Opel Vectra A Einspritzanlage

Diskutiere Einspritzanlage im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Leute, fahre Vectra A 1.8i, der schlecht ansprang u. bei dem der Kühlerventilator nicht lief. Habe den Temperaturfühler am Kühler...
E

Ernestus

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
13
Hallo liebe Leute,
fahre Vectra A 1.8i, der schlecht ansprang u. bei dem der Kühlerventilator nicht lief. Habe den Temperaturfühler am Kühler gewechselt. Nun läuft der Ventilator, aber die MKL leuchtet immer noch u. der Motor nimmt kein Gas an und startet schlecht. Die Zündung scheint ok. Tippe nun auf die Einspritzanlage. Beim auslesen kam Fehler 44, Lamdasonde Gemisch zu dünn. Aber das kann doch wohl nicht die Ursache für mein Problem sein ? Ist die Sonde nun hin ? Würde gern den Drosselklappenschalter prüfen, aber finde den am Ansaugrohr nicht, oder wo sitzt der genau. Für Hiilfe wäre ich dankbar. Grüße Ernestus
 
Thema:

Einspritzanlage

Einspritzanlage - Ähnliche Themen

  • Multec einspritzanlage c18nz

    Multec einspritzanlage c18nz: Frohes Neues Jahr wünsche ich Allen:klatsch: Gibt es eine größere Einspritzdüse für den c18nz Motor? Vielleicht andere Automarke, die Multec gab...
  • Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor

    Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor: Hat schon jemand eine Einpritzanlage von einen C20NE auf einen C18NZ Motor verbaut?
  • Opel Vectra B Opel Vectra b nach Einspritzanlage austausch läuft Motor Unruht

    Opel Vectra b nach Einspritzanlage austausch läuft Motor Unruht: Hallo. Wer kann mir helfen, bin echt Rat los. Vor 2 Wochen würde an meinem Opel Vectra 1.8 16V die Einspritzablage getauscht. Seitdem läuf der...
  • Opel Vectra A Dichtung Einspritzanlage

    Dichtung Einspritzanlage: Tach Jungs, ich habe einen C18NZ. Da mir in letzter Zeit mehrmals die Motorkontrollleuchte anging, musste ich meinen Fehlerspeciher auslesen...
  • Opel Vectra A mein motor starte ziemlich schwer, wieso?

    mein motor starte ziemlich schwer, wieso?: guten tag:) Bei kaltem wetter hab ich das problem das mein vectra ewig brauch um anzuspringen , während ich zünde geht die drehzahl hoch aber...
  • mein motor starte ziemlich schwer, wieso? - Ähnliche Themen

  • Multec einspritzanlage c18nz

    Multec einspritzanlage c18nz: Frohes Neues Jahr wünsche ich Allen:klatsch: Gibt es eine größere Einspritzdüse für den c18nz Motor? Vielleicht andere Automarke, die Multec gab...
  • Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor

    Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor: Hat schon jemand eine Einpritzanlage von einen C20NE auf einen C18NZ Motor verbaut?
  • Opel Vectra B Opel Vectra b nach Einspritzanlage austausch läuft Motor Unruht

    Opel Vectra b nach Einspritzanlage austausch läuft Motor Unruht: Hallo. Wer kann mir helfen, bin echt Rat los. Vor 2 Wochen würde an meinem Opel Vectra 1.8 16V die Einspritzablage getauscht. Seitdem läuf der...
  • Opel Vectra A Dichtung Einspritzanlage

    Dichtung Einspritzanlage: Tach Jungs, ich habe einen C18NZ. Da mir in letzter Zeit mehrmals die Motorkontrollleuchte anging, musste ich meinen Fehlerspeciher auslesen...
  • Opel Vectra A mein motor starte ziemlich schwer, wieso?

    mein motor starte ziemlich schwer, wieso?: guten tag:) Bei kaltem wetter hab ich das problem das mein vectra ewig brauch um anzuspringen , während ich zünde geht die drehzahl hoch aber...
  • Oben