Einstiegsleisten abnehmen?

Diskutiere Einstiegsleisten abnehmen? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Und zwar möchte ich mir wieder meine Endstufe einbauen, aber da habe ich ein Problem und zwar wie bekomme ich die Einstiegsleisten ab??? Sind die...
tanne1234

tanne1234

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2009
Beiträge
43
Ort
Burgenlandkreis
Und zwar möchte ich mir wieder meine Endstufe einbauen, aber da habe ich ein Problem und zwar wie bekomme ich die Einstiegsleisten ab???

Sind die geklickt oder gesteckt???:Fragezeichen: Bei meinen alten Auto den Corsa waren die geschraubt!

Danke im Voraus.

MfG
Der Tanne
 
H

hayya

Gast
Hallo!

Also Einstiegsleisten, meist aus Edelstahl sind normalerweise geklebt. Da hilft meist erwärmen, zB. mit einem Fön und dann vorsichtig abziehen.

Ich vermute aber mal eher das du den Innenschweller meinst, also das schwarze Lange Plastik teil.
Das ist beim Vectra B geklippst. Der vorderste Teil ist mit zwei Schrauben befestigt. Da benutz am besten mal die SuFu, hier gibts ne super anleitung zum Anlageneinbau aufm Forum, da ist das mein ich auch beschrieben.


Gruß:super:
 
tanne1234

tanne1234

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2009
Beiträge
43
Ort
Burgenlandkreis
die bebilderte beschreibung geht nicht bzw gibts nicht mehr

mfg
 
Thema:

Einstiegsleisten abnehmen?

Einstiegsleisten abnehmen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Einstiegsleisten gesucht

    Einstiegsleisten gesucht: Weiß jemand wo man für den Vectra A 4 Einstiegsleisten kaufen kann? Bei ebay gibt es nur 1 Anbieter, aber da sind nur 2 und außerdem mit 49Euro...
  • i500 Teile gesucht!

    i500 Teile gesucht!: Hallo, ich habe schon einige Teile, aber es fehlen noch welche. Vielleicht habt Ihr noch Teile herum liegen, die Ihr mir anbieten wollt...
  • Opel Vectra C Rückfahrkamera anschliessen

    Rückfahrkamera anschliessen: Hallo, hab soeben mein JVC KW-AVX840 bekommen. Würde an dieses gerne eine Rückfahrkamera anschliessen. Dafür kommt aus dem Radio ein Cinch und ein...
  • Biete Vectra beleuchtete Einstiegsleisten

    Biete Vectra beleuchtete Einstiegsleisten: Hi, habe noch ein paar blau beleuchtete Einstiegsleisten für einen Vectra B rumliegen ( passt vielleicht auch bei anderen Vectra's ). Vorne...
  • suche Einstiegsleisten Vectra B

    suche Einstiegsleisten Vectra B: ich such Edelstahleinstiegsleisten von Irmscher für meinen B Vectra... entweder mit Irmscher Schriftzug oder die wo Vectra draufsteht....
  • suche Einstiegsleisten Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Einstiegsleisten gesucht

    Einstiegsleisten gesucht: Weiß jemand wo man für den Vectra A 4 Einstiegsleisten kaufen kann? Bei ebay gibt es nur 1 Anbieter, aber da sind nur 2 und außerdem mit 49Euro...
  • i500 Teile gesucht!

    i500 Teile gesucht!: Hallo, ich habe schon einige Teile, aber es fehlen noch welche. Vielleicht habt Ihr noch Teile herum liegen, die Ihr mir anbieten wollt...
  • Opel Vectra C Rückfahrkamera anschliessen

    Rückfahrkamera anschliessen: Hallo, hab soeben mein JVC KW-AVX840 bekommen. Würde an dieses gerne eine Rückfahrkamera anschliessen. Dafür kommt aus dem Radio ein Cinch und ein...
  • Biete Vectra beleuchtete Einstiegsleisten

    Biete Vectra beleuchtete Einstiegsleisten: Hi, habe noch ein paar blau beleuchtete Einstiegsleisten für einen Vectra B rumliegen ( passt vielleicht auch bei anderen Vectra's ). Vorne...
  • suche Einstiegsleisten Vectra B

    suche Einstiegsleisten Vectra B: ich such Edelstahleinstiegsleisten von Irmscher für meinen B Vectra... entweder mit Irmscher Schriftzug oder die wo Vectra draufsteht....
  • Oben