elek. Fensterheber für Vectra A

Diskutiere elek. Fensterheber für Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich biete 2 original Opel Vectra A elektrische Fensterheber für vorne an. Beide Scheren waren bis zum Ausbau voll funktionsfähig. Allerdings gebe...
vectrapilot

vectrapilot

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
17
Alter
41
Ich biete 2 original Opel Vectra A elektrische Fensterheber für vorne an. Beide Scheren waren bis zum Ausbau voll funktionsfähig. Allerdings gebe ich keine Gewährleistung und schließe die Sachmängelhaftung bei diesem Verkauf aus. Dazu gibt es den Schalter für die Mittelkonsole, sowie je einen Kabelbaum der alle benötigten Stecker beinhaltet. Dieser ist nicht mehr original, wenn man aber mit einem Lötkolben umgehen kann ist das kein Problem.

VB 90€ + 10€ Versand per Nachnahme.
 
Thema:

elek. Fensterheber für Vectra A

elek. Fensterheber für Vectra A - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Elek. Fensterheber fürn 5 Türer bzw. Combo

    Verkaufe Elek. Fensterheber fürn 5 Türer bzw. Combo: Verkaufe Elek. Fensterheber Corsa B 5 Türer bzw. Combo Vorne Rechts und Links Türkabelbaum,Schalter,und die Heber alles dabei... Preis 100€ vb...
  • Schickes Auto ?? :) Opel nOOb

    Schickes Auto ?? :) Opel nOOb: Hallo liebes Forum, ich habe seit 5 Tagen meinen ersten Opel Vectra Caravan 3.0 V6 CDTI Cosmo. Eigentlich wollte ich wieder zu Audi oder VW, so...
  • Elektrische Fensterheber Vectra A

    Elektrische Fensterheber Vectra A: Habe mir bei Ebay die Elektrischen Fensterheber für Vorne & hinten fürn den Vectra 2000 gekauft. Ja sind originale.... Einfach alles einbauen und...
  • Irmscher Titan Schaltrahmenverkleidung (für FZ mit elek. 4 Fensterheber)

    Irmscher Titan Schaltrahmenverkleidung (für FZ mit elek. 4 Fensterheber): Irmscher Titan Schaltrahmen verkleidung (für FZ mit elek. 4 Fensterheber)40Chf
  • Nach Betätigen der elek. Fensterheber kein Strom

    Nach Betätigen der elek. Fensterheber kein Strom: Hey Leute, ich bin ja selten ungeduldig, aber im Moment hab ich ein seltsames Problem. Auto ist erstma nicht angesprungen und dann beim betätigen...
  • Nach Betätigen der elek. Fensterheber kein Strom - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Elek. Fensterheber fürn 5 Türer bzw. Combo

    Verkaufe Elek. Fensterheber fürn 5 Türer bzw. Combo: Verkaufe Elek. Fensterheber Corsa B 5 Türer bzw. Combo Vorne Rechts und Links Türkabelbaum,Schalter,und die Heber alles dabei... Preis 100€ vb...
  • Schickes Auto ?? :) Opel nOOb

    Schickes Auto ?? :) Opel nOOb: Hallo liebes Forum, ich habe seit 5 Tagen meinen ersten Opel Vectra Caravan 3.0 V6 CDTI Cosmo. Eigentlich wollte ich wieder zu Audi oder VW, so...
  • Elektrische Fensterheber Vectra A

    Elektrische Fensterheber Vectra A: Habe mir bei Ebay die Elektrischen Fensterheber für Vorne & hinten fürn den Vectra 2000 gekauft. Ja sind originale.... Einfach alles einbauen und...
  • Irmscher Titan Schaltrahmenverkleidung (für FZ mit elek. 4 Fensterheber)

    Irmscher Titan Schaltrahmenverkleidung (für FZ mit elek. 4 Fensterheber): Irmscher Titan Schaltrahmen verkleidung (für FZ mit elek. 4 Fensterheber)40Chf
  • Nach Betätigen der elek. Fensterheber kein Strom

    Nach Betätigen der elek. Fensterheber kein Strom: Hey Leute, ich bin ja selten ungeduldig, aber im Moment hab ich ein seltsames Problem. Auto ist erstma nicht angesprungen und dann beim betätigen...
  • Oben