich blöde Fragen stelle, ich bin noch recht neu in der Materie. Bei der...
  • Opel Vectra B Problem mit elektrischen spiegel

    Problem mit elektrischen spiegel: Hello leute habe jetzt das forum sicher schon paar mal durforstet aber nie das gefunden was mir weiter helfen kann ich habe mir originale spiegel...
  • Oben