Elektischer Anschluss der AHK

Diskutiere Elektischer Anschluss der AHK im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. Ich habe noch vom meinem alten Vectra B ´96 eine abnehmbare Anhängekupplung in der Garage liegen. Diese würde ich jetzt gerne an meinen...
Fronty_Vectra_B

Fronty_Vectra_B

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2006
Beiträge
105
Alter
40
Ort
Hannover
Hallo.

Ich habe noch vom meinem alten Vectra B ´96 eine abnehmbare Anhängekupplung in der Garage liegen. Diese würde ich jetzt gerne an meinen jetzigen Vectra B ´96 montieren.
Allerdings bin ich mir nicht mehr so ganz sicher wo die elektrik an meinem alten angeschlossen war. An der AKH ist ein ca. 40-50cm langes Kabel dran mit einem 9-poligen Stecker am Ende. Wo finde ich in meinem Auto das gegenstück dazu und wo muss ich mit dem Kabel lang um dahin zu gelangen?
Ich habe zwischen der Heckstoßstange und der Kofferraumverkleidung einen unbenutzen Stecker gefunden. Ist dieses auch der richtige?
 
Thema:

Elektischer Anschluss der AHK

Elektischer Anschluss der AHK - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Schwachstellen: Fahrwerk, Elekt u. Karosserieschwächen? Diesel: 1.9CDTi oder 2.2 DTi?

    Schwachstellen: Fahrwerk, Elekt u. Karosserieschwächen? Diesel: 1.9CDTi oder 2.2 DTi?: Hallo Vectrafahrer, ich sehe mich aktuell nach einem vFl Vectra C Caravan um. Es soll ein Diesel sein. Worauf muss ich beim Kauf achten? Was...
  • Opel Vectra A Elektische spiegel nachrüsten

    Elektische spiegel nachrüsten: hi hab nen kleines problem hab el sp günstig geschossen, und von nem bekannten den türkabelbaum geschenkt bekommen nur hab ich die kabel im...
  • Opel Vectra C Schwere Entscheidung, Fahrzeugwechsel!

    Schwere Entscheidung, Fahrzeugwechsel!: Hi, also wie der Titel schon vermuten lässt, spiele ich mit dem Gedanken mein Signum gegen einen neuen fahrbaren Untersatz zu tauschen. Da mein...
  • Suche Schalter Spiegelverstellung Vectra A

    Suche Schalter Spiegelverstellung Vectra A: Hallo, suche einen Schalter für die elekt. Spiegelverstellung vom Vectra A. Eventuell auch die Plastikverkleidung um den Schalter, sollte ich die...
  • Spiegelglas Opel Vectra B Caravan (rechts) beheizbar, elekt. verstellbar

    Spiegelglas Opel Vectra B Caravan (rechts) beheizbar, elekt. verstellbar: Hallo, ich suche neu / gebraucht (egal) ein original Spiegelglas Opel Vectra B Caravan (Bj. 99), rechter Aussenspiegel. Der Spiegel ist...
  • Spiegelglas Opel Vectra B Caravan (rechts) beheizbar, elekt. verstellbar - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Schwachstellen: Fahrwerk, Elekt u. Karosserieschwächen? Diesel: 1.9CDTi oder 2.2 DTi?

    Schwachstellen: Fahrwerk, Elekt u. Karosserieschwächen? Diesel: 1.9CDTi oder 2.2 DTi?: Hallo Vectrafahrer, ich sehe mich aktuell nach einem vFl Vectra C Caravan um. Es soll ein Diesel sein. Worauf muss ich beim Kauf achten? Was...
  • Opel Vectra A Elektische spiegel nachrüsten

    Elektische spiegel nachrüsten: hi hab nen kleines problem hab el sp günstig geschossen, und von nem bekannten den türkabelbaum geschenkt bekommen nur hab ich die kabel im...
  • Opel Vectra C Schwere Entscheidung, Fahrzeugwechsel!

    Schwere Entscheidung, Fahrzeugwechsel!: Hi, also wie der Titel schon vermuten lässt, spiele ich mit dem Gedanken mein Signum gegen einen neuen fahrbaren Untersatz zu tauschen. Da mein...
  • Suche Schalter Spiegelverstellung Vectra A

    Suche Schalter Spiegelverstellung Vectra A: Hallo, suche einen Schalter für die elekt. Spiegelverstellung vom Vectra A. Eventuell auch die Plastikverkleidung um den Schalter, sollte ich die...
  • Spiegelglas Opel Vectra B Caravan (rechts) beheizbar, elekt. verstellbar

    Spiegelglas Opel Vectra B Caravan (rechts) beheizbar, elekt. verstellbar: Hallo, ich suche neu / gebraucht (egal) ein original Spiegelglas Opel Vectra B Caravan (Bj. 99), rechter Aussenspiegel. Der Spiegel ist...
  • Oben