Elektrische Spiegel

Diskutiere Elektrische Spiegel im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Kann mir jemand sagen welche Farben vom Schalter der elektrischen Spiegel wo ran müssen? Ich muß leider sagen das ich keinen Schaltplan lesen...
F

FunnyCola

Gast
Kann mir jemand sagen welche Farben vom Schalter der elektrischen Spiegel wo ran müssen?

Ich muß leider sagen das ich keinen Schaltplan lesen kann und freue mich sehr wenn mir jemand an Hand der Farben der Kabel sagen kann für was die einzelnen Kabel sind.
 
F

FunnyCola

Gast
AW: elektrische Spiegel

Hat wirklich keine eine Ahnung?

Bei dem Spiegel der Fahrerseite sind 2 braune Kabel dran und ich dachte mir das ich beide auf Masse legen müßte, aber dann hat es nur an der Karosserie gequalmt wo ich die beiden Kabel gegengehalten habe.

Dann ist da noch ein schwarz/roter denke mal der ist Strom und noch ein schwarzer ohne rot.

Die anderen Faben denke ich mal müssen nur mit der Beifahrerseite verbunden werden da sie bei beiden Spiegel gleich sind.

Ich habe gelesen das der schwarz/weiße an ein Relaise muß, stimmt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Elektrische Spiegel

Elektrische Spiegel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln

    Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln: Hi @ all, ich habe mir einen Vectra C Bj 2003 1.8 16V geholt. Da sind die Spiegel nur elektrisch einzustellen und mit der Hand einklappbar. Meine...
  • Opel Vectra B Problem mit elektr. Außenspiegel

    Problem mit elektr. Außenspiegel: Moin Moin.... Bei meinen Vectra B.J. 97 geht die höhenverstellung nicht mehr. Die Spiegel lassen sich nur von nach außen und innern verstellen...
  • Opel Vectra C Spinnt CAN-BUS oder ein Steuergerät? Spiegel und Sitz verstellen sich selbstständig..

    Spinnt CAN-BUS oder ein Steuergerät? Spiegel und Sitz verstellen sich selbstständig..: Ich mach jetzt einfach mal nen Thema auf...! Vielleicht liest ja einer was dazu in anderen Foren und/oder hat schon mal von dem Problem und evtl...
  • Opel Vectra A elektrisch verstellbare Spiegel adaptierbar?

    elektrisch verstellbare Spiegel adaptierbar?: Hallo, hab nen Vectra A 1.6i 71PS BJ94. Bitte habt etwas nachsicht wenn ich blöde Fragen stelle, ich bin noch recht neu in der Materie. Bei der...
  • Opel Vectra B Problem mit elektrischen spiegel

    Problem mit elektrischen spiegel: Hello leute habe jetzt das forum sicher schon paar mal durforstet aber nie das gefunden was mir weiter helfen kann ich habe mir originale spiegel...
  • Problem mit elektrischen spiegel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln

    Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln: Hi @ all, ich habe mir einen Vectra C Bj 2003 1.8 16V geholt. Da sind die Spiegel nur elektrisch einzustellen und mit der Hand einklappbar. Meine...
  • Opel Vectra B Problem mit elektr. Außenspiegel

    Problem mit elektr. Außenspiegel: Moin Moin.... Bei meinen Vectra B.J. 97 geht die höhenverstellung nicht mehr. Die Spiegel lassen sich nur von nach außen und innern verstellen...
  • Opel Vectra C Spinnt CAN-BUS oder ein Steuergerät? Spiegel und Sitz verstellen sich selbstständig..

    Spinnt CAN-BUS oder ein Steuergerät? Spiegel und Sitz verstellen sich selbstständig..: Ich mach jetzt einfach mal nen Thema auf...! Vielleicht liest ja einer was dazu in anderen Foren und/oder hat schon mal von dem Problem und evtl...
  • Opel Vectra A elektrisch verstellbare Spiegel adaptierbar?

    elektrisch verstellbare Spiegel adaptierbar?: Hallo, hab nen Vectra A 1.6i 71PS BJ94. Bitte habt etwas nachsicht wenn ich blöde Fragen stelle, ich bin noch recht neu in der Materie. Bei der...
  • Opel Vectra B Problem mit elektrischen spiegel

    Problem mit elektrischen spiegel: Hello leute habe jetzt das forum sicher schon paar mal durforstet aber nie das gefunden was mir weiter helfen kann ich habe mir originale spiegel...
  • Oben