Einmal Opel, immer Opel

Diskutiere Einmal Opel, immer Opel im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Ich bin Sebastian, 25 Jahre alt, Single, komme aus dem Raum Minden (Bohnhorst ist gleich um die Ecke, betreffend jährliches Opeltreffen der RG...
S

Seb Cy

Gast
Ich bin Sebastian, 25 Jahre alt, Single, komme aus dem Raum Minden (Bohnhorst ist gleich um die Ecke, betreffend jährliches Opeltreffen der RG Bohnhorst) und seit einer Weile stolzer Besitzer eines gebrauchten Opel Vectra B`s.

Weiter zu mir: Mein Hobby ist das DJing. Ich lege Electro, House & Minimal auf. In unregelmäßigen Abständen mixe ich auch Longplays (min. 30 und max. 60 Minuten lang), die ich dann an Freunde und Bekannte zum kostenlosen und unbegrenzten Download verteile. Wer in diesen Genuss kommen möchte, muss sich in meine MSN- oder ICQ-Kontaktliste aufnehmen lassen. Man darf mich jederzeit als DJ für eine Party buchen.

Weiter zum Wagen: Ein Opelhändler hatte den Wagen im Internet angeboten: Opel Vectra B Limousine, Erstzulassung 21.03.2002, 62.000 Kilometer auf dem Tacho, 1.6 16 V mit 101 PS, 5 Gang-Schaltgetriebe, Blau-Metallic, Xenonscheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, CD-Radio mit Lenkradfernbedienung, Velourspolsterung, 4x elektrische Fensterheber, Mittelarmlehne, Aussenspiegel elektrisch verstellbar, 4x Airbags, Funk-Zentralverriegelung, usw.. Ich bin hingefahren und habe mir den Wagen, der bei diesem Wetter im Verkaufsraum für Neuwagen stand, angeschaut. Innen wie geleckt, 1A! Lenkrad, Pedalen und Sitze nicht abgenutzt. Durch die hausinterne Fahrzeugaufbereitung nochmals den letzten Schliff bekommen. Aussen, es ist ein fast 8 Jahre alter Wagen, wenige Gebrauchsspuren. Kaum, und wenn doch, nur oberflächliche Kratzer. Am nächsten Tag hat der Händler dann Winterreifen organisiert und ich habe eine 45minütige Probefahrt gemacht. Der Motor, noch das Original, läuft absolut ruhig, kein verdächtiges oder auffälliges Geräusch, ebenso wie beim Getriebe. Kein Haken, Kupplung trennt sauber, kein Flüssigkeitsverlust, ein Traum. 1 Jahr Garantie, 8fach bereift und scheckheftgepflegt, was will man mehr? Nichts! Bin sehr zufrieden. Ich hatte mir auch zwei C Vectras angeschaut, jeweils mit dem 2.2 Liter Benziner und Automatikgetriebe, aber bei beiden Fahrzeugen stimmte mein Bauchgefühl nicht. Ich war auch auf Nicht-Opel-Suche, aber da wir in unserer Familie noch nie einen anderen Hersteller hatten, musste ich die Tradition ja fast gezwungen fortsetzen 8).

Bye Seb
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hi Sebastian,

sei willkommen und viel Spass hier.

Gruss
Mirko
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Jau denn viel spaß mit deinen einer der letzten B Vectra´s:-)

Vergess net Bilder Online zu stellen von dein Kleinen, hast dem beim Opelhändler gekauft?

Felhlt ja nur noch Leder, was hast denn für ein Velour, helles?
 
S

Seb Cy

Gast
Danke für den bis jetzt herzlichen Empfang. Ich hoffe auf nette Kontakte. Bilder folgen demnächst. Der Vorbesitzer, ein älterer Herr, Baujahr 1950, hat diesen (mitlerweile meinen Vectra) als Neuwagen genau bei diesem FOH gekauft und auch dort wieder verkauft. Sämtliche Inspektionen und Reparaturen wurden bei diesem FOH erledigt. Der Wagen hat dunkles Velour. Für den Winter habe ich schwarze Stahlfelgen, für den Sommer originale 16" Opelfelgen. Der Wagen ist komplett im Standardzustand. Ob und wie ich was verändere/ verändern lasse, weiß ich noch nicht. Im Prinzip schwirren mir 1000 Ideen durch den Kopf, aber habe halt auch andere "Baustellen" zu bewältigen.

Bye Seb
 
Thema:

Einmal Opel, immer Opel

Einmal Opel, immer Opel - Ähnliche Themen

  • Irgendwie kommt man immer wieder zu Opel zurück!

    Irgendwie kommt man immer wieder zu Opel zurück!: Hallo Leute, ich bin Jens und komme aus den schönen Emsland! Ich bin seit gestern Stolzer Besitzer eines Opel Vectra B 1,8 ltr von 2002! Habe den...
  • Opel Vectra C 1 Jahr vorbei - Motor geht immer noch aus....

    1 Jahr vorbei - Motor geht immer noch aus....: Hallo Leute, ich habe diverse Beiträge gefunden zu meinem Problem, daß sich diese Woche jährt. Es begann im August letzten Jahres an einem heissen...
  • Opel Vectra C auto stottert immer wieder

    auto stottert immer wieder: hey, hab mir vor einer woche einen vectra c gegönnt. war ein privatkauf. auto wurde verkauft, weil der vorbesitzer einen firmenwagen gestellt...
  • Mein Opel geht immer bei mehr als 80 Grad aus

    Mein Opel geht immer bei mehr als 80 Grad aus: Hallo ich habe ein problem, wenn ich mit meinem Opel in der stadt fahre geht er schnell über 80 grad dann dauert es nicht lange und er geht aus...
  • Warum sind meine Autos immer rot?

    Warum sind meine Autos immer rot?: Na gut, dann mal was zu mir. Ich bin inzwischen fast 40 Jahre jung, fahre seit etwa 20 Jahren Auto. Davon ein paar Jahre Aussendienst in...
  • Warum sind meine Autos immer rot? - Ähnliche Themen

  • Irgendwie kommt man immer wieder zu Opel zurück!

    Irgendwie kommt man immer wieder zu Opel zurück!: Hallo Leute, ich bin Jens und komme aus den schönen Emsland! Ich bin seit gestern Stolzer Besitzer eines Opel Vectra B 1,8 ltr von 2002! Habe den...
  • Opel Vectra C 1 Jahr vorbei - Motor geht immer noch aus....

    1 Jahr vorbei - Motor geht immer noch aus....: Hallo Leute, ich habe diverse Beiträge gefunden zu meinem Problem, daß sich diese Woche jährt. Es begann im August letzten Jahres an einem heissen...
  • Opel Vectra C auto stottert immer wieder

    auto stottert immer wieder: hey, hab mir vor einer woche einen vectra c gegönnt. war ein privatkauf. auto wurde verkauft, weil der vorbesitzer einen firmenwagen gestellt...
  • Mein Opel geht immer bei mehr als 80 Grad aus

    Mein Opel geht immer bei mehr als 80 Grad aus: Hallo ich habe ein problem, wenn ich mit meinem Opel in der stadt fahre geht er schnell über 80 grad dann dauert es nicht lange und er geht aus...
  • Warum sind meine Autos immer rot?

    Warum sind meine Autos immer rot?: Na gut, dann mal was zu mir. Ich bin inzwischen fast 40 Jahre jung, fahre seit etwa 20 Jahren Auto. Davon ein paar Jahre Aussendienst in...
  • Oben