Opel Vectra B einfach aus gegangen und nicht mehr angesprungen

Diskutiere einfach aus gegangen und nicht mehr angesprungen im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich kam heute aus der Stadt und kurz bevor ich zu hause War ging mein Auto einfach aus.es springt auch nicht wieder an.was könnte das...
K

kathrin illhardt

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2014
Beiträge
2
Hallo ich kam heute aus der Stadt und kurz bevor ich zu hause War ging mein Auto einfach aus.es springt auch nicht wieder an.was könnte das sein.Benzin pumpe ist heil.Danke
Opel vectra b Baujahr 2001
 
Thema:

einfach aus gegangen und nicht mehr angesprungen

einfach aus gegangen und nicht mehr angesprungen - Ähnliche Themen

  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

    Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • Opel Vectra C CDTI geht einfach aus

    CDTI geht einfach aus: Vectra C CDTI 150ps Bj. 2007 geht einfach manchmal beim fahren aus ...egal ob man 130 fährt oder 40 dann bleibt man stehen und startet neu und er...
  • Opel Vectra C CDTI geht einfach aus

    CDTI geht einfach aus: Vectra C CDTI 150ps Bj. 2007 geht einfach manchmal beim fahren aus ...egal ob man 130 fährt oder 40 dann bleibt man stehen und startet neu und er...
  • Opel Vectra C CIM - CIM anlernen - altes CIM entheiraten?

    CIM - CIM anlernen - altes CIM entheiraten?: Hallo zusammen, vielleicht wurde das Thema schon mehrfach durchgekaut aber die Suche hat mir nicht die richtige Antwort geliefert. :( Bei meinem...
  • BC nach aus- und einbau kein licht

    BC nach aus- und einbau kein licht: habe letztens meinen bc ausgebaut und wieder eingebaut aber seit er wieder drin is bekommt er keine erleuchtung hab ihn dann nochma ausgebaut aber...
  • BC nach aus- und einbau kein licht - Ähnliche Themen

  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

    Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • Opel Vectra C CDTI geht einfach aus

    CDTI geht einfach aus: Vectra C CDTI 150ps Bj. 2007 geht einfach manchmal beim fahren aus ...egal ob man 130 fährt oder 40 dann bleibt man stehen und startet neu und er...
  • Opel Vectra C CDTI geht einfach aus

    CDTI geht einfach aus: Vectra C CDTI 150ps Bj. 2007 geht einfach manchmal beim fahren aus ...egal ob man 130 fährt oder 40 dann bleibt man stehen und startet neu und er...
  • Opel Vectra C CIM - CIM anlernen - altes CIM entheiraten?

    CIM - CIM anlernen - altes CIM entheiraten?: Hallo zusammen, vielleicht wurde das Thema schon mehrfach durchgekaut aber die Suche hat mir nicht die richtige Antwort geliefert. :( Bei meinem...
  • BC nach aus- und einbau kein licht

    BC nach aus- und einbau kein licht: habe letztens meinen bc ausgebaut und wieder eingebaut aber seit er wieder drin is bekommt er keine erleuchtung hab ihn dann nochma ausgebaut aber...
  • Oben