Einen Wunderschönen Guten Tag zusammen!

Diskutiere Einen Wunderschönen Guten Tag zusammen! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Ein Freundliches Hallo in die Runde, ersteinmal kurz was zu mir, mein Name ist Pascal, bin 19 komme aus dem schönen Düsseldorf, bin verlobt(Sara...
mastermind

mastermind

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2006
Beiträge
2
Ort
Düsseldorf / Catanzaro (Italien)
Ein Freundliches Hallo in die Runde,

ersteinmal kurz was zu mir, mein Name ist Pascal, bin 19 komme aus dem schönen Düsseldorf, bin verlobt(Sara aus Oberhausen) und derzeit als Fachinformatiker tätig.
Nachdem ich meinen "alten" Erstwagen (540er BMW) vor kurzem Verkauft habe, mache ich mich z.Z auf die Suche nachm neuen.
Dabei bin ich mittlerweile von A6 über Opel Omega beim Vectra gelandet und somit bei euch und diesem Forum :)
Ums zu verdeutlichen, habe nen Vectra C GTS 3.2 im Auge, und will mich daher im Vorhinein erstmal hier etwas informieren.
"Leider" muss die Entscheidung so schnell wie möglich von Statten gehn da ich net die ganzen Kilometer mit meinem Zweitwagen oder dem Wagen meiner Verlobten Spulen will.
Ich hoffe ich finde hier viele Infos oder vielleicht den ein oder anderen der mir nen Wagen anzubieten hat:redface:

Also auf eine gute " Zusammenarbeit" :D

Gruß Pascal


PS hier nochn Paar Bilder....

Mein alter 540er

Aktueller 2. Wagen in Italien:

Wagen meiner Verlobten, als wir ihn abgeholt haben:


soweit der Einblick :)
 
Thema:

Einen Wunderschönen Guten Tag zusammen!

Einen Wunderschönen Guten Tag zusammen! - Ähnliche Themen

  • Einen wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen

    Einen wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen: Ich wünsche euch eine wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen!! Die Sonne lacht und ich habe mich eben registriert und will mich nun mal kurz...
  • Ein wunderschönen guten Tag aus dem Osnabrückerland

    Ein wunderschönen guten Tag aus dem Osnabrückerland: Hallo zusammen ich fahre seit 5 Jahren einen Vectra A und habe mir letztes Jahr noch einen Vectra A V6 zugelegt. Nach viel Schweißarbeiten ist er...
  • einen wunderschönen guten abend!!!!!!!!

    einen wunderschönen guten abend!!!!!!!!: bin seit einer woche auch wieder ein stolzer besitzer eines 93. vectra a cc.:bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::bowdown:
  • Einen wunderschönen guten Tag

    Einen wunderschönen guten Tag: Mahlzeit, ich will mich mal kurz vorstellen. Ich bin seit Jahren großer Opel-Fan und fahre ebenfalls seit Jahren einen Corsa B. Ich bin daher...
  • Einen wunderschönen guten Tag

    Einen wunderschönen guten Tag: guten tach,nun bin ich auch im vectra forum u finde die seite echt genial! also eine beulen freie coole saison 07!!!!!!!!!!!!! Mein vecci: vectra...
  • Einen wunderschönen guten Tag - Ähnliche Themen

  • Einen wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen

    Einen wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen: Ich wünsche euch eine wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen!! Die Sonne lacht und ich habe mich eben registriert und will mich nun mal kurz...
  • Ein wunderschönen guten Tag aus dem Osnabrückerland

    Ein wunderschönen guten Tag aus dem Osnabrückerland: Hallo zusammen ich fahre seit 5 Jahren einen Vectra A und habe mir letztes Jahr noch einen Vectra A V6 zugelegt. Nach viel Schweißarbeiten ist er...
  • einen wunderschönen guten abend!!!!!!!!

    einen wunderschönen guten abend!!!!!!!!: bin seit einer woche auch wieder ein stolzer besitzer eines 93. vectra a cc.:bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::bowdown:
  • Einen wunderschönen guten Tag

    Einen wunderschönen guten Tag: Mahlzeit, ich will mich mal kurz vorstellen. Ich bin seit Jahren großer Opel-Fan und fahre ebenfalls seit Jahren einen Corsa B. Ich bin daher...
  • Einen wunderschönen guten Tag

    Einen wunderschönen guten Tag: guten tach,nun bin ich auch im vectra forum u finde die seite echt genial! also eine beulen freie coole saison 07!!!!!!!!!!!!! Mein vecci: vectra...
  • Oben