elektrische Sachen vom Vectra A CDX

Diskutiere elektrische Sachen vom Vectra A CDX im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin Leute habe hier noch ein paar Teile zum Verkauf : -4x elektrische Fensterheber mit allen Kabeln in den Türen und dem vom Innenraum und alle...
Vectra - Holsten

Vectra - Holsten

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
62
Ort
Oschersleben
Moin Leute habe hier noch ein paar Teile zum Verkauf :

-4x elektrische Fensterheber mit allen Kabeln in den Türen und dem vom Innenraum und alle Schalter vorne und hinten, natürlich mit Türschalen
250€


-elektrische Antenne im absoluten top Zustand
50€


-elektrisches Schiebedach mit Blende, Schalter, Motor und den Kabeln
50€


-Anhängerkupplug ziemlich neuwertig, nur 2Monate verbaut und im super Zustand mit dem entsprechenden E-Satz und den Ankerplatten komplett montagefertig
65€

Alle Teile sind für den Vectra A und die Preise sind inkl. Versand.
Bei Fragen oder Interesse einfach schreiben.Habe auch noch jede Menge andere Teile auf Lager ;(
 
Thema:

elektrische Sachen vom Vectra A CDX

elektrische Sachen vom Vectra A CDX - Ähnliche Themen

  • elektrik problem

    elektrik problem: hallo zusammen habe nit meinem vectra c caravan 2,2 direkt bj 07 ein elektik problem seid dem der motor getauscht wurde alle alten anbauteile...
  • viele sachen vonm vectra a und für den motorsport

    viele sachen vonm vectra a und für den motorsport: guden habe meine werkstatt mal ein bisschen aufgeräumt. EMS lenkrad: habe ein fast neues EMS lenkrad.es war 50km eingebaut. es ist ein nachbau...
  • 4 x eFH ( Elektrische Fensterheber ) Vectra A

    4 x eFH ( Elektrische Fensterheber ) Vectra A: Hi Leute Habe hier noch nen kompletten Satz Elektrische Fensterheber Vorn + Hinten also 4 STK inkl vordere Türkabelbäume , Mittelkonsolen...
  • Hallo sagt 343434

    Hallo sagt 343434: Hallöchen Forumsgemeinde! Fahr eigentlich immer im corsa-tigra Forum unterwegs, hatte aber leider letzte Woche mit meinem Tiggar einen...
  • Probleme mit der Elektrik

    Probleme mit der Elektrik: hallo leute habe mich auf grund eigener probleme etwas durchs forum geklickt --> finde ich toll habe schon seit längerem ein riesen problem mit...
  • Probleme mit der Elektrik - Ähnliche Themen

  • elektrik problem

    elektrik problem: hallo zusammen habe nit meinem vectra c caravan 2,2 direkt bj 07 ein elektik problem seid dem der motor getauscht wurde alle alten anbauteile...
  • viele sachen vonm vectra a und für den motorsport

    viele sachen vonm vectra a und für den motorsport: guden habe meine werkstatt mal ein bisschen aufgeräumt. EMS lenkrad: habe ein fast neues EMS lenkrad.es war 50km eingebaut. es ist ein nachbau...
  • 4 x eFH ( Elektrische Fensterheber ) Vectra A

    4 x eFH ( Elektrische Fensterheber ) Vectra A: Hi Leute Habe hier noch nen kompletten Satz Elektrische Fensterheber Vorn + Hinten also 4 STK inkl vordere Türkabelbäume , Mittelkonsolen...
  • Hallo sagt 343434

    Hallo sagt 343434: Hallöchen Forumsgemeinde! Fahr eigentlich immer im corsa-tigra Forum unterwegs, hatte aber leider letzte Woche mit meinem Tiggar einen...
  • Probleme mit der Elektrik

    Probleme mit der Elektrik: hallo leute habe mich auf grund eigener probleme etwas durchs forum geklickt --> finde ich toll habe schon seit längerem ein riesen problem mit...
  • Oben