4 x eFH ( Elektrische Fensterheber ) Vectra A

Diskutiere 4 x eFH ( Elektrische Fensterheber ) Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leute Habe hier noch nen kompletten Satz Elektrische Fensterheber Vorn + Hinten also 4 STK inkl vordere Türkabelbäume , Mittelkonsolen...
Sebastian-A-CC

Sebastian-A-CC

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
138
Ort
Oberhausen
Hi Leute

Habe hier noch nen kompletten Satz Elektrische Fensterheber Vorn + Hinten also 4 STK inkl vordere Türkabelbäume , Mittelkonsolen Steuerung ( natürlich 4 Fach ) zum Verkaufen für einen Vectra A .

Der Preis ist halt Angebots sache was Ihr mir per PN oder E-Mail an mich schickt ( sebastianderbort@hotmail.com ) .

Kann auch Abgeholt werden im Bereich 46049 Oberhausen ( nähe Centro ) oder halt Versand .

MfG

Sebastian-a-cc
 
Sebastian-A-CC

Sebastian-A-CC

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
138
Ort
Oberhausen
So 190 eus könnt ihr die efh haben

mfg sebastian
 
Thema:

4 x eFH ( Elektrische Fensterheber ) Vectra A

4 x eFH ( Elektrische Fensterheber ) Vectra A - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Türkabelbaum mit eFH vorne Vectra B

    Türkabelbaum mit eFH vorne Vectra B: moin leute ich brauche die Türkabelbäume für meien Vectra b. habe mir bei ebay die Motoren und die schalter schon ersteigert aber brauche jetzt...
  • [Anleitung] Elektrische Fensterheber nachrüsten Vectra B

    Elektrische Fensterheber nachrüsten Vectra B: So die Anleitung ist nun endlich fertig =) ANLEITUNG Fragen können auch gestellt werden =)
  • EFH hinten für Vectra A

    EFH hinten für Vectra A: Hi! Suche folgende Teile: - Fensterheber Hinten mit Schaltern (Elektrische) mfg Danny
  • elektrische spiegel nachrüsten Vectra b

    elektrische spiegel nachrüsten Vectra b: hallo ! habe eben die elektrischen spiegel nachgerüstet ! jedoch tut sich gar nichts die ZV und die efh funktionieren hat jemand ne idee ?
  • elektrische spiegel nachrüsten Vectra b - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Türkabelbaum mit eFH vorne Vectra B

    Türkabelbaum mit eFH vorne Vectra B: moin leute ich brauche die Türkabelbäume für meien Vectra b. habe mir bei ebay die Motoren und die schalter schon ersteigert aber brauche jetzt...
  • [Anleitung] Elektrische Fensterheber nachrüsten Vectra B

    Elektrische Fensterheber nachrüsten Vectra B: So die Anleitung ist nun endlich fertig =) ANLEITUNG Fragen können auch gestellt werden =)
  • EFH hinten für Vectra A

    EFH hinten für Vectra A: Hi! Suche folgende Teile: - Fensterheber Hinten mit Schaltern (Elektrische) mfg Danny
  • elektrische spiegel nachrüsten Vectra b

    elektrische spiegel nachrüsten Vectra b: hallo ! habe eben die elektrischen spiegel nachgerüstet ! jedoch tut sich gar nichts die ZV und die efh funktionieren hat jemand ne idee ?
  • Oben