Ein wunderschönen guten Tag aus dem Osnabrückerland

Diskutiere Ein wunderschönen guten Tag aus dem Osnabrückerland im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen ich fahre seit 5 Jahren einen Vectra A und habe mir letztes Jahr noch einen Vectra A V6 zugelegt. Nach viel Schweißarbeiten ist er...
bloodyfuel

bloodyfuel

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
3
Ort
Hagen a.T.W.
Hallo zusammen
ich fahre seit 5 Jahren einen Vectra A und habe mir letztes Jahr noch einen Vectra A V6 zugelegt. Nach viel Schweißarbeiten ist er jetzt fast fertig mir fehlt nur noch ein Teil und zwar der Tankeinfüllstutzen besser gesagt das Füllrohr.
Würde mich freuen wenn jemand noch so etwas für mich hat, da die Suche auf den Schrottplätzen in der Umgebung leider keinen Erfolg gebracht hat und Opel das Teil auch nicht mehr liefert.

Schon mal besten Dank im vorraus und eine Beulen freie Saison

bis dann Jan
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Willkommen hier im Forum und viel Spaß. ;(

Schon bei ebay geschaut ? Da werden doch viele Teile von Schlachtfahrzeugen angeboten und ich denke das das Rohr bei jeder Motorvariante (außer Diesel) gleich ist,oder?
 
bloodyfuel

bloodyfuel

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
3
Ort
Hagen a.T.W.
ja bei ebay hatte ich schon mal geschaut aber da stand leider nur eins für einen vectra c drinn und heute der schorttplatz brachte auch kein erfolg langsam fange ich an zu verzweifeln :nein:
 
Thema:

Ein wunderschönen guten Tag aus dem Osnabrückerland

Ein wunderschönen guten Tag aus dem Osnabrückerland - Ähnliche Themen

  • Einen wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen

    Einen wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen: Ich wünsche euch eine wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen!! Die Sonne lacht und ich habe mich eben registriert und will mich nun mal kurz...
  • einen wunderschönen guten abend!!!!!!!!